Kapitel 22.

105 7 0
                                    

,,SUUUUUGGGGAAAAA",
,,HOOOOSSEEEEOOOOKKK",
,,JIIIIMIIIIIIINNN",
,,VIIIIIIIIIIIIIIIIII", Kreischte meine Schwester und wir sprangen alle auf.
,,Ihr kommt zu spät. Aufstehen! Los!", Forderte sie uns auf. V brummte und kuschelte sich in die Lehne. Rose warf ihn mit einem Kissen ab. Er schreckte auf und blickte verärgert zu ihr. ,,Wieso seid ihr auf dem Balkon eingeschlafen?", Ihre brauen zogen sich zusammen und Hoseok wollte es erklären, aber sie kam ihn zuvor.
,,Wisst ihr", Sie hob ihre Hand. ,,Ich will es garnicht wissen", Sie ging davon und wir schauten uns alle an.

,,Wisst ihr was ich hasse?", Fragte Jimin und Hoseok antwortete. ,,Den morgen", Jimin nickte.

JENNIES POV.

Ich machte das Frühstück für meine Stiefmutter fertig und fuhr los.
Jungkook hatte recht. Ich durfte es denen nicht übel nehmen. Die meinen es nur gut mit mir. Als Jungkook mir das sagte, sah ich das positive. Er war tettowiert, sah gerade nicht heilig aus und deswegen konnte ich deren Aufregung nachvollziehen. Es nervte mich irgendwie, aber süß war es dennoch. Meine Gedanken schweiften zu Suga.
Jungkook hatte wieder recht. Ich sollte über mein Schatten springen und mich entschuldigen. Auch wenn er mir nicht verzeiht, sollte ich dran bleiben. Ausgestiegen ging auf die Schule zu.
Ich rollte die Augen, als ich nachsah, was ich gleich hätte. Chemie.
Jungkook war mir eine Hilfe und ein Mann der aus seiner Vergangenheit gelernt hatte. Er war ein Mensch mit Fehlern, wie wir alle.
Ich schaute in das Gesicht von Sugas Schwester und sie lächelte leicht. Ich habe das nicht kommen sehen, also bräuchte ich etwas Zeit, um zurück zu Lächeln. Ich wandte mein Blick ab und betrat irgendwann das Chemieraum.
Das war mir jetzt neu..

(Ich schwöre.. diesen Part muss ich jetzt neu schreiben, weil Wattpad mich nerven will und den Part irgendwie von diesem Kapitel gelöscht hat. Also verzeiht wenn es nicht gut ist. Jdksnskalal, ICH HASSE ES!)

Ich betrat den Chemieraum und setzte mich allein auf meinem Platz. Ein Suga, Hoseok und V waren weit und breit nicht zu sehen.
Ich hatte doch vor mich zu entschuldigen!
Wehe er kommt heute nicht. Mr. Dronge begann mit dem Unterricht.
Nachdem ich Jungkook gestern geschrieben hatte, dass ich zu Hause war, schrieb er mir 'Vergiss nicht, was ich dir über Suga gesagt hab unnnd diesen Tag müssen wir wiederholen ;)'
Waren die Jungs sauer auf mich?
Sie hatten nicht das Recht darauf!
Also..
Nein, hatten die nicht.
Es klopfte an der Tür und V stecke sein Kopf in den Chemieraum. Ich musste leise auflachen, weil es so lustig aussah. Die Tür wurde hinten etwas zu brutal geöffnet, weswegen V nach vorn stolpert. V drehte sich vergärtet zu Suga und sagte irgendwas. Suga, der so schon verärgert war, hob jetzt seinen Finger und sagte ebenso etwas. V äffte ihm nach, indem er seinen Finger hob und eine Grimasse zog. Viele fingen an zu lachen, unter denen ich. Suga betrachtete ihn wütend dabei, bis Hoseok sie nach vorn schupste und somit zum Vorschein kam.
,,Es tut uns leid, dass wir zu spät sind. Wir hatten verschlafen", Entschuldigte sich Hoseok höflich und Mr. Dronge nickte.
,,Setzt euch, schnell",

Die Jungs gehorschten.
V und Hoseok nickten mir zu Begrüßung und ich lächelte. Suga hingegen ließ sich neben mir hinfallen und drehte sich weg von mir, so als wäre ich gar nicht da. Es verpasste mir einen Stich, aber ich hatte selbst schuld. Ich hatte ihn beschuldigt, obwohl er meinte das es nicht seine Schuld war.
Jetzt musste ich dafür bezahlen.
Ich dachte an Jungkook.
Sollte ich mich echt Entschuldigen?
Nein..
Doch Jennie! Du tust es!
Irgendwie war ich aufgeregt.
Vielleicht, weil er mich wegstoßen könnte?
Vielleicht, weil es eine Entschuldigung war?
Ach komm, ich krieg es wohl hin mich zu entschuldigen.
Ich mein, ich kann nicht hoffen das irgendwann einfach alles gut wird.
Hm..
Oder doch..?
Nein Jennie! Denk nicht mal daran.
Lauf nicht vor deinen Problemen weg.
Ich tippte Suga an.
Jetzt war es zu spät.
Erst drehte er sich nicht um, bis ich ihn noch einmal antippte.
Er drehte sich desinteressiert um und brachte nur ein "Hm" raus.
Autsch.
,,Können.. können wir gleich reden?", Ich biss mir auf die Unterlippe und spielte mit meine Hände. Er sah mich emotionslos an, aber erkannte trotzdem, dass er überlegte. Er schaue etwas zu lange, weswegen es für mich noch unangenehmer wurde und ich deswegen jetzt wegsah. Nach einer kurzen Zeit schaute ich wieder zu ihm und er nickte. Er drehte sich weg, was mich erleichtert ausatmen ließ.
Das war doch schon mal ein gutes Zeichen, oder?

-------------

Es klingelte zur Pause und alle packen zusammen.
,,Sollen wir schonmal los, Suga?", Fragte V und Suga nickte.
Ich packte schneller und drehte mich dann zu Suga. Er war mit dem Rücken an der Wand gelehnt und trug seine Tasche nur auf der Linken Schulter. Er beobachtete mich mit allem. Ich verließ den Chemieraum, gefolgt von Suga.
Ich brachte uns dahin, wohin ich immer hinging, wenn ich allein sein wollte. Ich blieb stehen und atmete einmal tief ein und aus.
Reiß dich doch mal zusammen Jennie!
Wieso fiel es mir denn so schwer?
Meine Hände begonnen zu schwitzen, was mich tief ein und aus Atem ließ. Meine Atmung war leicht zittrig, aber ich versuchte mich zusammenzureißen.
,,Also..", Ich drehte mich zu Suga, der etwas weiter weg von mir stand und ich leckte mir über meine Lippen. Er schaute mich an. Keinerlei Emotionen im Gesicht.
Mir wurde warm.
Komm schon!
,,Also.. es tut mir leid.
Es tut mir leid, dass ich dachte das du es warst. Ich hätte nachdenken sollen, bevor ich es einfach festgelegt habe. Aber das kannst du mir auch nicht übel nehmen, ich mein.. ich kenn dich doch nur so. Ich hätte es wissen sollen. Ich habe deiner Schwester geholfen, also wieso solltest du mir dann sowas antun? Du hast nicht gelogen und wie gesagt, ich hätte nach denken sollen. Es tut mir wirklich leid", Etwas Verzweiflung machte sich in mir breit. Suga renkte seinen Kinn und schien zu überlegen.
Er soll sich mal nicht so anstellen!
Er soll was sagen! Ich bin neugierig!
Ich hätte nicht so hard zu ihm sein sollen. Ich denke ich brauchte jemanden, dem ich die Schuld geben konnte, weil ich sonst nicht wüsste wem sonst und Suga war der, der es sich antun lassen musste.
Also tat es mir wirklich leid. Ich weiß ja auch nicht was mit mir nicht stimmte.
Langsam kam er auf mich zu, bis er ungefähr ein halben Meter von mir entfernt war.
Ich schaute zu ihm hinauf und er zu mir hinab.
,,Ja klar hättest du nach denken sollen. Ich hab dir gesagt, dass ich es nicht war", Seine brauen zogen sich verärgert zusammen. Das Licht hier drinnen war dunkel, aber noch so hell, dass ich seine Verletzungen im Gesicht sehen konnte.
Wer zur Hölle hat ihm sowas angetan?
Ich würde es gern wissen.
,,Ich weiß. Du verstehst es nicht. Ich-", Er unterbrach mich.
,,DU verstehst es nicht", Ich schrecke etwas zusammen, als seine Stimme etwas lauter wurde.
,,Suga, Ich hab mich entschuldigt!", Meckerte ich unüberlegt und er hob seine brauen.
Er lachte ironisch auf.
,,Und das heißt jetzt Gold? Denkst du, nur weil du dich entschuldigt hast, ist es vergessen? Du warst so fest davon überzeugt, dass ich es war. Wieso? Wieso ist es nicht V, Jimin, oder Hoseok gewesen? Wieso Suga? Ich weiß nicht was du so über mich gehört hast, aber glaub nicht alles was du hörst",
Klar habe ich dinge über ihn gehört, aber geglaubt hab ich nichts direkt.
Gehört hab ich nur sowas wie, dass er ein Mädchenschwarm sei, ein Dealer war und zu einer Gang gehörte, kein Mitleid spürt, egoistisch ist, gemein und offen für Falsches wäre. Klar hörte ich auch gutes über ihn. Sowas wie, er ist so sexy, er ist so hübsch.
Bla bla bla. Tut jetzt auch nichts zur Sache.
,,Eigentlich sollte es mir egal sein", Flüsterte er leise, aber dennoch deutlich. Das heißt jetzt?
,,Was mich so brennend interessiert ist: Wieso hast du nicht an Jimin, V oder Hoseok gedacht. Ich mein, V und Hoseok kennst du auch nicht lange, aber anscheinend gut genug, hm?", Diese Ironie war raus zu hören.
Er hatte schon recht, aber ich hab doch darüber nach gedacht.

________________________________

OH MA GOD

Wäre gemein, wenn ich nachdem Kapitel nicht mehr update right.. :(
Dann kommt wahrscheinlich gleich noch eins, oder.. hmmmm.

Mal gucken

I loob you all😘

~Y🖤

Somehow BROKEN || Min Yoongi (Suga) FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt