Rückblick: Bin ich etwa verliebt in ihn?!
Oh nein, nein...das kann einfach nicht sein...ich bin erst 16...und er ist bestimmt 30 Jahre älter als ich...
Wieso überhaupt liebe ich ihn? Ich meine, er ist immer so gemein zu mir...und er nervt mich, aber er beschützt mich und ist für mich doch da..."Nein, nein, dass darf nicht wahr sein!", schrie ich während ich mir gegen den Kopf schlug. "Warum brüllst du so?", kam es genervt von hinten. Ich konnte erkennen das die Stimme Daryl gehört...ich glaub, er ist immer noch sauer auf mich...
"Ähmm, also Daryl...", murmelte ich leise. Er schaute mich wütend an, dabei stellte er sich neben mich, aber er wollte mich nicht anschauen. Wütend meinte er:" Du kannst jetzt verschwinden. Ich hab Wache!".
Dabei schaute ich ihn die ganze Zeit verzweifelt an, doch er wollte mir einfach keinen Blick würdigen. "Hau ab!", brüllte er mich an. Dabei schrack ich zurück. Ich ging bis zur Tür, doch ich schaute noch in seine Richtung und blieb stehen. Meine warme Hand berührte den kalten Türrahmen, während sich ein Kloß in meinem Hals bildete. Mein Herz wurde schwerer, es fühlte sich wie ein Pfeil an der mein Herz durchbohrte. Ich nahm meine, nun kalt gewordene, Hand an meine Brust und versuchte mir die Tränen zu verdrücken.
Im nächsten Augenblick umarmte ich Daryl von hinten. Ohne das ich es bemerkte hatte bewegte sich mein Körper von selbst.
Erst blieben wir für ein paar Sekunden so, aber bevor ich was sagen konnte, schubste er mich von sich weg. "Was geht nur in deinem kranken Hirn ab?", fragte er mich genervt. "Es tut mir so Leid Daryl! Bitte sein nicht wütend!", kamen die Worte über mich und meine Tränen fingen an pausenlos zu laufen. "Warte, also-", "BITTE HASS MICH NICHT!", unterbrach ich ihn, meine Tränen wollten nicht aufhören und ich blickte ihn schweren Herzens an.
Erst war eine lange Zeit Stille, gefüllt mit meinem Schluchzen, doch er antwortete immer noch nicht. Ich hielt es nicht mehr aus mein Herz tat zu sehr weh und seine blauen Augen die mich musterten, nahmen mir den letzten Mut. Kurz bevor ich durch die Tür gegangen bin, sagte er: "Ich hasse dich nicht...". Mein Herz wurde leichter und ich wurde immer glücklicher, ich drehte mich zu ihm um und lächelte ihn an. Erst schaute er mich an, doch als unsere Blicke sich trafen schaute er weg und sprach weiter:" Ist schon in Ordnung. .., aber jetzt geh! Carol hat schon Essen für dich zubereitet.". Ich war so glücklich in diesem Moment und ging sofort zu den Anderen um etwas zu essen.
Am Abend dachte ich immer noch an Daryl. Ich konnte an nichts mehr anderes denken. Ich lief ein bisschen ausserhalb des Zellenblockes rum, dabei schaute ich in den Himmel der mit Sternen übersehen war.
Manchmal kann man in manchen wunderschönen Moment, einfach diese scheiß Situation in der sich die Welt befindet, vergessen. Ich schaute mich ein paar Mal um da mir es etwas peinlich ist, weil ich mich hinlegen wollte und die Sterne für eine Zeit lang beobachten wollte.
Ich legte mich auf den kalten Asphalt der um den Zellenblock war und schaute mir den dunklen Himmel an.
"Na kleine Heulsuse? Was tust du da?". Ich schaute so gut wie möglich nach oben und konnte den Körper von Daryl mustern. "Neuer Spitzname für mich?", lachte ich, "Ich beobachte die Sterne...du findest sowas bestimmt doof.", fügte ich noch hinzu. "Nein überhaupt nicht, das hilft mir beim Fährten lesen. Ich kenne mich, also ziemlich guz mit Sternen aus.", erzählte er mir. Er legte sich neben mich und mein Herz fing an schneller zu klopfen. Ich drehte meinen Kopf zu ihn und fing an ihn in diesem Licht zu beobachte.
Plötzlich streckte er sein Finger aus und zeigte auf einen der Sterne, der am hellsten von allen leuchtete. "Siehst du den Stern? Er leuchtet am hellsten! Das ist der Polarstern also ist dort Norden. An dieser Stelle ist 'der kleine Bär", man nennt ihn auch 'der kleine Wagen'. Da neben ist sein großer Bruder.", erklärte er mir. "Also ist das am Polarstern, du, und sein großer Bruder Merle.", lachte ich leicht. Ich sah aus dem Blickwinkel, dass er seinen Kopf zu mir drehte. Ich traute mich auch ihn an zu gucken, unsere Blicke trafen sich. Wir schauten uns eine Ewigkeit an und er sagte:" Und du, du bist der Polarstern...". Ich wurde rot und er wollte weiter sprechen, doch dann kam es aus dem Zellenblock:" Hat jemand Daryl und Jenna gesehen?", es klang wie die Stimme von Rick und wir beide standen blitzartig auf und stellten uns unauffällig ein paar Schritte von einander weg. " Ach hier seid ihr! Hab ihr euch etwa wieder vertragen und ein Date hier gehabt?", lachte er uns aus. "Ach halt die Klappe!", meinte Daryl und ging in den Zelleblock rein.
Oh nein...Rick...du hast den schönen Moment zerstört! ...oder...hab ich mir das nur eingebildet?...Ich meine das sieht Daryl ja gar nicht ähnlich so romantisch zu sein. Neeein! Ich bin wirklich verliebt!!!
DU LIEST GERADE
Why nothing goes right? (The walking Dead)
FanfictionJenna ist ein einsames Mädchen, das die ganze Zeit in der Zombie Apokalypse allein war. Sie kämpfte von Anfang an in der Apokalypse allein. Sie ist richtig gut in Beisser töten und das einzigste was sie behielt waren die Waffen ihres Vaters, sie fan...