23.

1.6K 52 5
                                    


Ich guckte dann was gerade lief.Ich entschied mich dann für einen etwas kitschigeren Film.

Ich aß meinen Salat und war gerade voll Entspannt,als plötzlich mein Handy klingelte.

Ich erblickte das Bild von Jessie,und ging dran.

,,Ja?'' fragte ich.
,,Hey Riley'' sagte sie.
,,Hi'' hab ich dann zurück.
,,Im Internet steht schon was zu deinem Interview...sollen Katy und ich vorbei kommen?'' fragte sie.
,,Klar...dann kann ich es euch erklären'' sagte ich. ,,Dann bis gleich'' fügt ich noch hinzu.
,,Tschüssiii'' sagte sie noch,ehe sie auflegte.

Jessie und Katy sind immer noch meine besten Freundinnen.Katy ist ebenfalls nach LA gezogen und Jessie ist hier geblieben.
Jessie ist wie sie wollte Ärztin geworden und arbeitet im Krankenhaus.Katy arbeitet als Krankenschwester im gleichen Krankenhaus wie Jessie.Beide verstehen sich super.
Egal was ist,wir nehmen uns immer Zeit für einander.

Ich schlenderte dann in die Küche und machte schonmal eine Schüssel mit Schokolade.
Schokolade hilft uns dreien immer!

(Grüße gehen raus an AngelofTruth07 und auch irgendwie an N. Wir sind auch 3 Freundinnen...und lieben Schokolade ;)

Die drei Kaffes wurden gerade fertig als es an der Tür klingelte.

Ich huschte schnell zur Tür und schloss sie auf.

,,Hallo süße'' begrüßten sie mich beide,ehe ich sie einzeln in den Arm nahm.
,,Hey'' sagte ich dann lächelnd. ,,Kommt doch rein'' fügte ich noch hinzu,ehe beide meine Wohnung betraten.

Ich ging schnell in die Küche und holte die Schokolade und den Kaffee.

,,Setzt euch doch'' sagte ich während ich das Wohnzimmer betrat.

Beide setzten sich.
Ich gab ihnen den Kaffee und stellte die Schokoladen Schüssel auf den Tisch.

,,Deine Wohnung ist traumhaft,aber mit so viel Geld als Schauspieler solltest du doch eigentlich in einer Villa wohnen,oder?'' fragte Katy.
,,Ja schon,man verdient echt viel,aber ich mach mir da nichts draus.Außerdem unterstütze ich mit dem Geld meine Mutter und ich spende es an arme Kinder und halt Hilfsorganisationen...Natürlich habe ich noch Geld für mich selbst,aber halt keine Millionen oder so" sagte ich lachend,ehe ich mir ein Stück  Schokolade nahm.
,,Ich finde das gut'' sagte Jessie lächelnd.

Beide erzählten mir wie ihr Tag war und wir redeten über viele Sachen.Zwischen uns dreien entsteht immer ein Gespräch,egal wo rüber wir reden.

,,Also jetzt erzähl mal...was meinen die im Internet damit,dass du das Interview verlassen hast?'' fragte Katy dann.

Ich atmete einmal tief durch.

,,Ich saß halt bei dem Interview und die Reporterin hat mir Fragen gestellt'' fing ich an.
Die beiden nickten. ,,Ja und dann kamen wir auf das Thema ,,Männerschwarm'' und dann hat sie den Übergang genutzt und ist zu dem Thema Männer gegangen'' fügte ich hinzu.

Die beiden nickten wieder nur.

,,Sie fragte wie denn die Beziehung zu Tom Holland ist...ich antwortete das es keine Beziehung zwischen uns gibt'' fuhr ich fort.
,,Ja...und das war jetzt so schlimm'' fragte Katy.
,,Nein...sie fragte dann was ich denn von der Beziehung zwischen ihm und Olivia Bolton halte...und ich wusste nicht was ich antworten sollte,also bin ich einfach gegangen'' beendete ich meine Erzählung.
,,Hätte ich nicht anders gemacht'' sagte Jessie,Katy nickte ihr zustimmend zu.

Katy nahm ihr Handy raus und gab irgendwas ein.

,,Mein Gott ist die hässlich...ist der jetzt zu Barbie Puppen Blond gewechselt?'' fragte Katy dann.

Sie hielt uns ihr Handy hin.

,,Naja sie geht doch eigentlich voll'' antwortete ich dann.
Ich guckte leicht traurig auf den Boden.

,,Du vermisst ihn...und liebst ihn noch,habe ich recht?'' fragte Jessie.
,,Ich...Ich glaube schon'' antwortete ich.

Beide nahmen mich in den Arm.

,,Er hat dir wehgetan ich weiß,ich hätte genauso wie du reagiert...aber wenn du dir und ihm vielleicht ein bisschen Zeit gibst,wird es denke ich nochmal was mit euch...und diese Blonde Barbie Puppe kann daran auch nichts ändern'' sagte Katy lächelnd.Jessie nickte ihr zustimmend zu.
,,Ihr beide gehört einfach zusammen'' sagte Jessie dann lächelnd.
,,Danke" sagte ich ebenfalls lächelnd.
,,Ich meine du bist wunderhübsch,ein Männerschwarm und hast einen Charakter aus Gold'' sagte Katy dann noch. ,,Oh Jessie,wir müssen los,die Schicht geht weiter'' fügte Katy  hinzu während sie auf ihr Uhr schaute.
Jessie nickte und beide standen auf.

Ich begleitet die beiden zur Tür und schloss sie auf.

,,Danke ihr beiden'' sagte ich während ich sie in den Arm nahm.
,,Kein Problem'' sagte Katy. ,,Und wenn was ist,ruf an'' fügte Jessie dann hinzu.
Ich nickte,ehe die beiden hinter der Tür verschwanden.Ich schloss dann zu und ließ mich auf der Couch nieder.

Ich überlegte wie ich den Tag noch verbringen könnte und entschied mich dazu mir einen Starbucks Getränk zu kaufen.

Ich zog meine Gammel Sachen aus und stopfte sie in den Wäschekorb.Dann ging ich in mein Schlafzimmer und zog mich um.

Dann zog ich meine halben weißen Chucks an,nahm meine kleine Tasche und stopfte dort mein handy,Portmonee und Schlüssel rein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann zog ich meine halben weißen Chucks an,nahm meine kleine Tasche und stopfte dort mein handy,Portmonee und Schlüssel rein.

Dann verließ ich meine Wohnung und betrat den Hausflur.

 only love can hurt like this | Tom Holland ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt