Die Suche nach den Rudeln Teil 2

532 10 6
                                    

Nyas Sicht:

Wir alle waren wieder unterwegs auf der Suche nach den Rudeln und machten seltent Pausen.Doch jetzt mussten wir eine Pause einlegen um was zu jagen.,,Jay,Kai,Cole,Morro ihr geht jagen.Nya und Crystal hollt bitte Heilkräuter..."Befahl Lloyd erschöpft.Crystal stand stöhnend auf,was ich auch tat.Von uns allen waren die Pfoten angeschwollen vom ganzen laufen umd rennen,doch dank Beinwell schwillte dies sehr gut ab.Nach 10 Minuten kam die Jagtpatrolie mit einem Elch und somit fingen wir gemeinsam an zu essen.

Nach 3 Stunden Pause machten wir uns wieder auf den Weg,,Wohin jetzt?"Fragte Seliel,,Durch die Berge da vor uns."Antwortete Lloyd und so mit fingen wir an zu rennen,bis wir bei den Bergen ankammen.Durch geröll,Felsen und Gestein liefen wir druch,schmale Pfade und Abgründe waren jetzt sehr gefährlich.Plötzlich ertönte ein Aufschrei,,SELIEN!"Schrie Crystall.Selien ist abgerutscht und somit in den Abgrund gefallen,aber mit Glück konnte sie sich an der Kante festkrallen.Yuki eilte sofort zu ihr,packte sie am Nacken und zog sie sofort hoch.,,Alles in ordnung?! Geht es dir gut?! Dir ist nichts passiert oder?!"Fragte er hecktisch vor Sorge,doch Selien schüttelte bloß nur den Kopf,,M-Mir gehts gut."Kam es von ihr.Ich atmete erleichtert aus,,Wir müssen sehr vorsichtig sein,hier können wir sofort umkommen."Sagte ich worauf alle nickten.Stunden lang duchrquerten wir die Berge und langsam hatte ich das Gefühl wir hätten uns verlaufen.Lloyd blieb stehen und schaute sich verzweifelt um,,Wohin jetzt?"Fragte Zane,,Ich weiß es nicht..."Gestand Lloyd,,Super wir haben uns verlaufen!"Kam es von Jay,,Lasst uns hier rasten,es ist bald schon spät."Sagte Cole worauf wir nickten.,,Wir können hier uns ausruhen,hier ist ein sicherer Platz!"Kam es von Morro.Jetzt lagen wir unter einem Felsen und dachten nach wo wir jetzt hin sollten.,,Und was machen wir jetzt? Wir wissen nicht mehr wo wir jetzt lang gehen sollen."Kam es von Crystall.Plötzlich hörte ich ein bröckeln von kleinen Steinen,auch die anderen hörten dies und spitzten die Ohren.

Lloyd's Sicht:

Ich lauschte ganz genau,irgendwas ist hier in der nöhe und beobachtet uns.Doch dann hörte man geknurre von unterschuedlichen Richtungen.,,Macht euch bereit!"Flüsterte ich zu meinen Freunde und somit standen wir auf und stellten uns in Angriffsposition.Im Schatten tauchten jetzt Wölfe auf die mit Schlamm und Dreck bedeckt waren,,Wer immer ihr auch seid,wir kommen in frieden und sind in der Durchreise!"Sprach ich mit erhobenem Kopf und fester Stimme.Ein großer muskolöser Rüde trat nach vorne,seine bernsteinfarbigen Augen schauten angriffslustig mich an,,Wer seid ihr?! Seid ihr einer von diesen Wölfen mit komischen Eigenschafften,die die ganze Zeit versuchen unsere Beute zu stehlen?!!?"Fragte er wütend*Komische Eigenschafften? Kannte er die Rudel? Hat er sie gesehen?*Fragte ich mich,,Ich bin Drachenstern! Anführer des Elementen Rudels! Wir sind auf der Durchreise,auf der suche nach den anderen Rudeln,die vor lange Zeit vertrieben worden waren!"Sagte ich und verneigte respektvoll meinen Kopf,,Wir sind nicht gekommen um ärger zu machen!"Fühgte ich noch hinzu.Der Rüde schaute mich immer noch mit einem eisernden Blick an,doch dann legte er sein Fell und deutete seinen Freunden das alles gut sei,,Ich bin Geist der in der Höhle spuckt,oder gennant Geist."Stellte er sich vor,,Ich bin ein Beutejäger aus dem Stamm des donnernden Sturm Rudels,genauso der Rest von uns hier."Sagte er,,Ein Stamm?"Kam es von Zane überrascht.Einer der Wölfe,unswar eine Wölfin trat vor und beschnupperte Kai verdächtig an seinem Fell,bis sie zurück wich und anfing zu knurren,,Was ist Lärche die am Kiefer wächst?"Fragte Geist,,Die sind keine normalen Wölfe! Die sind Zweiläufer!"Rief sie,,Zweiläufer?!"Kam es von dem rest.Jetzt fingen sie wieder an zu knurren und kammen bedrohlich nah,,Zweiläufer? Was ist das?!"Flüssterte Yuki,,Ich glaube das ist ihre definition von Mensch."Kam es von Pixal,,Sie werden gleich anfangen zu kämpfen Leute..."Kam es von Crystal,,Halt!"Rief Kai umd trat zu mir vor,,Wir sind Zweiläufer,dass ist wahr! Aber wir sind auf der Seite der Wölfe und wollen nur gutes tun! Als Zweiläufer beschützen wir andere und das gilt auch zu den Wölfen! Wir möchten nur etwas zerstörtes wiederherstellen!"Sagte er und reckte seinen Kopf.Geist schaute von Kai zu den anderen und wieder zu Kai,,Und wer bist du?!"Zischte er,,Ich bin Feuerherz das Alpha Mänchen des Rudels!"Sagte mein geliebter worauf Geist und seine Freunde verdattert von Kai zu mir hin und her,,Alpha Mänchen? Ihr seid beide doch Mänchen?!"Kam es von Geist,,Aber wir sind Seelenverwante!"Sagte ich ein bischen grob.Geist schaute zu seinen Freund und dann wieder zu uns,,Was habt ihr eigendlich vor hm?"Fragte er,,Wir wollen due anderen Rudel die aus unserem Wald vertrieben worden sind,zurück in ihre Heimat bringen."Sagte Nya und trat zu mir,,Wer bist du? Und was macht ihr auf unserem Territorium?"Fragte Geist,,Ich bin Flussbrise,die Heilerin des Rudels.Mein Rudel und ich sind auf der Durchreise und wollte hier nur rasten."Sagte sie,,Eine Heilerin huh?"Sagte die Wölfin die Lärche die am Kiefer wächst hieß.,,Ich bin Lärche die am Kiefer wächst,doch ihr könnt mich Lärche nennen."Sagte sie und schaute zu Nya.,,Ich erkenne das du nicht lügst junge Kämpferin."Sagte sie und schaute zu Geist,der nickte nur und schaute zu mir,,Ihr könnt für eine weile in unserer Höhle rast legen."Sagte er,,Steinwasser wird aber entscheiden ob das geht."Füghte er hinzu.Überrascht schaute ich zu meinen Freunden,und auch die waren überrascht.Ich wante mich wieder zu Geist und verneigte meinen Kopf,,Ich nehme dein Angebot dankent an Geist der in der Höhle spuckt."Sagte ich und schaute auf,,Wir werden nicht lange bleiben,damit wir eich nicht zur lasst fallen."Fühgte ich hinzu.Geist nickte und zuckte mit seinem Kopf,als Zeichen das wir gehen,,Folgt uns."Sagte er,was wir auch taten.Gemeinsam traten wir aus dem Felsen ins Freie und folgten Geist und seinen Stammes Kameraden.

Ich frage mich wie es wohl jetzt weiter geht....

———————————————————
JUHU NACH MONATEN WIEDER EIN NEUES KAPI ÜBER DIESE STORY!

Ich hab euer Wimmern gehlrt meine Welpen und somit ist jetzt das Kapi RAUS!

Einen riesen dank an:

WasserDracheNya

forever_freedome_

Polya219

Dank euren guten Ideen konnte ich das Buch weiter schreiben!😊

Grüße gehen an euch drei RAUS!🤗🐺

Somit beschließe ich, das ihr lieben Leser, all eure tollen ideen und Vorstellungen übers Buch in die Kommis schreiben könnt!☺😃

Ich verabschiede mich hier mit und somit sehen wir uns im nächsten Kapi!🤗😚

Möge der Sternen Clan euren Weg erleuchten meine GreenflameWelpen!❤💚🐺⭐

GreenflameTT_Warrior out!🐺⭐

He's my Mate🐺~Greenflame❤💚~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt