Hallöchen :)
Ich habe entschieden die Fortsetzung hier weiter zu schreiben und nicht extra ein neues Buch zu veröffentlichen.Da ich auch denke das die Fortsetzung nicht so lang wird wie der erste Teil.Also viel Spaß beim lesen ;)
—————
Riley P.O.V.
Jetzt stand ich hier,mit 20 Jahren wieder bei einem Interview.Ich hab viel in den 3Jahren erreicht.
Ich habe in vielen verschiedenen Serien und Filmen mitgespielt.Ich bekam auch mal eine Anfrage einen Film mit Tom Holland zu drehen.
Natürlich hatte ich abgelehnt.Ich wollte ihn nie wieder sehen.
Kleines Update zu meinem Leben - Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt,bin weiter in die Stadt rein gezogen und wohne in einer schönen Wohnung in LA.Ich hab noch keinen neuen Freund.
Klar hatte ich das ein oder andere Date...auch mit Schauspielkollegen.Aber das wurde nie was festes,weil ich es einfach nicht konnte.
Meine Gedanken schweiften immer zu Tom.
Ich will es mir eigentlich nicht eingestehen...aber ich glaube ich vermisse ihn.
Aber ich werde nicht einknicken und ihm schreiben.Aber nach dem ich den link von Jessie bekommen hatte,beschloss ich mich wieder voll auf mich zu konzentrieren und ihn zu vergessen....so wie er mich anscheinend vergessen hatte
Darunter stand: Ist Olivia Bolton die neue Freundin vom Spider-Man Star Tom Holland?
Oder andere Artikel.
z.B.: Tom Holland der Herzensbrecher!
Oder: Fans Hoffen auf ein Comeback von Tom Holland und Riley Stewart!
Die 20 Jährige ist mittlerweile genauso erfolgreich wie ihr Ex Freund Tom Holland.Dann Interviews zu geben...und diese Fragen.
Totaler Spaß!
Ich saß vor der Reporterin.Innerlich hoffte ich das keine Fragen über Tom oder uns beide kommen werden.
,,Misses Stewart,sie sind jetzt mit ihren Jungen 20 Jahren schon ziemlich berühmt,und ein ziemlicher Männerschwarm.Wie gefällt ihnen das Promi Leben so?" fragte die Reporterin.
,,Es ist wirklich schön so ein Leben zuführen.
Ja klar das mit dem Männerschwarm fällt einem schon auf,also ich bekomme viele Nachrichten auf Instagram.Aber nicht nur von Jungen Männern sondern auch von Jüngern Mädchen die mir dann schreiben das sie so sein wollen wie ich...Das freut mich echt und ich versuche auch viele Fragen und Nachrichten auf Instagram zu beantworten'' sagte ich lächelnd.
,,Wo wir gerade von Männern reden...Wie steht ihre Beziehung zu Spider-Man Star Tom Holland?" fragte sie.Ich atmete einmal durch und überlegte was ich antworten könnte.
,,Zwischen uns gibt es keine Beziehung'' sagte ich dann schlicht und einfach.
,,Und was sagen sie zur der Beziehung zwischen ihm und Olivia Bolton?'' fragte sie.Ich wusste nicht was ich antworten sollte.
Was soll ich denn sagen?
Ja Ähm,ich habe Tom Holland mal geliebt oder liebe ihn vielleicht immer noch,aber will es mir nicht eingestehen.Es hatte mich verletzt das er denke ich mal glücklich ist,und das mit einem anderen Mädchen.Das ich ihn vermisse aber auch irgendwie nie wieder sehen wollte!
Sowas? Bestimmt nicht!,,Es tut mir leid'' sagte ich,ehe ich aufstand und schnell den Raum verließ.
Ich kann die neue Schlagzeile schön sehne.
Riley Stewart rennt vor Frage über Tom Holland und seiner anscheinend neuen Freundin Olivia Bolton weg! Liebt sie Spider-Man Star Tom Holland etwa immer noch?
Super Riley,Echt!
Danke innere Stimme,ich bin auch total stolz auf mich...Nicht!
Na super jetzt spreche ich schon mit meiner inneren Stimme.
Ich schüttelte den Kopf,zog mir meine Jeans Jacke drüber und ging die Straße entlang und hoffte das ich bald endlich meine Wohnung erreichen würde.
Ich lief die Straßen von LA entlang und dachte nach.Ich dachte darüber nach wie einfach alles damals war.Tom und ich haben uns geliebt...aber er hat mich belogen und das hat mich verletzt.Vielleicht übertreibe ich auch,aber vertrauen ist nunmal wichtig...und er hat das vertrauen zwischen uns gebrochen.
Er ist anscheinend aber gut über mich hinweggekommen,da er ja jetzt wie es aussieht glücklich mit dieser Olivia Bolton ist.Viele Gedanken strichen mir durch den Kopf.
Auch die Frage Warum Tom nie unsere Bilder auf Insta gelöscht hatte.Ich betrat das Gebäude und stieg in den Aufzug.Ich tippte dann das Stockwerk ein.
Ein kleiner Knall erklang,ehe der Aufzug nach oben fuhr.Als er dann ankam stieg ich aus,ging zu meiner Tür und schloss auf.
Ich ließ mich erschöpft auf die Couch fallen.
Was ein Tag!
Dachte,ehe ich mir Gammel Sachen anzog.
Ich entschied dann einen Salat zu machen und noch einen Film zu gucken.————
Hallöchen meine Lieben :)Yeahhh,das erste Kapitel der Fortsetzung.
Ich hoffe es gefällt euch,lasst doch gerne ein Like da und ein Kommentar.Alles im Leben ist schwer...Alles!
-Von meiner Mutter-
Ich meine es ernst,dass hat meine Mutter vorhin echt gesagte...Zu ihrem Handy,ich glaube sie hat es aufgeregt,da es rum spinnt oder so.
Meine Version zu der meiner Mutter.
Alles im Leben ist schwer...Alles! Auch vertrauen.
-Von mir- :)
Riley
Tom
DU LIEST GERADE
only love can hurt like this | Tom Holland ✓
RomanceIch merkte wie mir die Tränen in den Augen brannten. ,,Warum hast du das gemacht?! Warum warst du nicht ehrlich zu mir?!'' ich guckte ihn traurig an. ,,Weil du so normal warst und mich nicht mochtest,weil ich ,,berühmt'' bin'' ich schüttelte den Kop...