Louis PoV.
Ich rannte so schnell nach draußen wie ich nur konnte und musste aufpassen die Restlichen Packungen nicht zu verlieren.
Nach anstrengenden Minuten nach Hause rennen, kam ich endlich an und stürzte wortwörtlich hinein.
,,Louis bist du wieder da?" Kam es von meiner Mom aus dem Wohnzimmer.
,,J-ja bin...bin wieder da." Ich rappelte mich wieder auf und ging ins Wohnzimmer zur meiner Mom.
,,Du schwitzt ja was ist passiert?" ,,Hier das ist nicht so wichtig." Ich hielt ihr die Packungen entgegen, die sie mir zögerlich abnahm.
Ich wollte gerade wieder gehen, als ich an meinem Handgelenk festgehalten wurde.
,,Louis William Tomlinson du sagst mir jetzt was passiert ist!" Sie schaute mich etwas wütend an.
,,Okay okay. Also ich wurde entdeckt..." ,,Oh...und was ist dann passiert?" ,,Also als ich in den Raum bin und die Medikamente geholt habe, hab ich die Tür aufgehen sehen und rein kam ein Junger Mann. Er hat mich direkt angeschaut und dann hab ich einer der Packungen fallen gelassen. Der Junge Mann hat versucht mit mir zu reden und mich gefragt wie ich heiße...und so dumm wie ich auch bin habe ich ihm natürlich meinen Namen gesagt..." Sie schaute mich mit einen mitleidigen Blick an.
,,Ach Louis du bist nicht dumm. Das musste doch eines Tages passieren...naja egal du bist ja jetzt wieder hier also alles ist gut hörst du." Ich nickte.
,,Wenn es dich nicht stört würde ich gerne mit Liam heute Abend in einen Club hier um die Ecke gehen." ,,Nein nein kein Problem geh ruhig." ,,Wirklich? Nicht das was passiert wenn ich nicht hier bin." ,,Es wird schon nichts passieren versprochen und jetzt geh deine Dinge machen." ,,Ok aber wenn was ist ruf mich an." Sie nickte wieder.
Ich stand auf und ging in mein Zimmer wo ich mein Handy von meinem Ladekabel zog und mich auf mein Bett setzte.
Ich wählte Liams Nummer und nach drei mal Klingeln wurde abgenommen.
,,Hey Louis wie geht's?"
,,Gut und dir?"
,,Auch gut, also was gibst?"
,,Wollte fragen ob du mit mir heute Abend in den Club hier bei mir um die Ecke gehen möchtest."
,,Sicher doch aber einer meiner Freunde hat mich auch schon gefragt ob ich mit ihm und einem seiner Kumpel dahin möchte."
,,Oh dann geh doch lieber mit ihnen dahin, er hat dich ja immerhin eher gefragt."
,,Nein auf keinen Fall du kommst schön mit."
,,Nagut aber ich kenne sie nicht. "
,,Kennst du noch Niall?"
,,Ja er sagt mir was aber zuordnen kann ich ihn jetzt nicht so."
,,Vielleicht hilft dir ja das Wort Verrückter Ire."
,,Oh ja das sagt mir schon mehr."
,,Siehst du wenigsten kennst du einen von ihnen."
,,Kennst du den den anderen?"
,,Ne nicht wirklich, hab nur gehört das er nicht gerade Arm ist."
,,Ja super...dann gehen wir mit einem Reichen Arroganten Schnösel in einen Club."
,,Komm mach dir nicht so die Gedanken drüber. Wir treffen uns dann so gegen 18 Uhr vorm Club."
,,OH jetzt sagst du schon die Uhrzeit obwohl ich dich ja gefragt habe. Haha nein alle gut Mann wir sehen uns."
DU LIEST GERADE
Can I help you? <Larry Stylison>⏳
FanficHarry ist ein Junger Internist in einem Krankenhaus. Dort ist er ziemlich beliebt und angesagt. Doch eines Tages bemerkt er und ein paar andere Mitarbeiter das aus dem Krankenhaus immer wieder Medikamente verschwinden. Dazu kommt, das ein Junger Ma...