Teil 12:

722 15 6
                                    

Großes Gefühlschaos:

Michelles Sicht:
Ich bin gerade aufgewacht und habe war schon im bad.Nun habe ich mich gerade umgezogen aber da wir Sonntag haben,habe ich mir nur bequeme Sachen angezogen,weil ich heute eh nichts vor habe.

Nachdem ich mich umgezogen habe,gehe ich nach unten in die Küche um mir etwas Müsli zu hohlen,heute ist echt langweilig für mich,weil Leni mit Finja und Flora unterwegs ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich mich umgezogen habe,gehe ich nach unten in die Küche um mir etwas Müsli zu hohlen,heute ist echt langweilig für mich,weil Leni mit Finja und Flora unterwegs ist. Im Aufenthaltsraum,sitzt Viktor an einem Tisch,ich setze mich zu ihm.

"Guten Morgen,gut geschlafen?",fragt Viktor.
"Guten Morgen Ja und selber?",frage ich ihn.
"Ja auch",antwortet er.
"Heute kann ich mich einfach mal nur auf mich konzentrieren",sagt er lachend.
"Ach heute mal keine Schicht in der Eisdiele?",frage ich ihn lachend.
"Ausnahmsweise mal nicht"sagt er und wir beide fangen an zu lachen.

Nachdem wir beide aufgegessen haben,gehen wir zusammen in die Küche und bringen unser Geschirr in die Küche. In der Küche treffe ich auf TNT.

Tills Sicht:
Ich gehe gerade zusammen mit Timo und Nick runter in die Küche um zu frühstücken,ich hoffe ich treffe nicht Michelle,ich weiß jeder denkt jetzt was ein Arschloch aber ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll und genau so mit ihr.

Ich hab sie gerade im Aufenthaltsraum frühstücken sehen zusammen mit Viktor,passt mir überhaupt nicht naja. Wir haben gerade unser frühstück fertig als Michelle mit Viktor zusammen in Küche kommt.

F*ck...was mach ich jetzt...

Sie hat erst nur gelächelt und dann mit Viktor zusammen ihr Geschirr in die Spülmaschine gestellt,jetzt gerade begrüßt sie Nick und Timo mit einer Umarmung,dass ist mein Moment sie reden noch etwas,als ich schnell an ihnen vorbei laufe aus der Küche raus.

Michelles Sicht:
Ich begrüße gerade Timo und Nick mit einer Umarmung,ich möchte gerade zu Till gehen und ihn auch begrüßen,aber Nick und Timo reden noch mit mir also bleib ich stehen bei ihnen.Doch plötzlich läuft Till schnell an uns vorbei aus der Küche raus...was ist denn jetzt los? frage ich mich selbst.

Nachdem ich mit Timo und Nick dann geredet habe,gehe ich anschließend wieder in mein Zimmer.Ich verstehe nicht wieso mir Till mir aus dem weg geht...Gestern küsst er mich noch und heute ist er so zu mir...

Ich stehe also wieder aus meinem bett auf und mache mich auf den Weg zu Till,zumindest suche ich nach ihm.Nach langem suchen finde ich ihn endlich im Fitnessraum,zum glück ist er alleine.

Ich lehne mich einfach ganz gelassen in die Tür und warte darauf das er bemerkt,dass ich da bin,was auch nicht lange dauert keine 2 Minuten später dreht er sich zu mir um

"Was machst du denn hier?",fragt er.
"Wir müssen reden...",antworte ich und betrete den Raum.
"was los?",fragt er und trinkt einen schluck.
"Was los ist ? Till ist das jetzt dein Ernst,gestern küsst du mich und heute guckst du mich nicht mal an,was ist dein Problem?",frage ich ihn wütend.
"Ich..also...",antwortet er nur stückweise.
"Ganz ehrlich Till du kannst mich mal,wie kannst du nur so kalt sein,lass mich bloß in ruhe",sage ich und renne aus dem Fitnessraum nach draußen und setze mich am Volleyballfeld auf eine Mauer.

**Ich verstehe nicht wieso Till so ist,was hab ich denn bitte falsch gemacht?..**,frage ich mich selber als die tränen nur so über mein Gesicht laufen.Doch plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter liegen,als ich mich umdrehe sehe ich sofort in Jannis sein Gesicht,er setzt sich neben mich und nimmt mich einfach nur in den arm,genau wie früher er war auch gleichzeitig mein bester freund.

Tills Sicht:
"wie kannst du nur so kalt sein?,lass mich bloß in ruhe",fragt sie mich und rennt aus dem Raum.. f*ck.. jetzt hab ich alles kaputt gemacht...

"Scheiße",schreie ich und boxe gegen die Wand im Fitnessraum..als ich plötzlich eine stimme höre.
"Till ist alles okeii bei dir?",erkenne ich Marthas stimme.
"Was ist Pracht?",frage ich sie genervt und setze mich auf eine Bank.
"Till was ist passiert",fragt sie erneut und setzt sich neben mir auf die Bank.
" Nichts alles gut",antworte ich.
"Mann Till ich will dir doch nur helfen abgesehen davon ist ja anscheinend nicht alles gut,guck dir mal deine Hand an ich hohl den Verbandskasten",sagt sie und läuft schnell zum Verbandskasten.

Jetzt sitzen wir hier und sie verbindet meine Hand.

Michelles Sicht:
Ich löse mich aus Jannis seiner Umarmung und wische mir die Tränen aus dem Gesicht.

"Was ist denn los gewesen?",fragt Jannis
"Ach..ist nicht wichtig..",antworte ich mit einem fake lächeln.
"Für mich musst du nicht lächeln ich weiß,dass es fake ist.",antwortet er lachend.

**Jannis Gedanken**
**Ich liebe sie noch immer genau so wie vorher..doch sie will nur Freundschaft..ich weiß nicht was ich tun soll aber wenn sie jetzt sieht das ich für sie da bin,vielleicht empfindet sie ja auch noch mehr und lässt es nun zu.**

Tills Sicht:
"..danke Martha",sage ich nach dem sie meine Hand verbunden hat und gehe raus aus dem Fitnessraum.Ich brauche frische Luft also entscheide ich mich dazu nach draußen zu gehen.Als ich draußen angekommen bin,stockt mein Atem nur und ich kann meinen eigenen Augen nicht trauen...

Michelles Sicht:
Jannis und ich unterhalten uns weiter,es hat echt gut getan zu reden,doch jetzt möchte ich lieber meine Ruhe haben,also stehe ich von der Mauer auf.

"Du Jannis wirklich danke,aber jetzt möchte ich doch gerne noch etwas für mich sein.",sage ich und er steht ebenfalls auf.
"Ich freu mich das es dir etwas besser geht",sagt er und nimmt mich in eine Umarmung.

Ich erwidere die Umarmung,doch was dann passiert damit hätte ich nicht gerechnet...
Als ich mich aus der Umarmung löse,drückt Jannis so schnell seine Lippen auf mich,dass ich im ersten Moment garnicht realisieren kann was gerade passiert,ich erwidere den Kuss aber nicht sondern drücke ihn einfach nur schnell weg.

"Sag mal Jannis spinnst du ?!",schreie ich ihn förmlich an.
"Was hast du ? Ich dachte du willst das auch",antwortet er.
"Tja falsch gedacht!! Mann Jannis ich will nichts mehr von dir das mit uns ist Geschichte! Ich hätte dir nie das Angebot machen dürfen freunde zu bleiben",schreie ich ihn an und gehe einfach.

Tills Sicht:
Als ich draußen angekommen bin,stockt mein Atem nur und ich kann meinen eigenen Augen nicht trauen...Ich sehe direkt vor mir hinten am Volleyballfeld wie Michelle und Jannis sich küssen,wow..schnellen Ersatz gefunden,ich will das nicht sehen,ich gehe wieder rein und setzte mich im Aufenthaltsraum an einen Tisch und denke einfach etwas nach,als sich Martha zu mir setzt.

"Sag mal Pracht verfolgst du mich oder so?",frage ich sie.
"Ich ? Dich?, komm schon so interessant bist du jetzt auch nicht",sagt sie und fängt an zu lachen.

Sie und ich sitzen einfach nur so da und reden etwas.

Michelles Sicht:
Ich laufe rein und will einfach nur hoch in mein Zimmer,doch dann muss mich auch noch mit ansehen wie Till zusammen mit Martha im Aufenthaltsraum sitzt,er hat ein Verband um seine Hand ?..naja und aufjedenfall viel Spaß,er lacht ziemlich viel...ich liebe sein Lächeln...Ich kann nicht mehr ich laufe schnell nach oben in mein Zimmer und schließe hinter mir meine Tür und rutsche diese Anschließend dahinter runter.Das ist alles zu viel für mich...ich dachte Till würde mich lieben..und dann ist es von den ein auf den anderen Tag so und hängt jetzt nur noch mit Martha rum...

Vielleicht gefalle ich ihm ja einfach nicht...dann werde ich jetzt etwas an mir ändern mal sehen ob es was bringt...

—————
Das war mein 12 Kapitel erstmal vorab es tut mir leid das so lange nichts kam aber ich hatte erst eine total schreib Blockade und danach hab ich durch schule leider keine Zeit dafür gefunden zu schreiben...
Ich hoffe trotzdem das euch das Kapitel gefällt,ihr könnt mir ja gerne wieder eure Meinung in den Kommentaren hinterlassen.❤️

Und noch eine Sache,ein ganz großes danke an @lillysbubbletea für ein paar Ideen,durch die ich weiter schreiben konnte.🌹

||• Beendet •|| Sportinternat & EinsteinerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt