Mit unserer Hilfe

972 20 4
                                    

Heute war es so weit. Ich kahm auf meine neue Schule. Eigentlich ganz okay. Ich meine, zum Glück sind wir nicht nach Afrika gezogen. Von Deutschland nach Paris zu ziehen war nicht grade leicht für mich. Meine ganzen Freunde und die Hälfte meiner Familie lebte in Deutschland. Aber nein, mein Vater musste ja ausgerechnet einen neuen Job in Paris haben. ,,PAULA? Komm runter wir müssen los!" Hörte ich meine Mutter von unten rufen. ,,Ich komme!" Rief ich und rannte runter. ,,Bist du bereit für deinen ersten Schultag?" Freute sich meine Mutter. ,,Ja ich freue mich sooooo doll." Meinte ich ironisch. Meine Mutter gab mir meinen Schulrucksack. Wir gingen raus und setzten und ins Auto. Als wir angekommen waren, musterte ich die Schule. Sie war groß und eine breite Treppe führte in den Dach freien Innenhof. ,,Tschüss Nathalie!" Rief ein blonder Junge in ungefähr meinem Alter. Ich war 13 und in der 8 Klasse. ,,Tschüss Adrien! Hab einen schönen Tag."rief eine junge Frau die an einem luxuriösen Auto stand. Ich konnte nicht viel von der Frau erkennen. Nur dass sie schwarz blaue Haare hat und eine rote Strähne darin. Ihr Outfit konnte ich von weitem nicht so gut erkennen. Aber das was ich erkennen konnte, war ein schwarzer Blazer. Ich verabschiedete mich von meiner Mutter und stieg aus dem Auto. Ich sah mich noch ein wenig um, als ein Mädchen mit schwarzen Haaren und zwei Zöpfen, auf mich zukam. Sie hatte eine graue Strickjacke und ein weißes Shirt mit einer Blume oben links an. Ihre Jeans war pink und sie hatte rosane Ballerina Schuhe an. Neben ihr kam ein anderes Mädchen, mit langen orange braunen Haaren, einer Brille, einem rot-orange karierten Hemd, eine blaue Jeans und coole weiß schwarze Sneaker hervor. Das Mädchen mit den Zöpfen sprach mich an. ,,Hey! Bist du nicht die neue?" ,, Ich schätze das bin ich." Antwortete ich lächelnd. ,,Wie ist dein Name?" Fragte mich die andere. ,,Ich heiße Paula und ihr?" Fragte ich. Die mit den Zöpfen antwortete: ,,Ich bin Marinette und das hier ist meine beste Freundin Alya." ,,Freut mich!" Sagte Alya. ,,Hey Mädels!" Rief ein Junge mit Kappe und blauem T- Shirt und kahm auf uns zu. ,,Hey!" Riefen wir alle im Chor. ,,Also Paula, das ist Nino." Sagte Alya. ,,Hallo Nino!" Lachte ich ein wenig. ,,Ach und das da hinten," meinte Alya. ,,Das ist Adrien, Adrien Agrest." ,,Das super Model?" Fragte ich. ,,Jip." Antwortete Marinette verträumt. Ich zog Alya und Marinette von Nino weg und fragte sie dann: ,,Marinette bist du etwa in den verknallt?" ,,Was das merkt man sofort? Vielleicht ein bisschen." Marinette wurde rot. ,,EIN BISSCHEN?" Rief Alya. ,,DU BIST BESESSEN VON IHM!" ,,NICHT SO LAUT!" Flüsterte Marinette. Plötzlich fuhr das Auto was ich eben gesehen habe nochmal an die Schule. Die Tür ging auf, und ein großer Mann, mit grimmiger Miene stieg aus dem Auto. Dazu kam noch die Frau von eben. ,,Ist das nicht Gabriel Agrest?" Fragte ich flüstert. Alya zückte ihr Handy. ,,JA aber er kommt eigentlich nie in die Öffentlichkeit..." ,,Seit seine Frau verschwunden ist, ich weiß." Vervollständigte ich den Satz. ,,ADRIEN DU KOMMST SOFORT NACH HAUSE!" Rief Gabriel Agrest. Die Frau rief Gabriel nach: ,,SIR LASSEN SIE IHN IN DIE SCHULE GEHEN!" ,,NATHALIE ER HAT OHNE ERLAUBNIS DAS HAUS VERLASSEN!" Rief er zurück. ,,PAPA BITTE LASS MICH IN DIE SCHULE GEHEN!" Rief Adrien. Gabriel schüttelte den Kopf und Adrien musste ins Auto steigen. Die Frau die anscheinend Nathalie hieß, sah kurz zu Gabriel Agrest und lief dann über die Straße in eine Gasse rein. Ohne groß nachzudenken, rannte ich hinterher. ,,Warte!!!!" Rief Marinette, doch ich hörte nicht hin. Nach ein wenig laufen blieb ich stehen. Wo war Nathalie? Ich hörte ein schluchzen aus einer kleinen Gasse. Ich lief hin und sah die Frau auf dem Boden sitzen. Sie hatte ihren Kopf auf ihren Schoß gelegt und schluchzte in diesen rein. ,,Alles ok Miss?" Fragte ich und sie sah erschrocken zu mir. ,,W-wer bist d-du?" Fragte sie mich schluchzend. ,,Ich bin eine Mitschülerin von Adrien." Sagte ich. ,,Heute ist mein erster Tag hier." Ich setzte mich neben sie. ,,Wieso bist du mir gefolgt?" Fragte Nathalie. ,,Was ist denn los Miss?" Fragte ich ohne ihre Frage zu beantworten. ,,Nathalie. Nenn mich Nathalie." Lachte sie ein wenig. ,,Na gut Nathalie. Was ist los?" Fragte ich ein zweites Mal. ,,Erst möchte ich deinen Namen erfahren." Grinste sie. Ich grinste zurück und antwortete: ,,Mein Name ist Paula." ,,Ok Paula. Also weißt du, ich arbeite schon 15 Jahre für Gabriel Agrest und ich will das sein Sohn Adrien glücklich ist. Auch wenn seine Mutter verschwunden ist, versuche ich ihn glücklich zu machen. Ich will das er in die Schule gehen darf. Nur weil er der Sohn vom berühmten Mode Designer Gabriel Agrest ist, heißt das nicht dass er keinen frei Raum haben darf." Ich sah wie Gabriel Agrest hinter ihr auftauchte, sagte aber nichts. ,,Weißt du Adrien ist wie ein Sohn für mich. Ich will das er Glücklich ist. Ich bin immer für ihn da und das werde ich auch immer bleiben. Also werde ich mich auch dafür einsetzen,  das er in die Schule gehen darf." Meinte Nathalie. Sie schaute nach hinten und erblickte Gabriel. ,,Oh Sir tut mir leid ich komme." Sagte sie und wollte aufstehen, als er sie unterbrach. ,,Meintest du das eben ernst?" ,,W-was?" Fragte sie ihn. ,,Das Adrien für dich wie ein Sohn ist." Antwortete er. ,,J-ja Sir." Meinte Nathalie. Gabriel wurde leicht rot. ,,Ich lasse sie mal alleine!" Grinste ich und ging weiter weg. Die waren verliebt ganz klar dachte ich. Da kahm Adrien auf mich zu. ,,Hey hast du mein Papa und so eine Frau..." fing er an aber ich unterbrach ihn. ,,SHHHHH! Sie sprechen dahinten. ,,Wieso SHHHH und woher kennst du meinen Vater und Nathalie eigentlich?" Fragte er. Ich antwortete: ,,Wer kennt den berühmten Mode disigner Gabriel Agrest denn nicht?Also ich bin die neue in deiner Klasse! Ich heiße Paula." ,,Okay freut mich. Also wieso muss ich leise sein?" Fragte mich Adrien mit einem Lächeln. ,, Merkst du das nicht? Dein Vater und Nathalie sind verliebt. Sie müssen zusammen kommen!" Lachte ich. ,,Ich weiß,aber wie?" Überlegte Adrien. ,,Mit unserer Hilfe!"

_________________________________________

So das war der erste Teil. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn Rechtschreibfehler drin sind bitte seid nicht böse. ❤🦋💜🦚🥺☺️

Das Gabenath Projekt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt