Teil 4:

856 25 0
                                    




Michelles Sturz:

(Kurze Info ich mache einen kleinen Zeitsprung,ich bin mittlerweile schon 2 Wochen am einstein,verstehe mich mit allen gut,Timo und ich sind ein unschlagbares Team und mit Till verstehe ich mich auch total gut.)

Heute haben wir nur Sportunterricht in der Arena und die Sportler haben anschließend noch Staffeltraining,ich bin aber heute mit meinen Gedanken ganz woanders,heute ist der erste Todestag meiner Eltern...wow schon ein Monat...

Ich habe heute mit noch niemandem gesprochen,nicht mal mit Leni oder Finja und sie wohnen bei mir im Zimmer (ja Finja ist auch rüber gezogen),ich laufe mit meinen Kopfhörern in den Ohren durchs Internat,um jeden möglichen Kontakt zu allen zu vermeiden. Ich gehe nachdem ich duschen war zurück ins Zimmer und ziehe mir meine Sportklamotten an.

Anschließend stecke ich mir meine Kopfhörer wieder rein und gehe nach unten in die Küche nehme mir eine Wasserflasche etwas Müsli und setze mich nach Draußen etwas abseits

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Anschließend stecke ich mir meine Kopfhörer wieder rein und gehe nach unten in die Küche nehme mir eine Wasserflasche etwas Müsli und setze mich nach Draußen etwas abseits.Dort sitze ich aber nur vor mich hin,ich stocher mit dem Löffel nur so in meinem Müsli rum aber nehme kein Bissen.Plötzlich steht mein Bester Freund vor mir,er zieht mich direkt in eine Umarmung. (Er,Herr Hauser und Chucker sind die einzigen die wissen,was heute ist). Keine zwei Minuten in seinem Arm fange ich an zu weinen.

Timos sicht:

Es bricht mir einfach das Herz,sie so zu sehen...ich wünschte ich könnte ihr irgendwie Helfen...Sie löst sich langsam aus der Umarmung oh man ihre Augen sind so rot..Ich sehe das sie kein stück gegessen hat,ich nehme ihre Schüssel und bringe sie in die Küche,während sie draußen auf mich wartet.

Am liebsten will sie heute nicht alleine lassen,deswegen gehe ich auch mit ihr zum Training und später wieder zum Internat.

*Beim Sportunterricht angekommen*

Michelles Sicht:

Ich bin Timo so dankbar für alles heute,ich bin so froh ihn zu haben ich wüsste nicht was ich heute oder generell ohne ihn machen würde.

Timo und ich kommen zusammen an der Arena an und gehen nach unten Herr Hauser und andere Schüler warten schon unten beziehungsweise haben schon angefangen.

Herr Hauser nimmt mich kurz zur Seite...

"Hey kleines wenn du heute nicht mit machen kannst,verstehe ich dich",sagt er mit ruhiger Stimme.
"Alles gut das geht schon",antworte ich gebrochen und gehe zu den anderen.

In Gruppen aufgeteilt fangen wir,meine erste Aufgabe ist es auf dem balken seine Balance zu halten in dem man drüber läuft und sich konzentrieren soll,dass kann ja was werden.

Ich steige mit der Hilfe von Till auf den Balken, er nimmt meine Hand und führt mich (*Er hat so weiche Hände..),für einen Moment lässt er los und ich störe mich nicht dran,da ich mit meinen Gedanken total abweisend bin,aber das einfach weiter laufen ist keine Gute Idee.Ich rutsche vom Balken ab und stoße mit meinem Kopf auf den Balken,als ich schon Sterne sehe anschließend falle ich auf den Boden und alles ist schwarz.


Das war das 4 Kapitel zwar kürzer als die anderen bis jetzt,aber ich hab momentan nicht so viel zeit die weiten kapitel werden jetzt hoffentlich etwas "spannender".

||• Beendet •|| Sportinternat & EinsteinerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt