Nachdem wir aufwachen,aßen wir und dann gingen wir Shoppen. Ich fand ein Baiges langes Kleid, dass ich auch kaufte dazu würde ich meine Schwarzen High-Heels tragen. Ich kann mir alles vorstellen wie es sein wird sagte ich. Melisa lachte Und wie wird es sein Haust du vor 24 Uhr noch ab? Fragte sie und lachte. Haha Nein du Depp, ich muss es sehen wie Alper aussieht wenn ich mit diesem Kleid rein komme und seine Freundin neben mir aussieht wie eine Missgeburt sagte ich und wir liefen aus dem Laden raus. Nur noch morgen danach fahren wir nach Hannover die werden aber nicht wissen das wir kommen! Sagte ich und grinste. Wir gingen nach Hause, ich duschte, Melisa kochte und deckte den Tisch. Danach Aßen wir gemütlich und schauten uns den Horrorfilm The Purge an. Dabei schläften wir ein. Am nächsten Tag, packten wir unsere Sachen und machten uns auf dem Weg. Der Weg dauerte 3 Stunden die 3 Stunden sangen wir,machten Pausen und Melisa winkte den anderen Autos und die dann hupten 😂. Nach 3 Stunden kamen wir an, wir fuhren zu mir. Die Hochzeit findet um 16 Uhr statt, also fingen wir uns an Fertig zu machen ich zog mein Baiges Kleid und meine Schuhe an, schminkte mich und machte noch meine Haare. Melisa zog ein Blaues Kleid an mit schwarzen Schuhen. Wir fuhren mit meinem BMW los und parkten am Hintereingang damit uns niemand sieht. Wir liefen am Hintereingang rein. Melisa geh du rein ich will auf die Bühne noch für meinen Cousin singen sagte ich. Aydan spinnst du? Fragte sie. Melisa das ist noch nichts sagte ich und grinste, tu was ich dir sage und geh einfach rein. Sie ging von der vorder Tür rein. Es war schon 16.30 uhr sie sind schon da alle tanzen drinne. Ich ging rein und traf auf einen Jungen der die Technik bediente, ich erklärte ihm wie ich es machen möchte und für 50€ schein konnte ich ihn überreden. Er machte die Lichter aus, alle geriehten in Panik, die Melodie fing an,danach gingen die Lichter an und ich fing an zu Singen. Alle Klatschten,tanzten und sangen mit nur meine Familie sah verrwirt sich gegenseitig an. Alper lief auf Serhan zu und war verrwirt. Ich sang von Grup Mutlu Kardesler Gelin ile Damat und danach Ebru Gündes Meyhaneci. Nachdem Songs ging ich runter zu meiner Familie, Sorry das ich nicht bescheid geben konnte aber ich hatte es nicht eingeplant sagte ich und zwinkerte Melisa zu. Kizim(Tochter) wann seit ihr gekommen? Fragte meine Mutter. Vor 1-2 Std. Wir wollten euch nicht bei den Vorbereitungen stören sagte ich. Ich ging zu Serhan umarmte ihn und wünschte ihm Viel Glück, auch bei Seda machte ich es. An Alper ging ich vorbei aber stoppte, Herzlichen Glückwunsch Esra oder? Fragte ich. Ehm Ja. Sagte sie . Oh Oke sagte ich und ging tanzen. Melisa und ich tanzten uns ab. Wir lachten uns tot als wir immer noch von den Gesichtern redeten. Alper hielt mich am Arm fest und zog mich mit raus. Biraksana(lass doch los) Was willst du von mir mann? Fragte ich. Warum bist du nach Monaten wieder hier her zurück gekehrt? Fragte er. Es ist die Hochzeit von meinem Cousin ich hab ein Recht drauf! Wenn Esra hier rein darf,darf ich das wohl lange sagte ich zwinkerte und ging wieder tanzen. Wärend dem Tanzen und sitzen hatte ich eine Flasche Jack Daniel's getrunken. Ich war Breit aber es war mir egal. Wir tanzen bis in die Nacht. Gegen 2 Uhr war die Hochzeit fertig. Baba ich geh Nach Hause sagte ich. Wie willst du so Auto fahren? Fragte er. Ich hab doch nichts getrunken nur eine Flasche das ist nichts! Sagte ich und lachte. Alper fahr bitte Aydan nach Hause. Uff Baba ich fahre schon sagte ich. Nichts da sagte er. Melisa ist schon nach Hause gefahren mit dem Taxi die war zu Betrunken. Alper nahm mich in Brautstellung und trug mich zum Auto. Ich sang auf dem Weg. Alper können wir dann am Hafen anhalten, ich möchte das Wetter genießen sagte ich und lachte. Aydan wie wäre es wenn du nach Hause gehst? Fragte er. Was Nein Hahaha sagte ich. Wir kamen am Auto an,er lies mich sitzen, schnallte mich an und fuhr Richtung Hafen. Ich stieg Barfuß aus und knieete mich, ich fing an zu schreien und weinte. Niemand weiß wie scheisse es mir in den 3 Monaten ging,niemand weiß es schrieh ich so laut ich konnte. Alper kam und hob mich am Arm hoch.
Alpers Sicht...
Aydan steh auf, was machst du nur mit dir Selber? Fragte ich. Was ich mache? Hahaha das fragst du? Hast du dich mal angeschaut diese Schlampe passt nicht zu dir Alper! Ich, ich hab dich geliebt! Ich hätte zu dir gepasst nicht sie! Wir müssten ein Paar werden nicht ihr beide! Schrieh sie. Aydan komm zu dir! Was laberst du da! Wir hätten eine Chance wärst du nicht gegangen! Hättest du mich nicht verlassen, hättest du deine Eltern nicht verlassen und hättest du nicht die Stadt verlassen hätten wir eine Chance! Schrieh ich. Sie klatschte mir eine, du bist der gleiche wie Murat Egoistisch,Verlogen und einer der die Mädchen nur ausnutzt! Sagte sie. Sie stieg ins Auto ein, ich stieg auch ein. Die fahrt verlief leise, sie schlief ein und ich trug sie hoch in ihr Zimmer. Ich legte sie auf das Bett, sie haltete sich an mein Nacken, Seni Seviyorum Alper( Ich liebe dich Alper) flüsterte sie in mein Nacken, sie legte ihre Lippen auf meine ich erwiederte es nicht auch wenn ich sie noch liebe machte ich es nicht. Danach legte sie sich schlafen und ich legte mich unten auf die Couch...
DU LIEST GERADE
~Aℓρєя & Aу∂αη~
Storie d'amore~Aℓρєя & Aу∂αη~ Ɛѕ нσ̈ят ѕιcн αƖƖєѕ ƝσямαƖ αη αвєя ιѕт єѕ ηιcнт ɗιєѕє Ɲαмєη нαвєη єιηє Ɠєѕcнιcнтє, ɗιє мαη ηιcнт gƖαυвєη кαηη єιηє Ɓєgєgηυηg ɗιє ηιє ѕтαтт fιηɗєη ѕσƖƖтє...