Teil 19:

369 9 0
                                    

Neue Komplizen:

Heute ist Sonntag ,der Sonntag verläuft eigentlich relativ entspannt.
Als ich aufgestanden bin durfte ich erst einmal meine Hausaufgaben zu ende machen ok vielleicht nicht wirklich der beste Start in den Tag aber was muss das muss, danach kam Timo in mein Zimmer und hatte angst das ich sauer auf ihn bin wegen der Sache in der Küche, wo ich ihn schnell beruhigen konnte.
Wir haben  gerade so ca. 13:00Uhr ich sitze draußen in der Sonne und sehe Till dabei zu, wie er Rosa beibringt wie man Basketball spielt. Ich habe gerade noch eine Zeit mit ihnen gespielt aber ich brauche eine Pause.
Pit sitzt neben mir und guckt auch zu, er schaut nicht wirklich glücklich aus.

"Pit ist alles in Ordnung bei dir?", er schaut nur Traurig zu Boden.
"Was ist hat Martha euch Einsteinern jetzt schon verboten mit uns zu reden?", fügt Till hinzu.
"Ich weiß garnicht ob ich überhaupt noch einer bin", antwortet Pit traurig.
"Ach Quatsch komm spiel mit uns", muntert Till ihn auf.

Till spielt mit Pit und Rosa Basketball die beiden gegen ihn.
Ich geh in der Zeit rein in die Küche und Hohle mir etwas zu Trinken.
Anschließend setze ich mich wieder nach draußen.

"Du Pit möchtest du Betten tauschen? Ich hab gehört du schläfst in deinem Nicht so gut", macht Till ihm das Angebot.
"Ach du weißt das ich in eurem Zimmer wohne", antwortet Pit lachend.
"Ja klar", antwortet Till Lachend.
"Ja gerne danke", antwortet Pit glücklich.
"Gerne ,bei uns geht es gerecht zu", antwortet Till und sie spielen noch etwas.

Nach einiger Zeit, genießen Till und ich noch etwas Zeit zu zweit.
Er kommt mit auf mein Zimmer, wo wir uns ins Bett legen und einen Film auf dem Laptop schauen.

Pit hat in seinem Zimmer die Betten nun mit Till getauscht, und als Pit sich in sein neues Bett legt, platzen unter seinem Kopfkissen Farbbeutel und Er ist nun im Gesicht Blau und Rot.


||• Beendet •|| Sportinternat & EinsteinerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt