Kapitel 15.

105 5 0
                                    

Durch einen Lauten Knall wurde ich aus dem Schlaf gerissen und ich setzte mich schreckhaft auf. Ich schaute auf mein Handy. Ich habe 6 Stunden geschlafen?!!

Lisa: Jennie ist alles ok? 14:34
Lisa: Du weißt ich bin für dich da? 16:46
Lisa: Bitte schreib mir! 21:28
Jimin: Bist du zu Hause? 14:14

Ich schreib Lisa, dass es mir gut ginge und ich ihre Hilfe zu schätzen wusste. Jimin schrieb ich nur ein 'Ja, hab geschlafen. Bin müde gewesen'.

Ich hörte noch einen Knall und schreckte wieder auf. Ich packte mein Handy zur Seite und lief runter. Diesen laut verursachte kein anderer außer mein Vater, also zog ich meine Lippen zu eine gerade. ,,Jennie", Er winkte mich zu sich rüber und ich lief hin.
,,Ja?", Ich hielt ihn an die Schulter und er lallte vor sich hin. ,,Wo ist deine Stiefmutter", Fragte er und kippte mir fast weg, also umgriff ich ihn fester. ,,Ich weiß nicht. Sie ist seit mittags nicht hier", Beantwortete ich ihm seine Frage und er stürzte sich an der Wand ab. Dieser starke Alkohol Gestank, ließ mich kurz mein Gesicht verziehen und er glotzte mir in dem Moment ins Gesicht.
,,Wieso schaust du dein Vater so an!", Brüllte er auf einmal und ich schreckte zusammen.
,,Du Nichtsnutz! Du hilfst mir nicht einmal!", Brüllte er erneut und schupste mich. Ich stolperte paar Schritte zurück und mir blieben meine Worte im Hals stecken. 'Nichtsnutz'.
Mein Herz zog sich zusammen. Ich half ihm nicht? Mein Leben ging nur um ihn!
,,Mach dich nützlich und bring mich in mein Zimmer! Los", Forderte er mich auf, packte sich meine Haare und zog mich zu sich. ,,Los", Flüsterte er wütend.
Ich war im Moment wie benebelt. Wieso war heute so ein scheiss Tag? Ich fühle mich schlecht Angst vor meinem eigenen Vater zu haben. Grundsätzlich habe ich Angst vor dem Mann, der er ist, wenn er erstmal trank. ,,Du glotzt mich also nur an?", Riss er mich aus meinem Gedanken und ließ mich das sofort bereuen, indem er mir eine Faust verpasste.
Musste es eine Faust sein? Waren meine erste Gedanken. Ich landete auf dem Boden und zog scharf vor schmerzen meine Luft ein. Mein Auge schmerzte und ich traute mich nicht zu ihm aufzusehen. ,,Jetzt muss ich wohl allein ins Zimmer. Ich sag doch, du bist ein Nichtsnutz", Sagte er noch und Spazierte an mir vorbei. ,,Für nichts zu gebrauchen", Ich hörte seine Zimmertür knallen. Ich saß da noch einige Minuten auf dem Boden und musste das ganze erstmal verdauen. Heute war zu viel geschehen, also nahm ich mir in Ruhe ein Bad. Nachdem Bad, schaute ich mir mein Auge an.

Ich seufzte genervt auf. Na toll.
Schminke müsste alles erledigen.
Ich legte mich ins Bett und schaute die Wand über mir an. Die Probleme zu Hause versuchte ich so gut wie es ging, zu verdrängen. Das ist denke ich das beste.
Stattdessen musste ich leider wieder an das Geschehen von heute denken. Von mir und Suga. Was wenn er es wirklich nicht war? Obwohl ich fest der Meinung bin? Meine Handy vibrierte kurz und ich nahm es in die Hände.

Jimin: Weißt du wo sich Suga aufhält?
Jimin: Er ist wie vom Erdboden verschluckt. Wir finden ihn nicht und erreichen können wir ihn auch nicht.

Ich: Seit wann ist er schon verschwunden?

Jimin: Seit dem du auch von der Schule abgehauen bist. Ich mach mir wirklich sorgen. Er weiß nicht was er tut.

Ich: Er ist wütend. Lasst ihn. Er taucht morgen bestimmt in der Schule auf.

Jimin: Hoseok, V und ich gehen ihn suchen.

Ich: Ok, passt auf euch auf.

*Gelesen*

Ich legte mein Handy weg und betastete kurz mein Gesicht. Nur wenn ich rüber fahre tut es weh.. ich müsste es morgen weg schminken. Achhhhh!
Wo ist Suga denn nur? Er hat kein Grund wütend zu sein! Er war der, der mich verraten hat! Irgendwo machte ich mir schon sorgen, aber ich bin mir sicher, Suga weiß was er tut. Dieses Mal hörte ich nicht auf Jimin und legte mich schlafen.

------------

****JIMINS POV.****

,,Wir haben schon überall gesucht", Fuhr ich mir wütend durchs Haar.
,,Ich weiß noch wo er sein könnte", Kam es leise aus Hoseok und V, wie auch ich schauten ihn fragend an.
,,Dieser komischer Park?", Fragte V.
Ich schüttelte mein Kopf.
,,Er würde da nicht allein hingehen! Nicht nachdem er mit eine Waffe geschossen hat", Meckerte ich, aber Hoseok zuckte mit den Schultern. ,,Es ist Suga", Erinnerte er mich nochmal. ,,Er hat die größten Eier und er ist nicht aufzuhalten, wenn er etwas möchte unnnd uns bleibt keine andere Wahl. Ich hab noch paar Waffen im Keller. Ich hol sie und wir werden hingehen", Stellte er fest und wir nickten. Wieso baut Suga denn immer so scheisse, wenn ihm etwas nicht passt?
Wieso ist er überhaupt hingegangen?

Vor dem Park bleiben wir alle stehen und lauschen. Wir nahmen Gebrülle war, unter denen Sugas. Als wir ihn hörten, rannten wir sofort auf Kommando rein und richteten unsere Waffen auf die. Deren Hände schossen in die Höhe und Suga lag keuchend auf dem Boden.
Ich rannte zu ihm während V und Hoseok noch ihre Waffen auf die Gruppe gerichtet hatten. Ich schaute mir Suga an und verzog daraufhin mein Gesicht.

,,Wo sind Namjoon und Jungkook", Zischte Hoseok.
,,Nicht hier", Antwortete einer.
Hoseok schoss in die Luft und alle zuckten zusammen. Suga stöhnte vor schmerzen auf und ich half ihm beim aufrappeln.
,,Alles Ok Kumpel?", Fragte ich ihn und drehte seinen Kopf zu mir. Er nickte und hustete. Wie ich es hasste, wenn er so tat, als würde es ihm gut gehen. ,,Soll ich einen von euch Hundesöhne abknallen man!", Brüllte V und entsicherte seine Waffe. ,,Er hat 2 von uns eine Wunde verpasst", Rief ein anderer und Hoseok lachte auf. ,,Gleich hat jeder von sich eine Wunde, wenn ihr euch jetzt nicht verzieht, ihr wichser", Richtete Hoseok wieder seine Waffe auf die und jeder von ihnen Haute in die Hütte ab.

Hoseok, wie auch V kamen zur Hilfe und wir brachten gemeinsam Suga ins Auto. V und ich setzten uns nach hinten, während Hoseok uns zu Suga nach Hause fuhr.

,,Was hast du dir nur dabei gedacht", Zischte Hoseok. Suga verzog sein Gesicht, als er versucht hatte sich nach vorn zu Hoseok zu beugen, aber ich drückte ihn zurück.
,,Ich wollte Namjoon und Jungkook sprechen, alter", Brachte er leise raus.
,,Du sollst erstmal anrufen!", Hoseoks stimme nahm einen lauten Ton an und haute aufs Lenkrad. Suga seufzte daraufhin. ,,Stell dir mal vor, wir wären nicht aufgetaucht!", Fügte er noch wütend hinzu.
,,Wie willst du morgen in die Schule?", Meldete sich jetzt V und Suga zuckte mit den Schultern. ,,Es braucht zu lang, um das alles weg zu schminken", Erwähnte ich und Suga zuckte erneut mit den Schultern. ,,Wenn das überhaupt möglich ist", Musterte ich dir offene Wunden. ,,Keiner wird fragen, wenn ich sage sie sollen es nicht tun und wenn jemand nervt, verprügele ich ihn einfach", Er hielt seinen Daumen hoch und V Haute ihm den weg. ,,Was wolltest du überhaupt von denen?", Fragte Hoseok und schaute kurz nach hinten zu Suga. ,,Ich hab Jungkook heute im Cafè gesehen, als ich nach Hause gegangen bin. Er hat mich nicht gesehen. Ich wollte nur klarstellen, dass sie die Finger von meiner Schwester lassen sollen, aber das war wohl eine miese Idee", Gestand er und wir nickten alle zu stimmend. ,,Idiot", Kam es leise von mir und erntete von Suga ein amüsiertes grinsen. Ich äffte ihm das grinsen nach, weswegen er kurz auflachen musste.
,,Du gehst da nie wieder ohne uns hin", Stellte V fest und Suga seufzte. ,,Versprich es", Kam es aus mir, weshalb Suga nickte. ,,Versprochen", Versprach er.
,,Wag es nicht", Kam es bedrohlich aus Hoseok und warf Suga ein ernsten Blick zu, bevor er aus irgendeinem Grund aus dem Auto stieg.

________________________________
Es tuuuutttt mir leid, dass dieses Kapitel nicht so gut geschrieben ist :(
Jedenfalls.. Suga ist so anstrengend.
Was denkt ihr, was wäre er nur ohne seine Freunde?

Daaaamnnnnnn. Ich will es mir nicht vorstellen.

Btw: BTS singt ON und Black swan so gut live🥺

Loob you all!😘

~Y🖤

Somehow BROKEN || Min Yoongi (Suga) FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt