Teil 9:

646 16 5
                                    

Steit zwischen TNT &Michelle:

Michelles Sicht:
Nachdem die Schule vorbei ist,mache ich mich langsam auf dem Weg zur Arena zum Training,unterwegs träume ich mal wieder etwas vor mich hin und denke über so die eine oder andere Sache nach...Zu einem,wie jeden Tag über meine Eltern...ich vermisse sie so sehr...dann über Jannis Reaktion,ich habe ihm angesehen,dass es ihm nicht so ging wie mir und Hinzu kommen meine Gedanken über Till,die mich mit am meisten Fertig machen,weil ich genau weiß,dass er es niemals erwidern würde und wenn ich ihm sage,was ich fühle,dann hat er einen Grund um mich fertig zu machen.

Nun bin ich auch schon an der Arena angekommen,ich gehe schnell in die Umkleide und ziehe meine Sport Klamotten an.Anschließend gehe ich auf den platz,stelle meine Tasche an die Seite,danach gehe ich zu Timo und Nick,die gerade sich warm machen,Till ist schon runden am laufen.

"Hey..",begrüße ich Timo und Nick leise..
"Hey,was ist los?",fragt Timo und zieht mich in eine Umarmung.
"Ist nicht mein Tag heute..",antworte ich auf Timos frage.
"Da bist du nicht die einzige..",kommt es plötzlich von Nick.
"Was meinst du damit?",frage ich Nick.
"Till hat heute auch einen echt miesen Tag,weil...",antwortet nick als von Timo nur ein "Alter" kommt und Nick still ist.
"Ich verstehe nicht was ihr meint..",sage ich.
"Läuft was zwischen dir und diesem Jannis?",fragt Timo mich plötzlich.
"Jannis?! Wie kommst du denn jetzt auf den und nein wieso?",frage ich leicht sauer.
"Naja wir haben euch heute in der Pause auf den Tischtennisplatten zusammen gesehen",antwortet Timo schnell..
"Wow und das heißt direkt das etwas zwischen ihm und mir Läuft?",frage ich sauer und lasse die beiden alleine stehen.

Ich gehe nach unten auf den platz,nehme meine Kopfhörer aus der Tasche und Laufe Meine Runden um warm zu werden.

Timos Sicht:
Man jetzt ist Michelle sauer auf mich,dass ist das letzte was ich wollte.

"Alter wieso sagen wir ihr nicht das Till auf sie steht?",fragt Nick mich.
"Weil das Tills Sache ist,dass muss er ihr wenn schon selber sagen",antworte ich ihm.
"Was ist meine Sache? Und was muss ich wem selber sagen?",fragte Till der plötzlich neben uns steht.
"Ehm nix boss",sagt Nick schnell.
"Na los sagt schon",sagte Till mit bösem blick.

Nick und ich erklärten was gerade mit Michelle war und das wir jetzt Stress mit ihr haben.

"Habt  ihr,ihr gesagt das ich..?",fragt er sauer.
"Nein Till versprochen",antworte ich. Von ihm kommt noch ein Nicken und schon gehen wir drei zu Hauser,wo auch Michelle schon steht.

Wieder Michelles Sicht:

Ich bin echt enttäuscht von Timo und Nick das sie so von mir denken und Till wahrscheinlich auch,dann hab ich ja erst recht keine Chance bei ihm...

Hauser gibt uns unsere Aufgaben,die wir auch machen.

Nach dem Training,packe ich extra langsam alles zusammen und gehe anschließend zu meinem Patenonkel,der mich in eine Umarmung zieht und wir uns zusammen auf die Tribüne setzten.

"Was ist heute los?,du bist garnicht richtig bei der Sache.",fragt mich mein Onkel
"Ich weiß...Jannis ist mal wieder in mein leben getreten...",antworte ich.
"Jannis ?,der mit dem du zusammen warst und dich dann einfach weggeschmissen hat?!",fragt mich mein Onkel leicht sauer....
"Ja genau dieser Jannis...er geht jetzt aufs Einstein..",sage ich schnell.
"oh mann,das tut mir leid",antwortet er.
"Weißt du eigentlich ist es mir scheiß egal,wir haben heute gesprochen und ich hab ihm gesagt das es für mich Geschichte ist und ich keinerlei Gefühle mehr für ihn habe,was er auch akzeptierte...",sagte ich als Hauser mich mit einem "Aber?"unterbrach.
"Aber...Dieses Gespräch haben Nick,Timo und Till gesehen und es kam direkt von Timo und Nick ob wir zusammen wären und ob was zwischen uns läuft...hätte das niemals gedacht erst recht nicht von Timo...Jetzt hab ich streit mit den 3...",antworte ich.

Hauser und ich reden noch etwas bis ich dann jetzt mal zum Internat zurück gehe..

Dort angekommen,ziehe ich mich um und lege mich in mein Bett,ich sprang nach dem ich hier schon einige zeit rum lag,aus meinem Bett griff in meinen Schrank und nahm Tills Jacke daraus,damit ging ich in Richtung Zimmer von TNT,ich klopfte an und konnte Pit's stimme erkennen der nett "Herrein" sagt. Ich öffne nun die Tür und stehe im Zimmer,zum glück ist nur Pit da.

"Hey Michelle was gibt's denn?",fragt Pit lächelnd
"Ich wollte nur Till's Jacke zurück bringen ich lege sie auf seinem Bett sag ihm doch bitte von mir ich brauche sie nicht mehr.",sage ich Pit lächelnd.
"Klar mache ich gute Nacht Michelle",antwortet er.
"Danke dir,gute Nacht Pit.",sage ich und verlasse wieder das zimmer.

Anschließend gehe ich zurück in mein Zimmer und lege mich auch schon ins bett um zu schlafen.

Tills Sicht:
Timo,Nick und ich kommen gerade zurück ins Zimmer als Pit sagt.

"Hey,ach Till Michelle war hier und ich soll dir sagen sie brauch deine Jacke jetzt nicht mehr,sie hat sie dir auf dein Bett gelegt.
"Danke Pit",antworte ich..
Ich ziehe mich um und lege mich auch schon ins Bett,meine Jacke...neben mir...
—————
Hier ist Kapitel 9 ich hoffe es gefällt euch,da jetzt so lange nichts kam dachte ich las ich heute noch schnell 2 Kapitel hoch.
Ich würde mich wie immer über eure Meinung in den Kommentaren freuen💞

||• Beendet •|| Sportinternat & EinsteinerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt