*Poch* *Poch*
Daryl's P.O.V.
"Was?", fragte ich. "RICK IHR HERZ SCHLÄGT NOCH!", schrie ich ihm zu. "Was? Wie kann das sein?", sagte er während er sich seine Tränen wegwischt.
"WIR MÜSSEN SIE ZU HERSHELL BRINGEN!", rief ich.Herschell kam zurück aus der Zelle wo wir Jenna hingelegt hatten. Hershell erklärte: "Ich hab ihre Wunde gesäubert und sie zugenäht..", "Wie kann es sein dass sie nich lebt, Hershell?", unterbrach ich ihn. "Daryl, du solltest mir bis zum Ende zu hören. Sie hatte einen hohen Blutverlust, deshalb ist sie ohnmächtig geworden. Doch wie gut ich mich durch meine Tierarzterfahrung mit Tieren auskenne-", "WAS HABEN JETZT TIERE DAMIT ZU TUN?", unterbrach ich ihn erneut. Dann wendete Hershell wieder ein : "Bis zum Ende zuhören, Daryl. Also da ich eigentlich ein Tierarzt bin, kann ich eindeutig durch meiner Erfahrung sagen es ist ein Hunde- oder Wolfsbiss. Da ihre Wunde jetzte gesäubert ist, kann auch ihr Bein nicht entzünden. Also gibt es bis auf den hohe Blutverlust keine Probleme.", erklärte Hershell.
Ein Hund oder Wolf hat sie gebissen? Oh mein Gott ich bin so glücklich wie noch nie. Rick und ich fingen vor Erleichterungen an zu lachen.Jenna's P.O.V.
Ein warmes Lachen ziehte mich ins Licht hinein.
Ich wachte auf und sah Daryl und Rick lachen. "Na Heulsuse? Machst hier Drama wegen eines Hunde bisses?", sagte Daryl neckisch mit einem Lächeln zu mir. Wie bitte ein Hund? Das erklärt das Gewicht. "Ich konnte es nicht deuten, da es zu dunkel war.", erklärte ich.
Rick und Hershell ließen und alleine und wir verweilten erst in Stille.
"Wieso bist du weggerant...", fragte er mich. "Daryl...",setzte ich an, "KANNST DU DIR EIGENTLICH VORSTELLEN WIE GROSSE SORGEN WIR UNS ALLE GEMACHT HABEN?", "Aber-", "INSBESONDERE ICH?", schrie Daryl ohne mich nur ausreden zu lassen.
Insbesondere er? Heisst es er empfindet genau so für mich wie ich für ihn? "Ich...es war...Also...Ich hab dich und Carol gesehen...", stotterte ich. "Und? Carol ist ein Teil des Teams. Wo ist das Probleme, ist doch logisch dass-...ehm...meinst du ..der Kuss?", fragte er mich, daraufhin nickte ich.
Plötzlich ergriff er mich und küsste mich, es war der schönste Moment und ich fühlte mich so als würde ich schmelzen, doch dann stoßte ich ihn weg "KÜSST DU ETWA ALLE DIE ZUM TEAM GEHÖREN?", fragte ich wütend. "NEIN! Wenn du es bis jetzt noch nicht verstanden hast, dann sag ich es dir direkt. ICH LIEBE DICH. Das mit Carol war ein Missverständnis. SIE hat MICH geküsst, aber ich hab sie zurück gewiesen. ANSTATT MICH VOHER ZU FRAGEN WAS LOS WAR ANSTATT WEG ZU LAUFEN.".Daryl...liebt mich?...Ist das ein Traum?
DU LIEST GERADE
Why nothing goes right? (The walking Dead)
Hayran KurguJenna ist ein einsames Mädchen, das die ganze Zeit in der Zombie Apokalypse allein war. Sie kämpfte von Anfang an in der Apokalypse allein. Sie ist richtig gut in Beisser töten und das einzigste was sie behielt waren die Waffen ihres Vaters, sie fan...