Kapitel 33.

99 5 0
                                    

Ich hatte Jin geschrieben er sollte mich abholen und nach Hause fahren, bevor Suga aufstand. Ich Bedankte mich herzlich bei ihm und war zu Hause angekommen. Heute gehe ich aufjeden Fall nicht zur Schule. Ich brauchte einen Bad und brauchte noch mehr Schlaf.
Mein Vater war ein Glück nicht da und die Hexe schlief noch. Ein erleichtertes seufzen kam aus mir.
Ich checkte mein Handy ab. Lange hatte ich nicht mehr von Jungkook gehört.. sonst schreibt er mir doch immer. Ok, dann bin ich mal dran. Ich schrieb ein 'Heyy' und war auch wieder Offline.
Ich füllte das Bad mit Wasser und warf eine schampobomb hinein. Gemütlich setzte ich mich rein.
Suga kann mich mal. Ich lasse mich doch nicht von IHM nach Hause fahren. Er soll mal zu sehen, dass er pünktlich in die Schule geht. Ich hätte ihn verdammt nochmal gestern von mir drücken sollen, aber was solls.. es war eh zu spät. Aber nicht zu spät um Rache zu nehmen. Das kann ich mir aber erst vom Kopf hauen und zu sehen, was ich mit Jungkook und Suga jetzt mache..
Ich mochte Jungkook. Sogar sehr und ich will ihn nicht verlieren. Ich will ihn kennenlernen. Achhh, ich weiß doch garnicht, was ich will..
Ok, ich denke ich weiß was ich tun werde.
Ich werde mit Jungkook darüber reden. Er verstand mich zurzeit am besten. In dem Moment vibriere mein Handy.

Jungkook: Hey

Ich: Lange nicht mehr von dir gehört. Alles gut mit dir?

Jk: Klar und bei dir

Ich: Ich muss mit dir reden Jungkook..

Jk: Alles klar.

Ich: Ist wirklich alles ok?

Jk: Ja, heute Mitternacht. Sei unten.

Ich: Ok gut :) Dann bis später.

Gelesen, aber nicht geantwortet.
Er verhält sich merkwürdig..
Darüber dachte ich aber nicht viel nach. Ich werde ihn persönlich fragen.

----------

Als ich das Haus sauber gemacht hatte, damit meine Hexen Stiefmutter das gleich nicht verlangt, um mich zu reizen, setzte ich mich letztendlich auf dem Sofa und schaute meine Serie, Lucifer.
Lucifer ist eine zu coole Serie und zeigt, zu was Menschen alles in der Lage sind, wenn der Teufel erstmal mit dem Kopf eines Menschen spielte.
Was für ein Einfluss der Teufel nur auf uns hatte..
Hm...
Obwohl? Unser Wille ist doch auch schuld.
Ich mein.. der Teufel redet vielleicht auf uns ein und lässt die schlechten Dinge toller aussehen, aber die Gedanken in Taten umwandeln.. tuen wir selbst. Meint ihr nicht?

Mein Handy klingelte, also drückte ich auf Pause.

,,Ja?", Kam es eher fragend aus mir.
,,Wie oft hast du noch vor zu fehlen?", Wollte Jimin von mir wissen und ich verdrehte die Augen.
,,Ich bin morgen ja wieder da. Ich hatte Kopfschmerzen", Log ich, aber teilweise war es auch die Wahrheit. Etwas, was ich von Lucifer lernte. Die Wahrheit sagen, aber nicht die komplette. So log ich nämlich auch nicht. ,,Ok und wieso warst du in der Früh schon weg?", Ich überlegte kurz, was er damit meinen könnte, dann fiel es mir ein. Suga.
,,Jin hat mich abgeholt. Es ist nichts passiert. Ich wollte den LIEBEN Suga nicht wecken", Der letzte Satz war natürlich Ironie und das wusste Jimin, dass erkannte ich durch sein lachen. Wie sehr ich sein Lachen doch liebte.
,,Schon wieder ein Tag ohne Jennie.. ich hoffe du kommst morgen, sonst hol ich dich persönlich ab", Er lachte, aber ich wusste genau, dass er es ernst meinte, also gab ich nur ein "Ja alles gut bin morgen da" von mir und schon legten wir auf.

Schon war die Lust weiter zu gucken vergangen und ich ging stattdessen auf mein Zimmer, um zu schlafen.

----------

Ein Knall brachte mich schnell zum aufsetzen.
Ich schaute schnell zu meine Uhr hinüber und dies verriet mir, dass wir bereits 20:34 hatten. Ich hab geschlafen?
,,Wo ist die Schlampe?!", Hörte ich eine all zu bekannte Tiefe stimme und ich fing schon an zu zittern. Ich war eine ganze Nacht nicht da..
Das musste ihnen bestimmt aufgefallen sein, bzw, meine teuflische Stiefmutter. Sie müsste es mein Vater gesagt haben. Ok.. ich muss runter kommen.
,,JENNNNIE", Schrie mein Vater, was mich aufzucken ließ. Dabei war er nicht mal neben mir. Also um ihn nicht noch wütender zu machen, stand ich schnell auf und ging zu den Treppen, wo ich ihn, wie auch meine Stiefmutter vor der Haustür sehen konnte.
,,Du kannst was erleben, kleines", Sagte meine Stiefmutter, ehe sie sich auch aus dem Staub machte. Wenn du schon so ein Teufel bist, kannst du auch hier bleiben und zu sehen.. es machte ihr bestimmt nichts aus. Ich mein, die hört doch immer alles. Wie kann sie nichts machen? Und vor allem, dafür sorgen? Ich meine... empfind sie kein Mitleid? Wenn nicht, dann mach ich mir Sorgen.
,,Lange nich gesehn'", Ich sah zu ihm runter. Das er nach Alkohol roch, ist mir schon klar und das war auch einer der Gründe, wieso ich nicht zu ihn runter wollte.
,,KOMM HER", Schrie er, was mich zum erneut zum Zucken brachte, aber auch schnell zum handeln. Ich ging zu ihm rüber und der Gestank kroch mir unter die Nase. Ich musste mich echt zurückhalten, um nicht los zu kotzen. Ich hatte genug von Alkohol.
,,Wo warst du gestern", Er kam mir nahe und packte mich am Kragen. Ich öffnete meinen Mund, aber bekam nichts raus. Da dies folgen haben würde, sah ich nicht kommen, weswegen ich auch schon auf den Boden lag. Meine Wange pochte und die Tränen waren mir schon nahe. Ich frage mich, ob es ihm leid tat, was er immer mit mir anstellte. Oder besser gefragt, wusste.
,,Ich reeede mit dirrr!", Rief er so, als wäre ich dumm. ,,Nichtsnutz?", Nannte er mich bei seinem Lieblings Spitznamen, aber ich blickte dennoch nicht auf. Ein Stich in der Seite war zu spüren, weswegen ich aufkeuchte. ,,Tut es weh?", Fragte er wütend und trat nochmal zu, was ihn dazu brachte mir mehr schmerzen hinzuzufügen, aber auch sich selber zum taumeln. ,,Wegen dir, kann ich nicht ordentlich leben!", Brüllte er, ehe schon seine Faust in meinem Gesicht landete. Er kippte zu Seite, wie betrunken er auch war. Tränen rollten mir die Wangen runter und ich hatte schmerzen. Ich wollte Flüchten, aber da hielt er mich schon am Kragen fest, um mich runter zu drücken.
,,Bitte nicht", Brach ich unter Tränen heraus.
,,Du hast es nicht verdient so auszusehen wie sie! Du bist eine Nichtsnutzige schlampe und sie WAR es nicht!", Schrie er außer sich und da landete noch die nächste geballte Faust in meinem Gesicht. Seine Worte verletzten mich mehr, als die Schmerzen die er mir Körperlich zufügte. Er redete über Mutter. Ich war ihr tatsächlich, wie vom Gesicht geschnitten. Wir hatten dasselbe lachen, dieselben Augen, dieselben Lippen, Nase und selbst der Körperbau. Die Gedanken bei Mutter, brachten mehr Tränen hervor. Auch er fing an Tränen aus den Augen zu verlieren. ,,Es ist alles deine Schuld", Brüllte er wie die ganze Zeit schon, was mich aufschrecken ließ und noch eine klatsche folge. Er rappelte sich auf und taumelte, bevor er vor hatte zu gehen.
,,Du hätts sterben solln und nich sie", Sagte er noch traurig und ging davon. Meine Seiten schmerzen, wie auch mein Gesicht, aber ich erhob mich trotzdem und ging hoch auf mein Zimmer. Ich fing laut an zu schluchzen. Ich weiß Tränen hießen Schwäche, aber ist es verboten zu trauern?
Ich liebe meine Mutter und ich wünschte nichts mehr, als sie wieder zurück zu bekommen. Sie hatte ihren Kampf gegen ihre Krankheit verloren! Es war verdammt nochmal nicht fair! Die einzige Frau die ich begehrte, liebte, die mich aufzog und mich für nichts verurteile, genau sie wurde mir einfach genommen. Und jetzt ist mein Leben einfach nur scheisse.

Ich Wisch mir die Tränen weg und klingelte bei Jungkook. Nachdem ganzen, hatte ich keine Lust zu reden. Ich hatte schmerzen und keine Lust mehr. Ich wollte einfach schlafen und am besten nie wieder aufwachen.

,,Hallo?", Kam es schon aus dem Handy. Ich schluckte bevor ich sprach. ,,Wie gehts dir?", Fragte ich leise und bemühte mich krass, damit meine Stimme nicht brach. ,,Gut..", Kam es eher fragend aus ihm ,,Und dir?",
,,Ja, auch gut. Du.. Jungkook. Können wir das auf morgen verschieben..?", Ich schluckte erneut. Ich hörte bei ihm Geräusche im Hintergrund. ,,Klar, wieso? Ist sicher alles ok?", Fragte er nach und wieder bildeten sich Tränen in meine Augen. Ich schluchzte. ,,Jennie?", Er schien verwirrt.
,,Es ist alles gut.. mir ist nur Mega schlecht", Am Ende des Satzes brach meine Stimme. ,,Jennie, du kannst immer mit mir reden wenn du willst, dass weißt du?", Kam es eher fragend von ihm und ich nickte, obwohl er es nicht sehen konnte. Hilfsbereit, wie immer und dann will Suga, dass ich ihn verliere?
,,Ja, ich weiß. Es ist alles gut. Nur, Gespräch morgen?",
,,Klar, wie du willst. Wenn was ist, kannst mich jederzeit erreichen", Bot er mir indirekt wieder seine Hilfe an, aber die lehnte ich wie gewohnt, ab. ,,Danke", Bedankte ich mich und als er ein Kurzes "Gerne" raus brachte, legten wir auch schon auf.
Mit Tränen in den Augen starrte ich auf mein Handy.
Bilder kamen mir vor den Augen und nun begannen mehr Tränen meine Wange hinunter zu rollen. Ihre Wunderschönen Haare. Augen. Alles an ihr war wunderschön. Mein Vater hatte recht. Ich hätte sterben sollen anstatt sie. Dann hätte sie sich einander noch wenigstens.. aber mein Vater und ich? Es war wie nichts und nichts. Keinerlei etwas gutes in der Beziehung. Es bestand nur aus Hass und meine Pflicht.
Hass, weil er mich verabscheute und Pflicht? Weil ich mich verpflichtet fühle ihm trotzdem zu helfen, trotz nach all dem, was er mir antat und noch antun wird.
Ich tat es hier nicht für mein Vater, oder für mich. Ich tat es für Mutter. Meine verstorbene Mutter.
MEINE verstorbene Mutter.
,,Meine verstorbene Mutter", Brachte ich unter starken Schluchzen raus. Meine Tränen fanden kein Ende. ,,Meine verstorbene Mutter..", Wiederholte ich es erneut. Es fühlte sich nicht real an. Ich musste mir nochmal einfach klar machen, wen ich verlor. Es war meine Mutter. Die Frau, die ich über alles liebte. Alles für sie stehen gelassen hätte.
Aber so war das Leben. Menschen kommen und gehen. Es passieren gute und schlechte Dinge. So.. als würden wir getestet werden. Ich wischte mir meine Tränen weg, doch dies half mir nicht viel, denn meine Tränen fanden wie schon erwähnt, gerade einfach kein Ende.
Ich hasste es. Wieso musste es so kommen? Wieso musste sie gehen?
Was hab ich getan?
Bin ich so ein schlechter Mensch?

________________________________

Naww. Jetzt haben wir etwas über Jennies verstorbene Mutter erfahren.
Was meint ihr, was ist mit Jungkook?
Was passiert als Nächstes?
Entschuldigt irgendwas, dass verhalten bin Jennies Vater?
Wieso ist Jennie, sowie sie ist?
Auf der Suche nach.. liebe?

Uhh..

Loob you all😘

~Y🖤

Somehow BROKEN || Min Yoongi (Suga) FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt