Teil 10:

629 19 3
                                    

Spurlos verschwunden:

Endlich Freitag.

Ich wache heute erst recht spät auf 06:45 Uhr ich habe Hauser anscheint garnicht gehört.Ich wäre auch nicht aufgestanden,wäre Finja nicht gewesen,die süße hat mich gerade ganz lieb geweckt,sonst hätte ich fett Verpennt da ich mir kein Wecker gestellt habe.
Nun mache ich meinen normalen Ablauf,Waschraum,anziehen und Tasche packen.
Anschließend gehe ich zusammen mit Finja und Leni in die Küche wir machen uns eben was zu essen und gehen dann auch schon los zur Schule.
Der Schultag verläuft heute eigentlich recht schnell ich muss keine angst haben Timo,Nick oder Till zu sehen,die haben heute ein Sportturnier.Der einzige dem ich begegne war Jannis aber das Gespräch war Harmlos,er meinte das ihm das leid tut mit meinen Eltern (Er kannte sie persönlich),und fragte noch ob wir wenigstens Freunde bleiben können worauf ich mit einem Ja klar antwortete und das war's auch schon.
Endlich...die letzte Stunde ist vorbei und es ist endlich Wochenende,ich mache mich nach der Schule auf den Weg zur Eisdiele,Viktor hat gerade schicht und ich kann mit ihm immer reden und das brauche ich gerade.

An der Eisdiele angekommen:
Ich komme gerade an,laufe auf Viktor zu und Begrüße ihn mit einer langen Umarmung und einem "Heyy". Diese Erwidert die Umarmung natürlich direkt.Ich stelle meine Tasche hinter den Tresen und setze mich auf einen Hocker an den Tresen.

"Willst du ein Eis?",fragt Viktor lächelnd.
"Nein danke mir ist nicht so nach eis",antworte ich... "Okeii was ist los ?,was ist passiert",fragt er mich und stützt sich vor mir ab.
"Hab Stress mit TNT...",antworte ich schnell.
"Wieso das denn ? Das ist total untypisch für euch 4",antwortet er.
"Sie haben gestern einmal gesehen wie ich mit Jannis unterhalten habe und mir direkt unterstellt zwischen ihm und mir würde was laufen,dabei stehe ich auf jemand ganz anderes..bei dem ich aber eh keine Chance habe..",antworte ich und schaue zu Boden.

Ich weiß auch nicht warum ich jetzt so anfange..ich hab ja nicht mal Leni oder Timo erzählt auf wen ich stehe aber jetzt gerade bei Viktor passt es so gut...

"Lass mich raten..auf Till?",fragt Viktor lächelnd.
"Ist es so offensichtlich?",frage ich und schaue ihn traurig an..
"Nein ist es wirklich nicht aber..ich kenne dich einfach und wieso solltest du bei ihm keine Chance haben?.",antwortet er.
"Es gibt so viele besser aussehende Mädchen am einstein,er kann jede haben...Bitte sag es niemandem,dass weiß keiner nicht mal Timo oder Leni",sage ich schnell.
"Du rennst dich da in was hinein...und nein mach dir keine sorgen dein Geheimnis ist bei mir sicher.",antwortet er und nimmt mich in den Arm.

Da kommen auch schon zwei Mädchen aus der Schule und Bestellen sich ein Eis und gehen dann auch wieder...Viktor geht die Tische noch einmal abwaschen und genau in dem Moment komm Till angelaufen...

Ich hohle schnell mein Handy raus und öffne Instagram,als Viktor auch schon wieder da ist.
"Kannst du die einmal voll machen bitte?",fragt Till und hält Viktor seine Trinkflasche hin.
"Klar",antwortet Viktor und nimmt ihm die Flasche ab.

Ich kann nicht anders als hin zu schauen...ich hebe leicht meinen Kopf und schaue zu Till,in diesem Moment schaut er mich auch an und unsere Blicken treffen sich...Doch ich schaue direkt wieder zu Boden...er nimmt seine Wasserflasche und läuft auch schon weiter,Viktor schaut mich nur traurig an.Keine 5 Minuten später verabschiede ich mich von Viktor und gehe auch schon los...

Ich gehe nun los..dahin wo ich niemandem begegnen werde..dahin wo ich nicht darüber nach denken muss was zwischen Till und mir ist...einfach dahin wo ich nur an eine Sache denken würde...

Nach etwas Laufen bin ich angekommen..ich gehe durch das Tor und laufe um die ecke...da bin ich..."Hey Mom...Hey Dad",bringe ich heraus,ja ich stehe an dem Grab meiner Eltern..Hier steht direkt eine Bank,auf die ich mich niederlasse.

Ich sitze einfach da und schalte den Kopf aus,so wie auch alles um mich herum mittlerweile haben wir schon 22:00Uhr.

Lenis Sicht:
Ich sitze im Internat im Zimmer und immer noch keine spur von Michelle...wo kann sie bloß sein ich meine immerhin haben wir schon 22:00Uhr,vielleicht ist sie bei Timo und den anderen...ich muss einfach nachsehen.Finja schläft zum glück schon,also verlasse ich langsam das Zimmer und gehe zum Zimmer von TNT.

Dort angekommen,klopfe ich nicht mal an ich stürme einfach rein von den 3 kommt gleichzeitig ein "Eyyy". Pit ist nicht da keine Ahnung wo er ist.

"Tut mir leid..aber Timo weißt du wo Michelle ist?",frage ich nervös und lasse mich auf einen stuhl fallen.
"Ich..eh ich...nein..wieso?",fragt er stotternd.
"Wir haben 22:00Uhr und keine spur von ihr sie ist nirgendwo zu finden.",anworte ich schnell.
"Moment mal bitte was ?!",fragt Till und springt von seinem Bett.
"Habt ihr denn keine Ahnung wo sie sein könnte ich mach mir echt sorgen sie geht auch nicht ans Handy..",sage ich...
"Beruhig dich wir werden sie suchen okeii..",antwortet Timo und legt einen Arm um mich.
"Sollen wir es Schiller sagen",fragt Nick der sich seine Jacke anzieht.
"Nein das macht es nur kompliziert wir müssen das alleine machen und wir suchen solange bis wir sie gefunden haben egal wie lange es dauert verstanden.",sagt Till.

Wow so hab ich Till noch nie erlebt..wie er sich sorgen um Michelle macht,wenn sie das wüsste...
Wir nicken Till zu,alle ziehen sich Schuhe und Jacke an und leise schleichen wir uns aus dem Internat.

"Am besten teilen wir uns auf",sage ich zu ihnen.
"Gute Idee mit den Handy's bleiben wir in Kontakt,wenn einer was weiß sagt er sofort bescheid.",sagt Nick.
"Nick du gehst den Wald absuchen,Leni du gehst mit Timo zusammen",sagt Till.

Nun machen wir uns alle auf den weg und suchen nun nach Michelle.

Tills Sicht:
Es sind mittlerweile 1 1/2 Stunden vergangen und immer noch nichts...ich laufe nun schon zum 3 mal diese Straße in Erfurt lang,als mir plötzlich einfällt,dass ich einen Ort vergessen habe,ich wüsste zwar nicht wieso sie da sein sollte aber egal ich versuche es einfach.
Nun stehe ich vor dem Erfurter Friedhof...ich gehe langsam auf ihn zu und nun schaue ich mich um nach kurzem suchen,sehe ich jemanden auf einer Bank sitzen,neben einer Laterne.Als ich etwas näher ran gehe sehe ich das es Michelle ist.
Ich hohle mein Handy raus "Habe Michelle Gefunden..Erfurter Friedhof,Ihr geht es gut" schicke ich an Timo,Leni und Nick und packe mein Handy wieder weg.Vorsichtig gehe ich auf Michelle zu,als ich plötzlich vor ihr stehe.
—————
Das war mein 10 Kapitel ich hoffe es gefällt euch,lasst mir eure Meinung gerne in den Kommentaren da.💞

||• Beendet •|| Sportinternat & EinsteinerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt