Die Nachricht Spinjitzu Meisters

508 15 15
                                    

---In Nyas Traum---

Nyas Sicht:

Ich war in einem Wald und spazierte, bis ich plötzlich auf eine Lichtung trat die vier große Eichenbäume hatte und vor den Eichenbäumen war ein großer Fels.Die Büsche raschelten worauf ich mich dort hin drehte und ein weiß-goldener Wolf tauchte auf.Er war ein Rüde und hatte langes Fell,,Sei gegrüßt Nya und wilkommen im Sternen Rudel."Sprach er sanft.Verwirrt und übervordert schaute ich den weiß-goldenen Rüden an,,Wer bist du?"Fragte ich.Der Rüde verwandelte sich zu einem Mensch und als Mensch hatte er einen langen goldblonden Zopf,einen Hut wie Meister Wu und einen Kimono an.,,Ich bin der erste Spinjitzu Meister."Stellte er sich vor.Ich schaute schockiert ihn an*Ich spreche gerade mit dem Spinjitzu Meister! OMG!*Dachte ich aufgeregt,,Wo bin ich?"Fragte ich den SM,,Du bist im Sternen Rudel meine Kleine.Morro hat euch bestimmt berichtet das er hier war."Antwortete er,,Warum bin ich hier?"Fragte ich,,Ich bin hier um dich zu warnen!"Sagte er.Verwirrt schaute ich ihn an,,Der Drache muss den Tod besiegen sonst wird Ninjago in verderben verurteilt!"Sagte er mit einer Echostimme und verblaste.,,Warte!"Rief ich,,Wir werden uns um Mitternacht bei Vollmond hier beim Baumgeviert in der realität treffen Flussbrise...."Flüsterte er noch bis er dann komplet verschwand.Meine Umgebung wurde schwarz und vir mir war eine schwarze Gestallt und vor dieser Gestallt stand noch eine schwarze Gestallt aber ein bischen größer als der erste.Hinter dem ersten erschien ein gold-grüner Drache und hinter dem zweiten ein schwarz-roter Wolf.Mit einem Jaulen rannten sie aufeinander zu und bevor sie sich traffen wurde alles pechschwarz.

---Ende Nyas Traum---

Ich schreckte auf und sah das es Morgen war.Ich atmete schnell und schwitzte,,Nya alles ok?"Fragte eine Stimme.Ich schaute zum Eingang der Kriegerhöhle und sah Crystal.Ich stand schnurstracks auf,,Wo sind die anderen?"Fragte ich aufgelöst,,Pixal,Cole und Zane sind auf die Trainingslichtung gegangen Misako und Wu sind in der Heilerhöhle und grübeln weiter mit der Karte,Kai ist mit Jay auf Grenzen Patrolie und Lloyd ist mit Seliel auf Jagt Patrolie."Antwortete sie,,Was ist?"Fragte meine Schülerin.,,Ich muss alle zurück rufen ich habe was geträumt was sie hören sollten!"Sagte ich und ging an ihr vorbei.Dieser Traum machte mir wirklich Angst.Ich ging zum Vorsprung wo Kai und Lloyd immer standen und sprang nach oben.Dort angekommen heulte ich ein Warnheulen und sofort kammen Misako und Wu aus der Heilerhöhle,,Was ist los?!"Fragte Wu direkt.Ich heulte weiter bis die anderen mir antworten.

Seliels Sicht:

Lloyd und ich waren gerade auf Jagt Patrolie und haven sehr viel Beute gefangen.Plötzlich hörten wir ein lautes Heulen,,Nya!"Rief ich,,Irgend was ist los!"Sagte dann Lloyd,,Komm pack die Beutetiere und los!"Befahl er und heulte Nya zurück.Er nahm selbst paar Beutetiere in den Maul und ich tat das selbe. Zusammen rannten wir in Höchstgeschwindigkeit los.

Jays Sicht:

Kai und ich waren auf Grenzen Patrolie,bis plötzlich ein lautes Heulen ertötnte.,,Nya!"Riefen Kai und ich,,Irgend was muss passiert sein!"Sagte ich,,Schnell los!"Befahl Kai und rannte los.Ich rannte ihm hinter her und heulte Nya zurück.

Zanes Sicht:

Cole,Pixal und ich trainierten unsere Schüker gerade auf der Trainingslichtung.Plötzlich ertönte ein heulen,,Nya!"Rief Cole,,Irgend was muss passiert sein!"Sorach dann Morro,,Wir müssen zurück!"Sagte dann Selien und rannte los und heulze Nya zurück.Wir rannten hinter dann Selien hinter her.

Nyas Sicht:

Ich hörte auf zu heulen als alle mir geantwortet habeb.Ich sprang runter und grübelte,,Nya Wchätzchen was ist los?"Fragte Misako besorgt,,Icj sage es euch wenn die anderen wieder da sind."Antwortete ich und schaute zum Himmel hinauf.Nach 5 Minuten raschelten die Büsche und die anderen schossen hervor,,Nya was ist los?!"Fragte Lloyd und rannte mit den anderen zu mir.,,Ich habe was gesehen."Sprach ich,,Was hast du gesehen Nya?"Fragte Kai,,Ich war bei diesen vier Eichen was Morro erwähnt hatte,bis dann die Büsche raschelten und ein gold-weißer Rüde auftauchte der sich zu einem Mänschen verwandelte.Es war der Erste Spinjitzu Meister."Sprach ich,,Der erste Spinjitzu Meister?!"Riefen alle im Chor,,Er sagte mir das ich im Sternen Rudel sei und er mich von etwas warnen wollte"Redete ich weiter,,Vor was wollte er dich waren Nya?",,Er sagte das"Der Drache muss den Tod besiegen sonst wird Ninjago in verderben verurteilt!"dann sagte er das wir um Mitternacht bei Vollmond beim Baumgeviert in der realität treffen sollen."Antwortete ich,,Was hat das zu bedeuten?"Fragte dann Zane,,Keine Ahnung und noch was! Er nannte mich Flussbrise was mich sehr verwirrte."Sagte ich,,Flussbrise?"Wiederholte Jay,,Warum so ein Name?"Fragte dann Seliel,,Um Mitternacht werden wir mehr erfahren,so lange wird jeder nicht aus dem Lager gehen,bis wir mehr erfahren haben."Sagte dann Lloyd.Wir nickten zustimmend und jeder nahm ein Beutetier und aß es auf.Aber Lloyd und uch hatten irgend wie kein Hunger also aßen wir beide nichts.Die Schüler wurden von ihren Mentoren trainiert und ich nahm Crystal mit mir um mit der Heilerausbildung weiter zu führen,,Wann werden wir auch kämpfen üben Nya?"Jammerte Crystal,,Bald keine Sorge."Antwortete ich und somit zeigte ich ihr welche Pflanzen heilen und welche giftig sogar tödluch sind.Nach 2 Stunden beschloss ich das wir mit dem Kampftraining beginnen.Wir gingen raus und gingen zu den anderen.Ich zeigte Crystal die Kampftrchnicken eines Wolfes und somit ging es den ganzen Tag so.

He's my Mate🐺~Greenflame❤💚~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt