20.

1.6K 48 16
                                    

Tom P.O.V.
Am nächsten Morgen hätte ich beinah verschlafen.

Ich zog mich schnell an,stopfte mir mein Müsli rein und machte mich dann auf den Weg zur Rileys Schule.

Ich war echt spät dran und somit rannte ich dann schon fast zur Turnhalle.

Die Halle war riesig von innen.
Gestern hat hier noch der Ball stattgefunden,doch davon war nichts mehr zu sehen.

Die Schüler der Abschlussklasse saßen am Rand.

Rileys Mutter Winkte mich zu sich und zeigte auf den Platz neben sich.Ich begab mich dann zu ihr und ließ mich neben sie nieder.

,,Und jetzt kommen wir zur Jahrgangsbesten'' sagte der Schulleiter. ,,Riley Stewart'' fügte er noch hinzu.

Alle fingen an zu klatschen.
Ich nahm mein Handy raus und fing an zu filmen.

Riley stellte sich vor das Mikro.

,,Guten morgen sehr geehrtes Lehrerkollegium und Familien meiner Abschlussklasse.
Es ist mir eine Ehre heute hier oben stehen zu dürfen.
Ich weiß, dass wir uns alle für unsterblich halten.
Das sollten wir auch, denn wir fangen ein neues Leben an.
Aber wie auch mein kurzes Jahre hier an dieser Highschool wird unser Leben dadurch
wertvoll das es eben nicht ewig dauert. Es wird kostbar, weil es ein Ende hat.
Ich verstehe das jetzt besser denn je.
Und ich sage das gerade an diesem großen Tag damit wir nicht vergessen das
Lebenszeit Glück ist. Verschwendet sie nicht. Lebt euer eigenes Leben.
Gebt eurem Leben einen Sinn. Kämpft für das, was euch wichtig ist, egal was passiert.
Denn selbst wenn wir scheitern sollten, haben wir doch das richtige Leben geführt'' sagte sie.

Alle brachen in Jubel aus und klatschten.

Das war mit Abstand die beste Abschluss Rede die ich je gehört habe.

Dann wurden die Zeugnisse verteilt.
Riley schüttelte jedem Schüler und Schülerin die Hand.
Danach gingen alle zu ihren Familien und Freunden.

Riley kam auf mich zu gerannt.
Ich nahm sie hoch und wirbelte sie in der Luft herum.Sie grinste mich breit an,was ich nur erwiderte.

Danach umarmte sie ihre Mutter und Bella.

,,Ich bin ja so stolz auf dich,Schwesterchen'' sagte Ihr Schwester,ehe sie dann von ihrer Mutter in den Arm genommen wurde.

Jessie und sie machten dann noch ein Bild zusammen mit ihren Zeugnissen und danach Riley und ich.

Sie war so ein kluges,hübsches und wundervolles Mädchen
Und ich lüge sie an.

Riley P.O.V.
Danach fuhren Tom,Mum,Bella und ich was essen.

Wir lachten und redeten viel.

Ich blickte rüber zu Tom.
Mir schlich ein breites Lächeln über die Lippen,als ich sah wie gut er sich mit meiner Mum verstand.

Ich holte dann mein Handy raus und prostete das Bild von heute mit Tom.

Drunter schrieb ich: Jeder hat eine Schwäche...und du bist meine.

Es war das erste Bild das ich mit Tom veröffentlichte,da ich unsere Beziehung aus den Sozialen Netzwerken raus hielt.

Danach verabschiedeten wir uns von meiner Mum und Bella und machten einen kleinen Spaziergang durch die Stadt.

Es war schon recht dunkel und nur die Laternen an der Straßenseite erhellten alles einwenig.

Wir liefen Hand in Hand durch die Straßen und sagten einfach nichts.Es herrschte stille.
Aber keine Unangenehme stille sondern schöne stille.

Doch auf einmal klingelte mein Handy.
Ich sah die Nummer von Katy.

,,Tut mir leid,aber da muss ich eben ran gehen'' sagte ich entschuldigend.
,,Schon gut'' sagte er lächelnd.

Ich stellte mich ein Stück Abseits hin.

,,Hallo? Katy?'' fragte ich.
,,Hey Riley'' gab sie in einem komischen Ton von sich.
,,Was gibts?'' fragte ich.
,,Was gibts?! Du hast mir erzählt das du einen Freund hast!'' sagte sie laut.
,,Ja'' gab ich nur von mir.
,,DU HAST MIR ABER NIE GESAGT DAS ES TOM HOLLAND IST!'' schrie sie.
,,Ja...ich hab es wohl vergessen...tut mir leid'' sagte ich ruhig.
,,Schon gut'' gab sie etwas ruhiger von sich.
,,Das aber der Hammer,dann bist du so zu sagen mit Spiderman zusammen'' sagte sie.

Was? Spiderman? Wie kommt sie denn darauf?

,,Was? Warum Spiderman? Was redest du denn da?'' fragte ich verwirrt.
,,Na,weil Tom Holland,Dein Freund Spiderman in Spiderman Homecoming spielt''

Ich sagte nichts sondern blieb still.

Was? Tom ist Schauspieler? Und er hat mir das fast ein halbes Jahr verschwiegen?

,,Riley? Riley bist du noch da?'' fragte sie dann.
,,Ja..Ja bin ich...'' sagte ich leise.

Sie Atmete erschrocken ein.

,,Du...Du wusstest es nicht'' sagte sie erschrocken.
,,Ne-..Nein'' sagte ich.
,,Es tut mir leid Riley...du solltest das jetzt mit ihm klären'' sagte sie.
,,Ja..Tschüss'' sagte ich.
,,Tschüss'' gab sie noch von sich,ehe sie auflegte.

Ich stopfte mein Handy wieder in meine Hosentasche und ging dann wieder zu Tom.

—————
Hey :)

Im nächsten Kapitel geht es weiter.Uhhhh glaubt mir,das wird noch richtig Streit geben.

Aber ich weiß nicht ob heute noch ein Kapitel kommt,weil ich noch eine Lektüre zu Ende lesen muss und noch ein paar Aufgaben erledigt werden müssen.

 only love can hurt like this | Tom Holland ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt