Maik332, diese Bewertung gehört zu deinem Buch.
Klappentext:
Tatsächlicher Inhalt (enthält Spoiler):
Diese Geschichte handelt von dem homosexuellen Maurice, der seinen Mate in seinem zukünftigen Alpha Luke wiederfindet.
Das erste Kapitel beginnt im Klassenzimmer und wir lernen Maurice' (Sorry für das komische Zeichen, aber das soll anzeigen, dass etwas zu Maurice gehört, z.B. Amys Mäppchen) beste Freundin Amy kennen. Danach gehen die beiden in die Pause und treffen dort auf Luke (den zukünftigen Alpha) und dessen Freunde, die die beiden Freunde auslachen und deshalb von Amy den Mittelfinger kassieren. Nach der Pause kommen Luke und Liam zu ihnen.
Luke stellt Amy zur Rede, doch diese ist einer direkten Konfrontation nicht gewachsen. Liam (Lukes Beta) droht den beiden noch, dann verschwinden die beiden höhergestellten Werwölfe nach drinnen und auch Amy und Maurice beeilen sich, doch sie sind zu spät. Ein Klassenkamerad namens Fabian macht sich über das Zuspätkommen der beiden lustig und wird prompt von der Lehrerin dafür bestraft. Fabian denkt, dass es Maurice' Verfehlen ist und will ihn dafür schlagen, dass er wegen ihm zum Nachsitzen muss. Doch noch bevor Fabian ihn erwischen kann, geht Liam dazwischen und warnt ihn, dass sie im Rudel niemanden verletzen, der unter ihrem eigenen Rang steht. Danach geht Liam wieder, denn er ist nur zufällig am Klassenraum vorbeigekommen.
Nach der Schule geht Maurice durch den Wald nachhause, da er sich dort wohlfühlt und auch in der Nähe des Waldes wohnt, doch er fühlt sich beobachtet. Er geht weiter, doch dann hört er plötzlich ein Atmen hinter sich und fährt herum. Vor sich findet er Luke in dessen Wolfsgestalt, doch sobald Maurice den zukünftigen Alpha anspricht, rennt er weg. Aus Lukes Perspektive erfahren wir, dass er heute seinen Mate in Maurice gefunden hat und diesem auch eigentlich direkt sagen möchte, dass er ihn liebt, weshalb er Liam um Rat bittet. Liam sagt ihm, dass er einfach zu Maurice gehen und es ihm sagen soll. Deshalb beschließt Luke, dass es eine gute Idee wäre zu Maurice zu gehen, allerdings in Wolfsgestalt. Als er dann allerdings vor seinem Mate steht, verliert er den Mut und geht einfach wieder. Nach dieser doch eher peinlichen Aktion, verabreden sich Liam und Luke und gehen zu dem zukünftigen Alpha nachhause.
Luke ist frustriert, dass er es nicht geschafft hat mit Maurice zu reden, doch dann erfährt er von Liam, dass Fabian Maurice schlagen wollte und wird wütend. Er beschließt zu seinem Gefährten zu gehen und sich die Situation von ihm schildern zu lassen. Aus Maurice' Sicht lernen wir seine Familie kennen (also seinen Bruder Dustin und die Schwester Pia). Dustin kocht für die drei, es wird gegessen und dann kommt Luke und befragt Maurice zu dem Zwischenfall. Nachdem Luke weg ist geht Maurice eine Runde als Wolf in den Wals. Er geht zu einem Fluss und ruht sich dort aus, doch dann erscheint ein anderer Wolf und greift den Omega an! Maurice wird gebissen und heult nach den restlichen Mitgliedern seines Rudels.
DU LIEST GERADE
Bücherhilfe 2o2o [offen]
De Todo[offen mit langer Wartezeit] Ihr wollt eine Geschichte schreiben, aber braucht Hilfe? Rechtschreibung und Grammatik sind so gar nicht euer Ding? Oder sucht ihr nur nach einer ehrlichen Meinung zu eurer Geschichte? Dann seid ihr hier richtig! Ich bie...