Kapitel 13 Lucy...

879 41 3
                                    

Natsu POV

Sie lief hinaus und ich machte mir schreckliche vorwürfe.
Erza: ,,Natsu! Lauf ihr nach!"

Das tat ich auch und was ich sah war schrecklich. Ich konnte genau sehen wo Lucy lang gelaufen ist, denn überall lag Kotze. Bevor ich weiter ging lief ich nochmal zurück zu den anderen.
Natsu: ,,Wendy!Mitkommen! "
Wendy: ,,Was ist denn passiert Natsu-san?"
Natsu: ,,Laber nicht und komm endlich!"

Sie zögerte nicht und lief mir nach. Levi folgte uns ebenfalls. Wir liefen Lucy nach und fanden sie im Schlossgarten. Sie sah total fertig aus. Sie hatte riesige Augenringe und Ihre Haut war total blass. Ich rannte zu ihr und nahm sie in dem Arm.
Natsu: ,,Was ist passiert? Du siehst scheußlich aus!"
Lucy: ,,N..Natsu, ich... ich b...bekomme...e...ein Kind."
Natsu: ,,A...aber das ist doch Klasse."
Lucy: ,,Aber Natsu ich bin 17"
Natsu: ,,Na und in ein paar Tagen wirst du 18.."
Levi: ,,und außerdem stehen wir dir alle zur Seite! Stimmt's Wendy-chan?"
Wendy: ,,Ja Prinzessin wir stehen hinter dir."
Natsu: ,, Also Wendy was müssen wir jetzt tun?"
Wendy: ,, Also bring sie zuerst bitte in ihr Zimmer ich komme gleich nach."

Wie gesagt so getan. Ich legte sie behutsam in ihr Bett und dann kamen Wendy & Levi mit einem Wägelchen voll Medizin ins Zimmer. Lucy war eingeschlafen, also setzte Wendy sich neben sie aufs Bett und prüfte mithilfe ihrer Magie Lucy's Vitalwerte.(kp was das ist. klingt nur medizinisch>•<)

Wendy: ,, Es ist alles in Ordnung. Sie ist nur sehr erschöpft und braucht Ruhe! Natsu ich denke du solltest bei ihr bleiben 😉. Levi-San kommt alle paar stunden mal rein um nach ihr zu sehen. Wenn sich ihr Zustand verschlechtert oder sie aufwacht dann holt mich sofort her!"
Natsu: ,,In Ordnung Danke Wendy und auch danke Levi. :)"

Wendy und Levi verließen das Zimmer und liefen zurück zu den anderen.

Erza POV

Wendy und Levi kamen zurück und traten vor mich.
Erza: ,,Was war los?"
Wendy: ,,Ich möchte das jetzt nicht besprechen. Es ist zu viel los und ihr solltet euch erstmal alle abregen und mal daran denken wie sich Lucy-san bei der ganzen Sache fühlt. Denk ihr etwa es war leicht für sie ihre Freunde zu belügen? Denkt ihr sie hat das gerne gemacht? Und lästig Natsu-san gefälligst in Ruhe er ist jetzt bei ihr im Zimmer und niemand ich wiederhole NIEMAND außer Levi und mir betritt in den nächsten Tagen ihr Zimmer verstanden?"

WOW so selbstische habe ich sie ja noch nie erlebt. Ich antwortete mit einem einfachen "ja" und alle anderen nickten. Dann teilte ich noch die Wachen ein.
Erza: ,,Gajeel & Rogue zum Tor. Laxus & Cobra zum Schlosstor. Sting und Gray ihr bewacht die Zimmertüren der Prinzessin. Und Jellal du bewachst bitte die Hintertür."
Mit diesen Worten verabschiedete ich mich und ging.

Prinzessin von jetzt auf gleich (Fairy Tail)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt