Tom P.O.V.
Ich fuhr mit ihr zu dem Restaurant wo wir unser erstes Date hatten.Ich hielt vor dem Restaurant und parkte das Auto.
,,Tom..Hier..Hier hatten wir unser erstes Date'' sagte sie mit einem Lächeln.
Ich nickte grinsend.
Wir stiegen dann aus.
,,Ich lade dich ein!'' sagte ich.
Sie wollte widersprechen,doch ich sprach dazwischen.
,,Ohne wieder rede'' sagte ich ernst.Sie überlegte kurz.
,,Na gut'' sagte sie dann.
Ich gab ihr grinsend einen Kuss.Sie nahm meine Hand und wir gingen rein.
Riley P.O.V.
Es war wirklich eine schöne Idee von Tom.Er lässt mich einfach alles vergessen.
Wir setzten uns an den gleichen Tisch wie damals und bestellten auch das selbe wie bei unserem ersten Date.
Wir lachten und redeten viel.
Es war alles so wie damals.
...Einfach...Perfekt!,,Riley...Ich liebe dich'' sagte er.
,,Ich liebe dich auch...Wir sagen es uns so oft..aber ich meine es jedes Mal wirklich ernst'' sagte ich ehrlich.
,,Ich meine es auch ernst'' sagte er lächelnd.Er bezahlte dann.
Nach dem er das tat fuhren wir eben zu mir.
,,Hey Mum'' sagte ich beim rein gehen.
,,Hallo Schatz...gehst du wieder mit zu Tom?'' fragte sie.
,,Ja...ich hole nur eben Sachen'' sagte ich.
Sie nickte.Ich ging in mein Zimmer und packte meine Sachen.
,,Tschüss Mum...Ich hab dich lieb'' sagte ich.
,,Ich hab dich auch lieb'' sagte sie während ich ihr einen Kuss auf die Wange drückte.Ich ging dann zurück zum Auto.
,,Und ich rück dir auch sicher nicht auf die Pelle? Ich meine ich bin fast 24/7 bei dir'' sagte ich.
,,Nein,ich finde es toll wenn du da bist'' sagte er.Ich lächelte.
Wir fuhren dann zu ihm in die Wohnung.
Ich weiß nicht warum aber ich war irgendwie total müde.Obwohl es erst 17:24Uhr war.Ich ging ins Bad und machte mich schon fertig.
Ich legte mich dann in sein Bett.,,Müde?'' fragte er.
,,Mhhh'' gab ich nur als Antwort.
,,Schlaf ruhig schon" sagte er während er zum Bett kam.Er drückte mir einen Kuss auf die Lippen,er lächelte in den Kuss hinein.
,,Warum lächelst du?'' fragte ich.
,,Weil du süß aussiehst wenn du müde bist'' sagte er.
,,Ach Ja?'' fragte ich grinsend.
,,Ja'' gab er ebenfalls grinsend von sich.
,,Dann sehe ich sonst nicht süß aus?'' fragte ich entsetzt.Er lachte.
Ich warf ein Kissen nach ihm.Dann legte ich mich wieder hin und schloss die Augen.
Ich spürte noch wie er sich zu mir ins Bett legte und seine Arme um mich schlang.
Ich lächelte und kuschelte mich an ihn.
Am nächsten Morgen wurde ich durch meinen Wecker wach.
Ich huschte ins Bad und machte mich fertig.
Als ich zurück kam schlief Tom noch.
,,Ich laufe zur Schule,Schlaf weiter'' flüsterte ich in sein Ohr.
,,Mhh'' gab er nur von sich.Ich machte mich dann zu Fuß auf dem Weg zur Schule.Ich musste aber nicht lange alleine laufen da meine Schwester mich abfing und wir zusammen liefen.
Im Schulflur trennten sich unsere Wege und ich ging zu Jessie.Wir redeten solange bis der Unterricht anfing.
Es klingelte und wir machten uns auf den Weg zum Unterricht.
Es war wie jeder andere Unterricht in der letzten Schulwoche.
——————
Ich weiß,kein langes Kapitel,aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)
DU LIEST GERADE
only love can hurt like this | Tom Holland ✓
Storie d'amoreIch merkte wie mir die Tränen in den Augen brannten. ,,Warum hast du das gemacht?! Warum warst du nicht ehrlich zu mir?!'' ich guckte ihn traurig an. ,,Weil du so normal warst und mich nicht mochtest,weil ich ,,berühmt'' bin'' ich schüttelte den Kop...