---Nächster Tag---
Lloyds Sicht:
Ich wachte auf als mich die Sonnenstrahlen kitzelten.Ich bemerkte das mich jemand fest im Arm hielt,als ich dann auf schaute sah ich das es Kai war der immer noch schlief.Ich merkte wie mein Gesicht sich erhitzte,denn Kai sah unglaublich heiß und süß aus wen er schläft.Ein Art knurren riss mich dann aus den Gedanken,Kai schlug seine Liedern auf und schaute mich verschlafen an.Er grinste,,Guten Morgen Cutie~"Sagte Kai mit einer tiefen sanften Stimme dass mich erröten lies,,M-M-Morgen!"Stammelte ich,,Awww warum so rot im Gesicht?~"Fragte dann er*Scheisse er hat es bemerkt!*Fluchte ich,,I-Ich...also...",,Hey sag nichts wollte dich nur ein bischen ärgern Greenie."Sagte Kai und stand auf,,Heute werdet ihrbes ihnen sagen nicht wahr Kai?"Fragte ich mit einem tiefen Unterton.Kai blieb vor seinem Schrank stehen,,Ja werden wir."Antwortete er ohne mich anzuschauen.Er zog sein Hemd aus und öffnete seinen Schrank.Ich merkte wie ich wieder rot wurde und ihn einfach anstarrte,,Du magst was du siehst oder?~"Fragte Kai und drehte sich um sodas ich sein Sixpack sehen konnte,,Ich...Ich...also...ähm...?"Ich hatte keine Ahnung was ich sagen sollte.Kai kam auf mich zu und näherte sein Gesicht an meinen.Ich konnte seinen warmen Atem spüren,,Lüg nicht kleiner ich weiß das du es magst~"Flüsterte er mit einer tiefen Stimme an meinem Ohr wodurch ich noch mehr errötete.Indem moment klopfte es ander Tür,,Kai,Lloyd Frühstück ist fertig."Sagte jemand.Es war Seliel,,Skylor ist auch hier."Sagte sie noch.Mein Blick wurde düster.Skylor war und ist eine Bitsch die meinen Kai haben wollte! Ich schaute zu Kai der ebenfalls genervt war,,Willst du dich nicht umziehen?"Fragte mich Kai,,Eeh ja ich geh dann mal. Danke für den tollen Abend Kai! Wir sehen uns dann beim Frühstück!"Sagte ich und ging aus seinem Zimmer in richtung mein Zimmer und begann mich dann umzuziehen als ich dann drinne war.
---Beim Frühstück---
Kais Sicht:
Ich ging die Treppen hinunter in richtung Küche.Dort angekommen sah ich Lloyd,die anderen und Skylor...
Um ehrlich zu sein hasse ich Skylor denn die Schlampe hat mich betrogen,dass war auch der Frund für unsere Trennung.Aber sie hört nicht auf mich zu nerven ich schwöre! Ich ging auf Nya zu und flüsterte ihr ins Ohr:,,Wir werden es ihnen jetzt sagen ohne Wiederrede!"Ich trat zurück und sah eine unsichere Nya.,,Leute Nya und ich müssen euch etwas gestehen."Begann ich und alle Blicke lagen auf uns,,Wir sind Werwölfe!"Sagte Nya ganz schnell.Alle anderen schauten uns mit verwirrten und schockierten Gesichtern an,,Hahahaha!"Begann Skylor zu lachen,,Es gibt KEINE Werwölfe."Sagte sie.Ich signalisierte Nya um uns zu verwandeln.Nya stand auf und zack! Verwandelten wir uns in Werwölfe.Alle schnappte schockiert nach Luft,,Ihr-Ihr seid Werwölfe!"Schrie Jay,,Seit wann?!"Fragte dann Seliel.Nya und ich erzählten ihnen alles,dass wir von einem Oni verflucht waren,das Meister Wu uns half unsere Seiten zu kontrolieren,warum wir alle aus den Weg gingen und das mit den Mates.Nachdem wir es fertig erklärt haben warteten wir was sie sagen würden,,Wir werden euch nicht verstoßen oder euch Monster nennen.Ich meine das ist super cool,denn wir haben jetzt zwei Werwölfe im Team!"Brach dann Cole die Stille und alle stimmten ihm zu,,Danke Leute."Sagte ich.Nya und ich verwandelten uns zurück,,Nur ne Frage?"Fragte Zane,,Ja?"Antwortete Nya,,Wisst ihr wer eure Mate ist?"Beendete er den Satz,,Meiner ist Jay! Ich habe ihn direkt bei seinem Duft erkannt!"Sagte Nya.Ich sah zu Jay der dann erleichtert ausatmete und dann grinste,,Und deiner Kai?"Fragte Pixal.Ich wollte gerade antworten bis Skylor mich davon abhielt,,Natürlich bin ich es,denn er liebt mich!"Sprach sie mit einem gereizten Ton.Ich sah zu Lloyd der dann traurig zu Boden schaute,,Ist es nicht so Kai? Ich bin deine Mate~"Sprach wieder die Bitsch und kam auf mich zu um mich zu küsse.Ich knurrte aggressiv und spürte das meine Finger Krallen.Skylor war kurz davor mich auf die Lippen zu küssen,doch ich brüllte und schlug meine Krallen an ihr Gesicht und traf dabei ihr rechtes Auge.Skylor schrie vor schmerz auf und kippte wegen der wucht des Schlags nach hinten und fiel auf den Boden.Alle schauten mich schockiert an,selbst Nya knurrte,,W-W-Warum h-hast d-u es getan?!"Schrie Skylor und hielt weinend ihr rechtes Auge,,Ich bin doch deine Mate! Sowas darfst du nicht machen!"Schrie sie,,DU BIST NICHT MEINER MATE UND WIRSR ES NIEMALS SEIN! DU HAST MICH BETROGEN!"Brüllte ich sie an,,AN DEM TAG WO DU MICH BETROGEN HAST WOLLTE ICH MIT DIR SCHLUSS MACHEN WEIL ICH GEFÜHLE FÜR JEMAND ANDEREN HATTE! ABER DANN SAH ICH DICH WIE DU MICH MIT EINEM ANDEREN MANN FREMD GEHST DU BITSCH!"Brüllte ich boch hinzu,,JEMAND ANDERER IST MEINE MATE UND NICHT DU!"Fühgte ich noch hinzu,,UND WER?!"Brüllte sie zurück,,LLOYD!"Antwortete ich,bis ich dann realisierte was ich gerade gesagt habe,,W-Was?"Sprach eine Stimme.Ich drehte meinen Kopf in richtung der Stimme un es war natürlich Lloyd.*Das hast du mal wieder toll hingekriegt Kai! Jetzt hast du gestanden das du auf Lloyd stehst!*Dachte ich mir,,Du bist Schwul für ihn?!"Rief Skylor wütend,stand auf und zeigte auf Lloyd,,1.Ich bin Bi!
2.Ja und das war auch der Grund warum ich mit dir Schluss machen wollte!"Rief ich zurück,,Wenn ich dich nicht haben kann wir er es auch nicht!"Schrie sie und zuckte ein Messer hervor und rannte auf Lloyd zu.Instinktiv rannte ich los und rammte Skylor so stark an der Seite das sie wieder zu Boden fiel und das Messer fallen lies.Ich hob das Messer auf und legte es an ihrer Kehle,,Fass NIEMALS und ich meine NIEMALS meine Mate an oder ich töte dich!"Zischte ich.Skylor schaute mich beängstigt an,,Und jetzt raus hier bevor es hier sehr hässlich wird!"Zischte ich wieder und stand von ihr auf.Skylor rannte aus der Küche und dann hörte man eine Tür die zuschlug,,Kai..."Ich drehte mich um und traf auf seine smaragtgrünen Augen die mich verwirrt und ängstlich ansahen,,Ich...Ich muss gehn."Sagte ich,lies das Messer fallen und rannte aus der Küche,,KAI WARTE!"Rief Lloyd hinter mir doch ich reagierte nicht.Ich rannte dann aus dem Kloster,verwandelte mich in einen Wolf und rannte in richtung Wald in meine und Nyas Lieblingsstelle.Dort angekommen legte ich mich an den Rand des Sees und hörte das donnern des Wasserfalls zu(So sieht es ungefähr aus)
Hinter dem Wasserfall war eine Höhle und in der Höhle war eine Wassergrotte wo das Wasser ungewöhnlich leuchtete.
(So sieht es ungefähr aus)
Wir haben wenn dann nur die Grotte gesehen,aber wir waren nicht richtig drinne.Aber ich hatte das Gefühl das da drinne etwas besonderes war.Natja egal,ich genoss einfach nur die Stille und die befriedigende Gereusche der Natur.Ich vollidiot habe einfach vor allen gestanden das ich Lloyd liebe und bestimmt denken sie das ich ein Freak bin und bestimmt denkt es auch Lloyd!
T.B.C
Bye GreenflameWelpen!👋❤💚
DU LIEST GERADE
He's my Mate🐺~Greenflame❤💚~
FanfictionIm Kampf gegen die Oni wurden Kai und Nya mit einem Zauber verflucht.Der Fluch war das sie sich in Wölfe verwandeln können.Dank Meister Wus Hilfe konnten sie ihre Wolfsseite kontrollieren aber eins Fehlte noch.Ihre Mates.Nya wusste das Jay ihr Mate...