Gegen 13 uhr wachte ich auf,duschte und zog mich an ich entschied mich für meine Helle Jeans Hose und für meine Weiße Bluse. Ich zog meine Weißen Ballerinas an packte meine Tasche und kontrollierte nochmal mein Zimmer. Ich fuhr mit dem Fahrstuhl runter in die Lobby und bezahlte für die eine Nacht. Ich lief auf mein Auto zu mit den Gedanken das Murat mir etwas antun könnte oder jemanden aus meiner Familie. Serhan hat schon gelitten. Als ich die Straße überquären wollte fuhr mich fast ein Auto an aber ich konnte mich auf den letzten drücker noch retten. Er parkte und rannte zu mir. Geht es ihnen Gut fragte der Fahrer. Ich lag auf dem Boden er schaute runter ich sah ihn mit einem ist das dein Ernst Blick an. Ja es geht mir sehr gut und ihnen? Fragte ich Ironisch. Bestens sagte er lachent. Ich lief zu meinem Auto,stieg ein und gab Vollgas. Er schaute noch hinter her. Ich fuhr nach Hause und meine Mutter schrieh mich an. Wo warst du? Fragte meine Mutter. Ich war im Hotel habe ich doch baba bescheid gesagt,sagte ich. Ja hat sie sagte mein Vater und kam grade von der Wohnungstür rein. Weisst du eigentlich was passiert ist? Fragte meine Mutter. Was ist passiert? Fragte ich. Serhan wurde wieder bedroht aber er sagt immer noch nicht wer es ist! Schrieh meine Mutter fast schon. Ich sagte nichts und lief raus,ich rief Berfin auf dem Weg an und sagte das wir uns in der Arneken Galerie (einkaufszentrum) treffen. Nach ungefähr 10 Minuten kam ich im Einkaufszentrum an, ich sah Berfin und winkte ihr zu. Wir liefen durch die Läden und dann lief ich plötzlich gegen einen Jungen. Wir fielen beide auf den Boden.
Er stand auf ich Blickte hoch und sah in seine Braunen Augen. Er sah aus wie mitte 20 und er war Muskolös nicht ganz aber etwas. Er hielt seine Hand gegen meinem Gesicht ich gab meine Hand und er zog mich hoch. Entschuldigung ich hab dich nicht gesehen sagte ich wie kann mann einen so Gut aussehenden Jungen nicht sehen? Ich fing an zu lachen. Ich bin Alper Alpaslan sagte er. Ich bin Aydan Berkez sagte ich. Und das ist meine Freundin Berfin. Hallo begrüßte er sie. In dem Moment kam mein Cousin Serhan. Was machst du hier? Fragte er mich. Ich halte ausschau nach einem Mann, aber gegen satz zu Männern finde ich Trotel ich blickte beide von unten nach oben an. Piff schau dich erst mal an du Ratte sagte Serhan. Wir lachten alle. Serhan stellte Alper vor, das ist Alper ein Freund von mir. Serhan ich kenne ihn schon sagte ich. Seit wann? Fragte er. Ich Blickte auf die Uhr und sagte: ,, Seit 5 Minuten. Ich bin gegen ihn gelaufen." Sagte ich Grinsend. Naja wir müssen los. Bis später ihr zwei sagte ich. Wir liefen los und plötzlich rannte Alper hinter uns her stoppte uns und sagte: ,, Lasst doch morgen zu 4. etwas machen!" Klar können wir machen sagte ich. Wir liefen weiter und wir trennten uns draußen. Bis Später Canikooom sagte ich. Tschüss Baby sagte sie. Ich lief los und war in 10 Minuten zuhause. Zuhause angekommen war es schon 18 uhr wir saßen bis 20 uhr danach aßen wir bis 21 Uhr und dann saßen wir bis mitternachts...
DU LIEST GERADE
~Aℓρєя & Aу∂αη~
Romantizm~Aℓρєя & Aу∂αη~ Ɛѕ нσ̈ят ѕιcн αƖƖєѕ ƝσямαƖ αη αвєя ιѕт єѕ ηιcнт ɗιєѕє Ɲαмєη нαвєη єιηє Ɠєѕcнιcнтє, ɗιє мαη ηιcнт gƖαυвєη кαηη єιηє Ɓєgєgηυηg ɗιє ηιє ѕтαтт fιηɗєη ѕσƖƖтє...