Die neue Superheldin

446 17 5
                                    

Wir hörten die Klingel von unserer Schule. Wie der Blitz rannte ich zur Schule. Adrien blieb dort stehen. Da er eh nicht in die Schule darf, haben wir ausgemacht,dass er die beiden ausspioniert. Der erste Tag war eigentlich ganz ok. Ich habe Marinette alles mit Gabriel und Nathalie erzählt. Sie wollte mir und Adrien helfen. Als ich endlich Zuhause war verschwand ich in mein Zimmer. Heute hatten wir keine Hausaufgaben auf bekommen, was auch gut so war, denn ich musste noch einen Plan schmieden wie ich Gabriel und Nathalie zusammen bringen konnte. Auf meinem Tisch lag etwas. Eine Schachtel. Ich ging zum Schreibtisch und machte die Schachtel auf. Plötzlich kam ein helles Ding aus der Schachtel. Ich konnte es nicht glauben. Hatte ich etwa ein Miracoulous? Ich hatte davon gehört, das es in Paris Superhelden mit Miracoulous gibt. Laidybug und Catnoir. Vor mir schwebte ein Nachtachwarzes Tier, mit lila Augen. ,,Hallo! Mein Name ist Karlo und ich bin dein Kwami!"(Keine Ahnung wie man kwami richtig schreibt 😂😂) ,,Du bist so ein Ding das mich verwandeln kann und mich zu einem Superhelden macht oder?" ,,Ja genau das bin ich. Ich verleihe die die Kraft der Gedanken Kontrolle und der Gedanken Lesung. Du hast eine Art Liane, als Waffe. Du kannst dich damit fort schwingen, kämpfen und die Liane ist um deine Hüfe gebunden, sodass du sie immer nehmen kannst wenn du dich wegschwingen oder kämpfen musst." Freute sich der kleine Kwami und ließ sich auf meinem Schreibtisch nieder. ,,Catnoir ist eine Katze, Laidybug ein Marienkäfer und was bin ich?" Fragte ich gespannt. ,,Du bist ein Panther, mit lila Augen." Lachte der kleine Kwami. Du kannst unbegrenzt Gedanken lesen, aber du musst die Gedanken zu der jeweiligen Person zuordnen. Dafür musst du dich besonders gut Konzentrieren. Gedanken Kontrollien kannst du nur ein mal und das auch nur für eine Minute. Und wenn du es benutzt hast du keine..." ,,Jaja ich habe keine 5 Minuten mehr bis ich mich zurück verwandle und niemand darf wissen wer ich bin, auch nicht die anderen Superhelden." Beendete ich den Satz. ,,Du bist gut" stammelte Karlo. ,,Also um deine Superkraft einzulösen musst du sagen : Gedankenblitz!" Rief Karlo und schaute dann wieder zu mir. ,,Verstanden!" Lachte ich. ,,Hast du vielleicht etwas zu Essen für mich? Ich bin am verhungern." Jammerte Karlo. ,,Klar." Antwortete ich und gab ihm ein paar Brownies. Meinen Eltern war klar, dass wir in eiene Stadt voller Superschurken und Superhelden gezogen waren, aber mein Vater hatte tatsächlich einen Job angenommen, wo er auch zu Gabriel Agrest höchst persönlich in die Villa gehen darf. Mein Vater wollte später sogar fragen ob ich mitkommen darf. Wenn ja dann konnte ich zu Adrien und mit ihm den Plan mit Gabriel und Nathalie durchgehen. Ich fand Adrien ganz nett. Aber ich verstehe nicht wie man in ihn verliebt sein kann. Als normaler Freund ist er echt klasse, aber mehr auch nicht. Mein Vater ist übrigens Fotograf. Plötzlich hörten Karlo und ich ein lauten Krach. Ich sah zu Karlo der mir zu nickte. Ich rief : ,,Karlo, verwandelte mich!" Ich stand nun mit einem Schwarzen Anzug, Lila Augen, einer lila Liane die um meinen Bauch geschlungen war, zu einem Zopf gemachten braunen Haaren und einer schwarz-lilanen Maske in meinem Zimmer. Ich hatte übrigens einen Armreif, in den Karlo eben verschwunden war. Ich machte mein Fenster auf und sprang nach draußen. Ich schwang mich mit der Liane zu Laidybug und Catnoir die erschracken. ,,Oh du musst die jenige sein, der mein Kwami das miracoulous bringen sollte. Ich weiß also nicht werde du bist!" Versicherte mir Laidybug. ,,Na dann ist ja gut!" Sagte ich lächelnd. ,,Also ich bin Laidybug und das ist Catnoir. " ,,Freut mich sehr! Aber du machst mir doch hier keine Konkurrenz oder? Ich meine ich bin hier die Katze!" ,, Ich bin ein Panther also eine Raubkatze!" Ich lächelte Catnoir an. ,,Na dann ist ja gut. Wie heißt du?" Fragte mich Catnoir. ,,Ich bin ......ehm..... blaky nennt mich blacky!" Antwortete ich. ,,Ich will euren kleinen Trasch ungerne zerstören, aber wir sollten kämpfen gehen!" Rief Laidybug und wir liefen auf den Superschurken zu. ,,Meme wurde schon einmal akumatiesiert, aber dieses mal hat er noch ein Sentimonster von Mayura zur Hilfe.Ich und blacky kümmer uns um Meme und du dich um das Sentimonster Catnoir!" Meinte Laidybug. ,,Wie du willst Mylaidy!" Lachte Catnoir und lief auf das Sentimonster zu. Das kämpfen war unglaublich. Ich fühlte mich so frei. Als wir Meme und das Sentimonster besiegt hatten warf Laidybug ihren Glücksbringer hoch und alles war wieder wie vorher. Als wir grade gehen wollten, fiel mir auf, dass ich meine Kraft gar nicht benutzt hatte. Ich schaute mich um und sah wie Hawk Moth und Mayura am Eifelturm standen. Ich zeigte auf sie und rief: ,,DA!" ,,Blaky du gehst schon mal hin. Catnoir und ich verwandeln uns gleich zurück." Rief Laidybug und verschwand. ,,Du schaffst das! Wir sind gleich wieder da." Meinte nun auch Catnoir und lief in eine andere Richtung. Ich war also auf mich allein gestellt. Nachdem ich mich endlich gepackt hatte, sprang ich los. Mayura und Hawk Moth standen mit dem Rücken gedreht zu mir. Sie bemerkten mich nicht. Ich musste mich konzentrieren weil ich tausende Gedanken hörte. Ich wollte grade mit meiner Liane angreifen, als sich Hawk Moth ruck artig umdrehte. ,,Wer bist du?" Fragte er mich mit einer dunklen Stimme. ,,Es ist egal wer ich bin. Nur was ich mache ist wichtig." Antwortete ich mit einem grinsen und wollte ihn grade mit meiner Liane angreifen, als ich laute Gedanken hörte. Ich schaute mich um von wem waren sie? Plötzlich sah ich Mayura auf dem Boden liegen. Hawk Moth war verwirrt. Er wusste nicht wieso ich nicht angriff, als er sich dann auch umdrehte und Mayura auf dem Boden liegen sah. Er rannte zu ihr hin, genauso wie ich. Die Gedanken wurden lauter und ich bemerkte dass es die von Mayura waren. Ich konzentriere mich nur auf die Gedanken und hörte: Tu es für ihn. Bitte!" Die Gedanken wiederholen sich immer wieder. Plötzlich wurde mir klar, dass Mayura in Hawk Moth verliebt war. Wieso sonst sollte sie das für ihn tun? Ich war auch ein bisschen verwundert weil ich gedacht habe dass die zwei schon ein paar sind, aber nach den Gedanken war mir alles klar geworden. Mayura rappelte sich wieder auf. Und nun fragte auch sie mich: ,,Wer bist du?" Ich schaute sie lachend an. ,,Ich habe es schon dem Motten Mann gesagt. Soll ich das jetzt auch noch der Vogel Frau sagen?" Ich Griff an. Ich wollte grade erneut mit meine Liane angreifen, als Laidybug und Catnoir kamen. Wir drei kämpften noch eine Weile gegen die Superschurken bis es Zeit wurde. Mayura hatte Catnoir gefangen. Sie wollte ihm grade das Miracoulous abnehmen, als ich rief: ,,Gedankenblitz!" Ich hatte Mayuras Gedanken unter Kontrolle und ließ sie komische und ablenkende Sachen denken. Mit dieser Situation kam sie überhaupt nicht klar und ließ Catnoir fallen. Sie selber fiel auch hin und hielt ihren Kopf fest. ,,Was ist das?!" Fragte sie und kämpfte damit, nicht komplett die Kontrolle zu verlieren. ,,Ist nichts schlimmes. Ich kann mir nur grade aussuchen was du denken sollst!" Lachte ich ein wenig. ,,Das ist also deine Kraft." Überlegte Hawk Moth. Er wollte grade Mayura die noch leicht geschwächt war hoch heben und weg springen, als ich noch etwas hinzufügte. ,,Ich kann übrigens auch Gedanken lesen. Ich muss mich nur konzentrieren "Er schaute mich grimmig an und sprang mit Mayura in seinen Armen weg. ,,Gut gemacht!" Riefen Catnoir, ich und Laidybug. Ich erklärte ihnen noch meine Theorie mit Mayura. Ich konnte leider nicht alles erzählen da ich mich in ein paar Minuten zurück verwandelt hätte. Wir verabschiedeten uns und ich schwang mich nach Hause.

_________________________________________

Also das war der zweite Teil. Ich hoffe es hat euch gefallen. In diesem Teil kam zwar nicht so viel Gabenath vor aber dafür werden in den nächsten Tagen umsomehr Teile von gabenath Momenten kommen!❤💕💙🦋🦚💜

Das Gabenath Projekt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt