Lucy POV
Die Sonnenstrahlen weckten mich und ich sah auf die Uhr. Fuck schon halb 8? In einer halben Stunde fährt die Kutsche! Ich muss den Wecker überhört haben... aber egal jetzt muss ich mich beeilen. Ich nahm meine Uniform und rannte ins Bad. Wusch und schminkte mich, machte mir die Haare und rannte in die Küche. Dort packte ich mir schnell ein paar Süßigkeiten in die Schultasche und lief hinaus.
Natsu POV
Endlich da kommt sie ja. Sie ist mal wieder zu spät. Aber das sind wir ja gewöhnt.
Lucy: ,,Sorry Leute, ich hab verschlafen."
Sagte sie zu mir Gray und Erza. dann stiegen wir alle in die Kutsche und fuhren zur Akademie.--------------Akademie--------------
Lucy POV
Meine gute Laune verschwand als sich wieder die ganzen Schüler um mich versammelten. Das alles macht mir immer noch sehr zu schaffen. Ich klammerte mich an Natsu's Arm und er merkte sofort das etwas nicht stimmt. So ein komischer Typ kam urplötzlich auf mich zu und versuchte mich zu Küssen.
Typ: ,,Hey du Schönheit, komm zu deinem neuem Herrscher."
Sagte er und zog mich an sich ran. Ich versuchte mich zu wären aber er lies mich nicht los. Ich hatte Tränen in den Augen und Natsu war auf einmal auch verschwunden. Ich hatte so große Angst.Natsu POV
Mist in der ganzen Menschenmasse hab ich Lucy verloren. Hoffentlich geht es ihr gut. Ich drängelte mich durch die Studenten und sah schließlich wie sie von irgendeinem Typen Begrabscht wurde. Sie weinte und schrie meinen Name. Die anderen Studenten bekamen davon anscheinend nichts mit. Jedenfalls beschloss ich kurzer Hand zu dem Kerl zu gehen und ihm ein ordentliches Karyū no Tekken in die Fresse zu schlagen. (sry wegen dem Ausdruck bzw. der Wortwahl) Er flog im hohen Bögen davon und Lucy brach zusammen. Sie sah's einfach da und weinte. Sie hörte garnicht mehr auf. Selbst als es zur Stunde geklingelt hatte nicht. Ich setzte mich neben sie und nahm sie in den Arm. Sie vergrub ihr Gesicht in meiner Schulter und heulte sich aus.
Natsu: ,, Ganz ruhig es ist vorbei du brauchst keine Angst mehr zu Haben. Ich bin doch jetzt da. Ich beschütze dich. Egal was passiert. Ich bin für dich da.Lucy's POV
Natsu setzte sich zu mir und beruhigte mich. Oder er versuchte es halt. Ich zitterte am ganzen Körper. Ich hatte Angst. Angst, vor allem und jedem. Sogar vor Natsu. Diese Sache mit seinen Kräften machte mich unruhig.
Natsu: ,, Hey Schnucki jetzt hör doch auf zu schluchzen. Sie mir in die Augen!"
Ich tat was er sagte und blickte tief in seine wunderschönen Augen. Jedoch blickte ich schnell wieder zum Boden und rutschte ein Stück von ihm weg. Er machte mir einfach Angst.Natsu POV
Sie rutschte weg von mir. Vlt hätte ich meine Magie vorhin nicht Einsätzen dürfen. Jetzt hält sie mich bestimmt für ein Monster...
Natsu: ,, Du brauchst keine Angst vor mir haben Lucy. Habe ich dir jemals etwas angetan?"Lucy: ,, ... N... Nein..."
Ich stand auf und und lief zu ihr. Ich blickte mit einem Lächeln zu ihr herunter und reichte ihr die Hand.
Lucy POV
Jetzt lag es an mir Natsus Hand zu ergreifen oder nicht. Aber ich kann ihn nicht hassen. Ich liebe ihn ja, dachte ich mir. Also ergriff ich die Hand und er zog mich hoch. Dann legte er seine Hand um meine Taille und bildete ein Herz mit meiner Magie... (Foto)
DU LIEST GERADE
Prinzessin von jetzt auf gleich (Fairy Tail)
FanfictionLucy ist ein stinknormales 17 jähriges Mädchen deren Leben sich bald um einiges ändern wird. Und dann wäre da noch Natsu... Best Rankings: #8 in fairytail (05.10.2018)