Rückblick: Ich bin kein Teil der Gruppe...
Aufgezuwungen versuchte ich ein Lächeln zu machen, damit niemand meinen Schmerz bemerkt. Doch dann als alle in den Gefängnis Block gehen wollten, drehte sich Daryl um und sagte:"Komm doch, kleine Zicke!", er lachte hemmisch. Ich beeilte mich zu ihm zu kommen und schubste ihn, weil er mich so nannte und rufte stinkig:"Hey! Wen nennst du hier "kleine Zicke"?". Er streckte seinen Arm zu mir raus und legte ihn um meinen Hals, dabei zog er mich zu sich und reibte mit der anderen Hand mit einer geballt Faust seine Knöchel an meinen Kopf. Zappelnt versuchte ich mich aus seinem Griff zu befreien, doch er war einfach viel stärker als ich. Dann hörten Daryl und ich plötzlich:"Und ihr habt euch gefragt, warum ihr süß zusammen seid!?", es war Rick, der durch seinen Satz alle zum lachen brachte.
"Apropo, wer ist sie eigentlich?" kam es von der Frau mit weißen kurzen Haaren. Rick antwortete ihr:"Ach ja stimmt! Das ist Jenna, wir haben sie im Supermarkt gefunden und außerdem ist sie eine gute Beisser Jägerin! Jenna, diese Dame ist Carol," dabei zeigte er auf die Frau mit weißen kurzen Haaren, "das hier ist mein Sohn Carl, er ist etwa so alt wie du," dabei legte er eine Schulter auf den Jungen mit Sheriff Hut,"und sie ist Maggie, Glenns Ehefrau." Dabei wand er seine Hand zu der Frau mit kurzen lockigen Haaren die Glenn geküsst hat. Dann schaute ich einmal in die Runde und sagte:"Freut mich euch alle kennen zu lernen!".
Als wir dann im Zellenblock waren stellten sie mir der Rest der Gruppe vor. Da gab es Hershel und Beth, Hershel, dem Traurigerweise ein Bein fehlte, ist der Vater von Maggie und Beth außerdem sind Maggie und Beth halb Geschwister. Dann gab es noch Merle er war der große Bruder von Daryl. Außerdem war dort noch Michonne die wirklich gut mit ihrem Katana umgehen konnte und zu guter Letzt wurde mir die kleine Judith vorgestellt, sie war das Kind von Rick.
Ich hatte bis jetzt noch keine Aufgabe bekommen, da mir immer noch nicht ganz vertraut wird. Als ich so in dem Zellenblock rumlief, traf ich auf Hershel der sich grad versucht mit seinen Krücken in eine Zelle zu stützen. "Kann ich ihnen helfen Mr.Greene?" fragte ich. Er antwortete:"Nenn mich doch bitte Hershel. Außerdem ist es sehr nett von dir aber ich schaff das schon. Setz dich doch bitte auch hin!". Ich bedankte mich sofort bei ihm und setzte mich auf die Bettkante. Dabei herrschte erst lange Stille, doch dann durchbrach Hershel die Stille:"Gefällt es dir hier? Es ist hier sicher, nicht wahr?". Erst konnte ich nichts sagen doch dann dachte ich mir das Hershel eine vertrauenswürdig Person sei:"Ich denke...ich pass nicht zu euch. Ihr vertraut mir nicht wirklich, oder?"."Wie kommst du denn darauf?"fragte er erstaunt. "Naja, weil ihr mir keine Aufgabe zuweisen wollt und ihr glaubt es kann euch schaden mir von euren Sachen zu erzählen..."."Du verstehst das vollkommen falsch! Wir wollen dir keine Aufgaben geben, weil wir Angst um dich haben und du noch so jung bist. Wenn wir dir von unserem Plan erzählt hätten würdest du anfangen selbst zu handel, um dich zu beweisen, denn wir haben alle von Rick mitbekommen, dass du eine gute Jägerin bist." Ich stand auf und sagte schnell:"Du hast recht, ich will mich beweisen!". Direkt rannte ich los und stürmte aus dem Zellenblock. Ich wollte aus dem Gefängnis raus um die Beisser zu töten die zu nah an das Gefängnis waren. Jedoch war das Gefängnis verschlossen und den Schlüssel hatte Carl. Also machte ich mich auf den Weg zu Carl.
"Carl!Psst!Carl?", flüsterte ich. "Ja?", entgegnete er mir leise. "Kannst du mir das Tor öffnen? Ich will helfen und die Beisser erledigen die sich zu nah an das Gefängnis aufhielten. Bitte, ich will zeigen was ich kann!", bettelte ich ihn an, während er erst zu seinen Vater schaute und danach wieder zu mir:"Tut mir Leid, ich kann das nicht erlauben. Du bringst dich dort nur in Gefahr. Wir werden jeden in der Gruppe schützen.!"...was?...also...meint er etwa...ich gehöre zur Gruppe? Ich bin so glücklich, doch jetzt muss ich umso mehr beweisen, dass ich hier auch alle beschützen kann. Ich versuchte weiter zu betteln:"Bitte, Carl! Ich will euch beschützen! "."Was höre ich da, kleine Zicke? ", als ich mich zu der rauen Stimme umdrehte, sah ich Daryl der das meiste mitbekam. "Willst du dich etwa rauschleichen?" sagte Daryl harsch zu mir, "Carl sag deinem Vater bescheid das diese kleine Zicke hier sich rausschleichen wollte.". Carl nickte und ging zu Rick um ihn davon zu berichten.
"Bist du jetzt glücklich?"sagte ich zu Daryl. "Wieso? Was denkst du über mich? Denkst du ich bin Herzlos?"...
DU LIEST GERADE
Why nothing goes right? (The walking Dead)
FanfictionJenna ist ein einsames Mädchen, das die ganze Zeit in der Zombie Apokalypse allein war. Sie kämpfte von Anfang an in der Apokalypse allein. Sie ist richtig gut in Beisser töten und das einzigste was sie behielt waren die Waffen ihres Vaters, sie fan...