Adrien ging zu der Tür von dem Abeitszimmer seines Vaters und klopfte an, während ich das gleich an Nathalies Zimmer tat. ( Ich weiß leider nicht ob Nathalie in der Villa ein Zimmer hat oder nicht, aber in meiner Geschichte hat sie dort ein Zimmer😂👍) Ich sah noch im Augenwinkel wie Adrien in das Zimmer ging und die Tür zufiel. ,,Oh hallo Paula was kann ich für dich tun?" Meinte eine Stimme. Ich schaute direkt in das Gesicht von Nathalie. ,,Hallo Nathalie! Darf ich reinkommen?" Fragte ich lächelnt. ,,Ehm ja klar wo ist denn Adrien und wollte dein Vater nicht eben schon mit dir nach Hause?" Fragte sie verwirrt. ,,Das alles spielt grade keine Rolle." Sagte ich konzentriert und ging in ihr Zimmer. Ich versuchte das Kleid so hinter meinem Rücken zu verstecken dass sie es nicht sehen konnte. Ich legte das Kleid auf ihr Bett und schaute mich um, als Nathalie die Tür hinter sich zu fallen ließ. ,,Also was ist denn los?" Fragte sie mich, als sie das Kleid auf ihrem Bett liegen sah. ,,Was ist das?" Fragte sie verwundert. ,,Ein Kleid!" Antwortete ich lachend. ,,Für wen?" ,,Für sie!" Antwortete ich freundlich und hielt ihr das Kleid hin. ,,F-für m-mich? Aber........ das............. das muss ein Irrtum sein!" ,,Nein ist es nicht. Meine Freundin Marinette hat es designt. Sie hat mich gefragt ob ich ein Model für dieses Kleid kenne und da musste ich direkt an sie denken!" Sie schaute mich perplex an. ,,ICH?! Ich bin doch nicht einmal hübsch." Antwortete sie. ,,Natürlich sind sie das und jetzt los ziehen sie es an!" ,,Na gut." Sie nahm das Kleid und ging in ihr Bad.
Währenddessen bei Adrien.
,,Vater kann ich reinkommen?" Fragte Adrien während er an die Tür klopfte. ,,Ja komm rein." Sagte Gabriel kalt. Adrien öffnete die Tür und ging ins Zimmer. ,,Hallo Vater! Ich wollte dich etwas fragen." Meinte Adrien während sein Vater immer noch auf den Bildschirm seines Monitors schaute. ,,Ja was ist denn?"Fragte sein Vater ohne auf zu sehen. ,,Schau mal, diesen Anzug hat Matinette designt. Sie hat mich gefragt ob ich jemanden kennen der ihn anziehen kann und da habe ich direkt an dich gedacht. Er passt perfekt zu dir!" Antwortete Adrien ein wenig ängstlich. Was würde sein Vater wohl sagen? Gabriel schaute auf und seine Augen weiteten sich. ,,Diesen Anzug hat wirklich deine Freundin designt?" ,,Ja gefällt er dir?",,Er ist außergewöhnlich" ,,Also wirst du ihn anziehen?" Fragte Adrien freudig. ,,Ja meinend wegen." Antwortete Gabriel und ging auf Adrien zu. ,,Danke Vater!" Rief Adrien und umarmte ihn. Er gab seinem Vater den Anzug und dieser Veschwand im Nebenzimmer.
Bei mir und Nathalie
Nathalie war nun fertig mit anziehen und kahm aus dem Bad. ,,Wow sie sind wunderschön! Es passt perfekt zu ihnen!" Rief ich und ging auf sie zu. ,,Ich weiß ja nicht. Ich bin nicht so der Kleider Typ. Vor allem nicht Ballkleider. " lachte Nathalie. ,,Sie sehen toll aus wirklich, aber etwas fehlt noch." Sagte ich grübelnd und machte ihre Haare auf. ,,Perfekt! Und jetzt müssen wir nur noch mit den Fotos beginnen!" ,,Wer macht denn die Fotos?" Fragend schaute Nathalie mich an. ,,Vor ihnen steht Fotograf 2.0!" Lachte ich. Auch Nathalie konnte sich ein lachen nicht verkneifen. Adrien hatte zum Glück gesagt wo wir die Fotos machen können. ,,Also ich würde sagen wir gehen mal in den großen Saal." Ich nahm meine Kamera, die ich von meinem letzten Geburtstag bekommen habe und ging mit Nathalie in Richtung Saal.
Bei Gabriel und Adrien
Gabriel kam grade aus dem Nebenzimmer raus. ,,Wow Papa! Der Anzug steht dir echt gut!" Erstaunt schaute Adrien zu seinem Vater. ,,Findest du?" Fragte Gabriel und drehte sich einmal um. ,,Papa lass uns in den großen Saal gehen, da hast du platz und Spiegel zum Modeln. ,,Okay aber nur ausnahmsweise." Meinte Gabriel und ging mit Adrien aus dem Zimmer in Richtung Saal.
_________________________________________
So das war der vierte Teil. Es tut mir leid das dieser so kurz ist. Die nächsten werden wieder länger. Ich hoffe es hat euch gefallen.❤💜💙🦋🦚👋🥺
DU LIEST GERADE
Das Gabenath Projekt
FanficEine kleine Info. Am Anfang sieht es so aus als wäre es keine Gabenath Geschichte aber mit der Zeit werdet ihr merken das es wohl eine ist.☺️💜🦋🦚 Viel Spaß beim Lesen!❤💕