28.

2.2K 60 25
                                    

*ein paar Jahre später

Tom und ich sind mittlerweile zusammen gezogen,aber in ein Haus.

,,Du musst es ihm sagen'' sagte Jessie.
,,Er wird glücklich sein'' fügte Katy dann hinzu.

Wir saßen im Badezimmer und ich hielt einen Schwangerschaftstest in der Hand...der positiv war.

Mir liefen Tränen über die Wange.

,,Meint ihr wirklich'' fragte ich.
,,Ja'' antworteten beide gleichzeitig.

Auf einmal Klopfte es an der Tür.

,,Riley? Ist alles in Ordnung? Ihr seid schon ziemlich lange dadrin'' erklang die Stimme von Tom.

(Jetzt mal im Ernst,wir Mädchen gehen doch immer zu 2 oder zu 3 auf Klo...oder?)

,,Ja...Ja alles in Ordnung...wir kommen sofort'' antwortete ich,während ich mir die tränen weg wischte.

Die beiden halfen mir dann hoch und Ich schloss,mit dem Test in der Hand, die Badezimmer Tür auf.

Er guckte mich an.Sein Blick glitt auf dann meine Hand.Er nahm mir den Test langsam aus der Hand und guckte drauf.

,,Riley! Du bist schwanger!" sagte er voller Freude.
,,Ja!'' gab ich ebenfalls fröhlich von mir.

Tom zog mich wieder in einen Kuss.
Er macht mich einfach glücklich.

Doch auf einmal ging er auf die Knie.

,,Riley...Ich liebe dich und ich werde es auch immer tun...du bist für mich alles...ihr seid für mich alles'' sagte er.
Ich hielt mir die Hand vor den Mund.

Mir lief eine Träne die Wange runter.

,,Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen...Deswegen frage ich dich...willst du mich heiraten'' sagte er,während er mir den Ring hin hielt.
,,Ja!...Ja!'' sagte ich.

Daraufhin steckte er mir den Ring an und wirbelte mich rum.

,,Tom! Vorsichtig!" ermahnte Katy ihn.

Ich lachte daraufhin nur und gab Tom einen Kuss.

Besser kann es doch garnicht laufen!

Ich bin glücklich...und das mit Tom.
Er machte mich einfach zum glücklich auf der Welt.

Und nichts kann uns dieses Glück nehmen.

————

Wuhhhhh! Endlich ist habe ich es geschafft die Story zu beenden.Ich weiß kein langes Kapitel,aber was soll man am Ende auch großartig viel schreiben.Ich hoffe euch hat die Story gefallen.

Also danke an alle die,die Story Gelsen haben.

Schaut doch auch gerne,wenn ihr wollt,bei meinen anderen Storys vorbei oder auch bei AngelofTruth07 .

Ich hoffe wir lesen uns bald wieder :)

 only love can hurt like this | Tom Holland ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt