Kurz darauf setzte ich mich wieder in MEINEN Thron. Die Jungs & Wendy hockten immer noch vor mir. ,,Ähh...", Ich beugte mich rüber zu Erza. ,, Ähh was soll ich jetzt machen?", fragte ich sie leise. ,, Nun ja Majestät, ihr sagt jetzt folgendes...", sie flüsterte mir etwas ins Ohr. Ich nickte. ,, Erhebt euch! Sting & Rogue, geht bitte und und bewacht das Hoftor. Laxus & Cobra ihr bewacht bitte das Schlosstor. Ähm Gajeel du übernimmst heute die Nachtwache und Wendy du setzt bitte deine Studien fort.", sagte ich freundlich. ,, Wie ihr wünscht Prinzessin.", sagten sie im Chor und gingen dann an die Arbeit. Nur Natsu stand noch da. ,, Hey was ist mit mir?", Sagte er unhöflich. ,,Natsu!..." ,, Ist schon in Ordnung Erza. Natsu, würdest du mir bitte das Schloß zeigen?" ,,Äh, ja klar komm mit.", erwiderte er. Erza nickte mir zustimmend zu und ich tippelte ihm auf meinen High Heels hinterher. ,, Warte bitte kurz ich will mir mal etwas anderes anziehen gehen. Dauert auch nicht lange." Schnell lief ich in mein Zimmer um mich Umzuziehen. Ich entschied mich für ein weises Top mit blauem Kreuz, einen blauen Rock mit braunem Gürtel und für ein paar schlichte braune Stiefel. Schnell bund ich mir noch eine blaue Schleife ins Haar und machte mir meine Lieblingsohrringe rein. Dann lief ich schnell wieder raus zu Natsu. Als er mich erblickte wurde er leicht rot im Gesicht, was mich zum Schmunzeln brachte. Doch ich schon meine Sorgen zur Seite und wir machten uns auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Prinzessin von jetzt auf gleich (Fairy Tail)
FanfictionLucy ist ein stinknormales 17 jähriges Mädchen deren Leben sich bald um einiges ändern wird. Und dann wäre da noch Natsu... Best Rankings: #8 in fairytail (05.10.2018)