Die Heilerin und der Anführer

441 14 3
                                    

Nyas Sicht:

Der Vollmond schien hell und Lloyd und ich folgten seinem Großvater der uns zum Mondstein führte.,,Wenn wir vor dem Ahnentor stehen und rein gehen dürft ihr nicht reden."Sagte der Spinjitzu Meister,,Warum?"Fragte ich,,Weil es heilig ist und wenn ihr dort hin reist müsst ihr mit leerem Magen dort hin."Sagte er,,Ok."Kam es von Lloyd,,Der Heiler begleitet den neuen Anführer wenn er seine Neunstärken bekommt,wenn der Anführer die Neunstärken bekommen hat darf der Heiler und der Anführer überhaupt nicht darüber mut den anderen reden! Solange bis der Anführer seine Neunstärken bekommt ist der Heiler wach,aber er weiß dann wer dem jenigen eine Stärke gab."Sagte er noch,,Ok verstanden."Sagte Lloyd und so liefen wir weiter,bis vor uns hohe Berge sich erstreckten.Der Spinjitzu Meister flog nach oben da er ja ein Geist war und wir kletterten ihm hinter her.Es war anstrengend,aber wir schafften bis nach ganz oben.Vor uns gähnte eine riesen großer Höhleneingang,,Nya geh du als erste rein damit der Sternen Rudel dich als Heilerin anerkennt,dann musst deine Nase gegen den Kristalen drücken und deine Augen schliesen."Sagte der Spinjitzu Meister worauf dann seine Geist dann verblasst bis er dann komplet verschwand.Ich zögerte,,Komm schon Nya das kriegst du hin!"Munterte mich Lloyd auf.Ich nickte und ging in die Höhle.Es war stockfinster und es brauchte eine weile bis sich meine Augen sich an die Dunkelheit angewöhnte.Ich ging weiter und spürte den Wind das von innen kam.Ich folgte den Wind und vor mir sah ich Licht worauf ich noch schneller dort hin eilte,bis ich aus dem Tunnel hinaus trat.Ich war auf einem Vorsprung und sah hinunter,was icj sah brachte mich zum staunen.Ich wollte WOW sagen,aber da fiel mir ein das ich schweigen musste.In der mitte der Höhle war ein riesen großer Kristal und an der decke war ein Loch wo Mondlicht hinein schien.

In der mitte der Höhle war ein riesen großer Kristal und an der decke war ein Loch wo Mondlicht hinein schien

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging den kleinen Weg nach unten und stand vor dem Kristal.Ich legte much hin,presste meine Nase gegen den Kristalen und schloss meine Augen.

---Im Sternen Rudel---

Ich viel in die Dunkelheit und war kurz davor zu schreien,aber dann stand ich beim Baumgeviert.Ich schaute mich verwirrt um,wie konnte ich hier her kommen? Die Büsche raschelten und sehr viele Wölfe tauchten auf.Jeder von ihnen hatte ein Zeichen auf der Schulter wo irgend ein Symbol drauf war.,,Sei gegrüßt Flussbrise!"Sorach der Spinjitzu Meister worauf alle mich mit meinem Namen grüßten,,Wir haben dich hier her gerufen um dich als Heilerin anzunehmen."Sagte der SM,,Diese Wölfe hier waren die Heiler oder Heilerinen ihrer Rudel."Sagte der und deutete auf alle,,Sei gegrüßt Flussbrise! Ich bin Wasserfuß der damalige Heiler des Wasser Rudels."Stellte sich ein silberblauer Rüde vor,,Ich bin Flammensprung die damalige Heilerin des Feuer Rudels."Sagte eine orangene Wölfin,,Ich bin Terrazahn die damalige Heilerin des Erd Rudels."Sagte eine braune Wölfin,,Ich bin Donnerschlag der damalige Heiler des Blitz Clans."Sagte dann ein silbergrauer Rüde,,Ich bin Dunkelherz die damalige Heilerin des Schatten Rudels."Sagte eine schwarze Wölfin,,Ich bin Bernsteinschweif der damalige Heiler des Bernstein Rudels."Sagte ein rot-brauner Rüde,,Ich bin Frostauge die damalige Heilerin des Eus Rudels."Sprach eine frostblaue Wölfin,,Un ich bin Grünherz der damalige Heiler des Energie Rudels."Sprach dann ein grüner Rüde mit schwarzen Pfoten.Da waren noch sehr viele andere Heiler und Heilerinnen.Wasserfuß trat zu mir und tat ihre Nase gegen meine,,Hier mit ernennt dich der Sternen Rudel offiziel zu einer Heilerin."Sagte sie worauf alle gratulierten.Und dann verschwanden alle und ich war wieder in Dunkelheit umhüllt.

He's my Mate🐺~Greenflame❤💚~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt