Special Weihnachten in Fairy Tail Part 1

1K 47 0
                                    

Wir schreiben den 23.12.2014, morgen ist Weihnachten. Im Schloss von Magnolia herrscht reges treiben. Prinzessin Lucy sitzt auf ihrem Thron und koordiniert die Arbeiter.
Lucy: ,,Sting, besorge bitte Kerzen und teelichter. Cobra, besorge bitte Rot.- und Weißwein. Laxus, prüf bitte nach ob alle Lichterketten funktionieren. Wendy, du Gray und Juvia sorgt bitte dafür das es morgen schön schneit. Mirajen du kümmerst dich bitte mit Lisana um das Essen. Natsu, du bist dafür zuständig das morgen auch alle Kerzen Brennen. Und der Rest schaut einfach nach wo noch zu helfen ist und greift den anderen unter die Arme."

Mit diesen Worten verabschiedet sie alle und geht auf ihr Zimmer. Dort durchwühlt sie ihren ganzen Schrank, auf der Suche nach Outfits für den morgigen Tag. Sie holt ein Engelkostüm für sich und ein Weihbachtsmann Outfit für Natsu. Er soll in die Rolle von Santa Clause schlüpfen und den Jüngsten Mitgliedern des Königshofs die Geschenke bringen. (Das hatte sich die Prinzessin so ausgedacht) Lucy nimmt also die zwei Kostüme und bringt sie in den Ballsaal wo das Fest morgen stattfinden sollte. Als sie dort ankommt wird ihr die Tür geöffnet und zu ihrer Überraschung ist ihr Thron, auf den die sich jetzt setzen wollte, besetzt.
Lucy: ,,Natsu! Es ist ein Verstoß gegen das Königliche Gesetz sich auf meinen Thron zu setzen."
Natsu: ,,Ganz ruhig Prinzesschen. Ich stehe ja schon auf.
Lucy läuft zu ihm und überreicht ihm das Kostüm.
Lucy: ,,Hier Hr. Weihnachtsmann, dein Outfit für morgen Abend.
Natsu nimmt ihr beide Outfits aus der Hand und hängt sie sorgfältig über die Seitenlehne des Throns. Dann geht er zurück zu Lucy und legt seine Hände um ihre Hüften.
Natsu: ,,Hey Schatz, was ist los? Du scheinst sehr gestresst zu sein. Ruh dich doch erst einmal ein bisschen aus. Ok?"
Lucy umarmt ihn und gibt ihm dann einen kurzen, aber dennoch liebevollen Kuss.
Lucy: ,,Kommst du mit?"
Natsu: ,,Klar mein Engelchen."
Die beiden Laufen in Lucys Zimmer und legen sich in ihr Bett. Lucy legt ihren Kopf auf Natsus muskulösen Brustkorb und schließt die Augen. Bach wenigen Minuten schläft sie ein...

Prinzessin von jetzt auf gleich (Fairy Tail)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt