Morros Botschaft

694 28 5
                                    

---Nächster Tag 6:30---

Morros Sicht:

Ich kam endlich beim Kloster an und klingelte,doch niemamd öffnete es.Verzweifelt dachte ich strend nach wo sie sein könnten*Der SM hat gesagt das die Ninjas auch Wölfe sind und Wölfe leben ja in Wäldern.Dann sind sie bestimmt irgendwo im Wald!*Dachte ich mir und rannte wieder als Wolf in den Wald.Dort angekommen begann ich zu schnüffeln und die Luft zu prüfen,bis dann ein bekannter Geruch in meine Nase kam.Lloyd.Also folgte ich der schalen Spur.

Lloyds Sicht:

Wir alle waren wach und ich war gerade dabei die Grenzen Patrolie einzuteilen,bis dann die Brombeerbüsche von unserem Eingang raschelten.Ich und die anderen dachten es wäre Wu,aber anstat Wu tauchte ein hellgrauer Wolf mit dunkel grünem Streif auf dem Rücken und mit dunkelgrünen Punkten unterm Auge auf.,,Na endlich habe ich euch gefunden!"Sagte er.Die Stimme! MORRO!,,MORRO?!"Schrie ich.Alle anderen schnappten erschrocken nach Luft aber dann knurrten sie aggressiv,,Ganz ruhig Leute ich bin hier in Frieden und habe eine Botschaft zu verkünden!"Sagte er und verwandelte sich zurück zu einem MENSCHEN?!,,Du lebst?! Wie?!"Schrie Jay,,Ich war in einem Wald und plötzlich tauchte ein Frau vor mir auf die Sternen bedeckt war."Begann er zu Sprechen,,Es war meine Mutter,sie erzählte mir das ich eigendlich wie ihr in eurer Zeit auf die Welt kommen soll,aber das Schicksaal wurde von einem Deadalpha überlistet.Aber dann tauchte der erste Spinjitzu Meister auf,er sagte mir das ich euch finden soll und in eurem Rudel beitreten soll."Sagte er,,Das ist total schwachsinnig!"Fauchte Kai,,Kai ruhe lass ihn weiter sprechen!"Zischte ich ihn an worauf Morro dankent nickte.,,Er sagte mir das ich das euch geben soll."Sagte er,holte eine Karte aus seiner Hosentasche und übergab sie mir,,Was ist das?"Fragte ich,,Diese Karte ist der Schlüssel zum Beschützer und er sagte mir auch das ihr um Mitternacht bei den großen vier Eichen sein sollt."Erklärte er,,Und wie bist du am leben und wo warst du?"Fragte ich interrissiert,,Ich war in einem Ort namens Sternen Rudel.Meine Mutter erklärte mir das der Sternen Rudel der Himmel sei und der FinstereWald Rudel die Hölle sei.Der Spinjitzu Meister gab mir mein Leben zurück,er sagte das ich als 17 Jähriger als meinem eigendlichem Alter wieder lebe und dann tat er seine Nase auf meine und dann wurde um mich herum alles schwarz."Erklärte er,,Als ich aufwachte war ich wieder in einem Wald und als ich aufstand merkte ich das ich auf alle vieren stand.Ich ging auf eine Pfütze zu und sah das ich ein Wolf war und als ich mich dann zurück verwandelt habe sah ich das ich ein Mensch war und lebte."Fuhr er vort,,Ich habe mir geschworen von un an fürs gute zu kämpfen."Sagte er noch,,Und was ist ein Deadalpha?"Fragte Nya,,Der Deadalpha ist ein böser Menschen Wolf wie wir und er ist besessen alles gute auf der Welt zu verschlingen."Antwortete er,,Und DU willst bei UNS beitreten als Ninja und als Wolf?"Fragte Cole skeptisch,,Ich weiß ich habe euch schlimme Dinge angetan und es tut mir schrecklich Leid.Am meisten tut es mir bei dir leid Lloyd,ich habe dich gefangen genommen und gefoltert und ich weiß das du das niemals verzeien kannst und verstehe das du willst das ich gehe."Sagte er mit einer mitleidenden Stimme und schaute zu Boden.Ich dachte nach und die anderen schauten mich an*Er ist ein Teil der neuen Prophezeiung und er lügt nicht was er gerade sagt.*Dachte ich und kam dann zum entschluss.,,Na gut Morro du kannst bei uns bleiben.Aber du musst unser vertrauen gewinnen!"Sagte ich streng.Morro schaute mich an und verbeugte sich vor mir,,Ich verspreche euch das ihr es nicht bereuen wird und ich alles tue damit ihr mir vertrauen könnt."Sagte er erfreud,,Nun kannst du jagen und als Wolf kämpfen Morro?"Fragte ich worauf er den Kopf schüttelte,,Dann bekommst du einen Mentor,er wird dir bei bringen wie du als Wolf jagst und kämpfst."Sagte ich und deutete Kai an mir auf den Vorsprung zu folgen.Ich musste nicht den Rudel rufen denn sie waren alle da,,Da wir ein neues Mitglied bekommen haben rufe ich seinen Mentor oder Mentorin die ihm das Leben eines Rudels beibringt!"Rief ich zu allen zu.Kai war immer noch überrascht da ich Morro erlaubt habe bei uns zu bleiben,aber er lehmte sich an mich und flüsterte mir in Ohr,,Wie wäre es mit Cole? Er ist stark und war mal selber ein Geist.",,Das ist eine gute Idee."Stimmte ich ihm zu und wante dann wieder zum Rudel,,Cole ich möchte das du Morros Mentor wirst und ihn alles bei bringst was es bedeutet ein Rudel zu sein! Du bist stark und geschickt und warst selber ein Geist!"Rief ich.Cole sprang erst geschockt und wütend auf,aber dann beruhigte er sich ubd sagte:,,Ich werde mein bestes geben Alpha!"Cole ging auf Morro zu und drückte seine Nase an seine.,,Nun da das jetzt geklärt ist!"Rief Kai,,Möchte ich das Cole,Morro und Pixal eine Grenzen Patrolie durchführen! Pixal du leitest sie! Und Jay du führst eine Jagt Patrolie,nimm Zane und Seliel mit!"Teilte Kai die Patrolien ein,,Ich möchte auch gerne zur jagt! Ich bin zwar eine Älteste aber bin nicht alt!"Rief meine Mutter.Kai und ich schauten uns gegenseitig an und entschieden uns durch unseren Blicken das meine Mum mit gehen kann,,Dann kannst du mit ihnen gehen Mum!"Sagte ich.Alle Patrolien gingen aus dem Lager und nur Kai,Nya und ich sind geblieben.,,Ich geh mal Kräuter sammeln."Sagte Nya und ging dann auch aus dem Lager.Nun waren Kai und ich alleine hier,,Nun sind wir zu zweit~"Sagte er mit einem perversem Grinsen,,E-eh..."Stotterte ich,doch dann drückte mich Kai auf den Bauch und er war dann über mir.Plötzlich knabberte,leckte und biss er mein linkes Ohr worauf ich versuchte nicht zu stöhnen.Aber Kai machte es noch härter und ich konnte dann nicht anders,,Ah~ Mhhm~"Stöhnte ich und spürte wie er wieder grinste.Er stieg von mir ab,legte sich dann neben mich und leckte meinen Kopf,,Das war nur eine kleine Kostprobe mein Süßer~"Brummte er mit einer tiefen sexy Stimme.Errötend kuschelte ich meinen Kopf an seine Brust und schlief dann ein.

Kais Sicht:

Als ich es geschaft habe Lloyd zum stöhnen zu bringen wurde ich noch schärfer,aber ich tu es erst wenn er es will.Ich leckte Lloyd über seinen Kopf worauf er seinen Kopf an meine Brust schmiegte und in den Schlaf drifftete.Ich kicherte und legte dann meinen Kopf auf seinen und schlief dann selber ein.

Coles Sicht:

Lloyd hat mich zu Morros Mentor erklärt worauf ich erst sauer war aber dann dachte das es vielleicht Spaß machen könnte.,,Wie heißt eigendlich das Rudel?"Fragte mich Morro,,Er heißt Elementen Rudel."Antwortete ich,,Und gibt es rivale Rudeln?"Fragte er,,Ja der Bernstein Rudel der von Skylor angeführt wird."Antwortete Pixal,,Und wie lange seid ihr schon ein Rudel?"Fragte er,,Seit 2 Tagen,aber Meister Wu hat uns alle zu vollen Krieger bzw Betas ausgebildet was ich jetzt auch mit dir machen werde."Antwortete ich,,Dein Training beginnt Sonnenhoch also sei pünktlich vorm Lager Eingang."Sagte ich ihm,,Ok."Antwortete er und wir liefen weiter.Als wir dann mit Patrolieren fertig waren und gerade zurück ins Lager liefen kam plötzlich Nya uns entgegen,,Oh hallo Leute!"Sagte sie,,Hallo Nya! Was machst du den hier?"Antwortete und fragte Pixal,,Ich habe Kräuter für den Heilervorrat gesammelt und könntet ihr mir helfen sie zu tragen?"Sagte und fragte sie,,Natürlich."Antowrtete Morro und nahm die Beiwellblätter.Pixal nahm die Wachholderbeeren und ich nahm die Bachminze.Nya trug die Ringelblumen und somit gingen wir zurück ins Lager.

Zanes Sicht:

Wir sind schon eine weile wieder von der Jagt Patrolie zurück und begannen zu essen.Die Büsche vom eingang raschelten wieder und die Grenzen Patrolie tauchte mit Nya auf.Jeder von ihnen hatte Kräuter im Maul und alle gingen in die Heilerhöhle.Kurze Zeit später kammen alle aus den Höhlen,gesellten dann zu uns und nahmen ein Stück Beute,,Und wie war die Grenzen Patrolie Morro?"Fragte Kai brummend.Man konnte erkennen das er ihm nicht traute und ich konnte erkännen das er beschützerisch seinen Schweif auf Lloyds Rücken legte,,1.Ganz gut und 2.Du musst nicht Lloyd von mir beschützen ich bin Hetero und habe kein problem mit LGBTQ+ Leuten. Und nach langer Zeit seid ihr mal endlich zusammen."Antwortete Morro.,,Wie meinst du das Morro?"Fragte ich ihn,,Nun als ich in Lloyds Körper war konnte ich auch seine Gedanken lesen.Er dachte die ganze Zeit an Kai und wie er ihn retten würde."Antwortete Morro gelassen,,Du hast meine Gedanken gelesen?!"Schrie Lloyd entsetzt,,Ja und ich wünschte ich hätte das eine nicht gesehen..."Sagte Morro und hatte ein traumatisiertes Gesicht,,Was nicht gesehen?"Drängte Jay ihn neugierig,,Ich habe gesehen wie er sich vor gestellt hat wie er und Kai zusammen im Bett sind und-,,HALT DIE KLAPPE!"Brüllte Lloyd der so rot im Gesicht war wie Kais Ninjaanzug.Kai schaute Lloyd überrascht an doch dann hatte er ein fieses und perverses Grinsen auf seinem Gesicht.*Oh Kai...*Dachte ich grinsend.Jay und die anderen schauten von Morro zu Lloyd hin und her und hatten ein verstörten Gesichtsausdruck,,Ok chill hab nur die Frage beantwortet."Sprach Morro und aß seinen Karpfen weiter.Lloyd legte sein Fell an und legte sich wieder neben Kai hin worauf er Lloyd etwas ins Ohr flüsterte.Lloyds Augen weiteten sich und schauten dann Kai verängstig,aber auch lustvoll an. Als wir fertig gegessen haben erklärte Jay Morro über die Prophezeiung und ich ging zu Pixal die sich auf eine Sonnige Stelle gelegt hat.Ich legte mich zu ihr und leckte sie zart überm Kopf.,,Müde Baby?"Fragte ich worauf Pixal nur ein 'Mhm' von sich gab.Ich begann fies zu grinsen und leckte,biss und kanbberte Pixal am Ohr,,Z-Zane was machst du da?"Fragte sie überrascht,,Mich vergnügen~"Raunte ich zurück und machte weiter.Ich merkte das Pixal versuchte nicht zu stöhnen,aber ich wollte sie hören! Also machte ich es noch härter,,Ah~"Stöhnte sie leise nur das ich sie hören konnte.Ich grinste und lies von ihr ab.Pixal schaute mich errötet und beschämt an.Sie legte ihr Pfote auf die Schnauze und knurrte,,Bist du jetzt sauer auf mich meine Eisblume? Gibs zu du hast es genossen~"Brummte ich,,Ok ich hab es genossen.Zu frieden?"Sagte sie und schaute mich an,,Nicht ganz."Sagte ichvworauf sie mich fragend anblickte.Ich presste meine Lippen an ihre worauf sie sofort erwiederte.Wir lösten uns dann und schauten uns gegen Seitig in die Augen,,So jetzt bin ich zu frieden."Schnurrte ich und leckte ihr paar mal über die Schnauze und wir kuschelten uns zusammen ein,bis wir alle dann schlafen gehen mussten.Morro ging in due Schülerhöhle,Kai und Lloyd in die Alphahöhle,Misako ging in die Ältestenhöhle und wir anderen und auch Nya gingen in die Kriegerhöhle.Alle Pärchen teilten sich ein Nest also Cole mit Seliel,Jay mit Nya und ich mit Pixal.Pixal kuschelte sich eng an mich und schlief direkt ein.Ich kicherte leise und leckte ihr einmal übers Ohr bis ich dann meinenKopf auf ihren tat und einschlief.

T.B.C

Bye GreenflameWelpen!❤💚🐺

GreenflameTT_Warrior out!

He's my Mate🐺~Greenflame❤💚~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt