Harry's P.o.V
Ich schaute die ganze zeit zu Louis und merkte gar nicht, das Mark mit mir redete.
,,Und das war das beste was an dem Abend." Sagte Mark und lachte kurz, bevor er gegen mein Arm "tippte" um zu überprüfen ob ich ihm überhaupt zuhöre.
,,Sag mal hast du mir überhaupt zugehört?" Fragte er als ich zu ihm schaute.
,,Sorry nicht wirklich." Antwortete ich und schenkte ihm ein schiefes lächeln.
,,Was solls, war nichts wichtiges." Sagte er und schaute zu Louis.Ein Geräusch erklang
,,Er ist fertig." Sagte Mark und schaute auf die Röntgenbilder.
Ich ging zur Tür des Raumes wo sich Louis befand, machte diese auf und lief rüber zu ihm.
,,Ist alles gut?" Fragte er nach und richtete sich auf.
,,Hab noch nicht drauf gesehen." Sagte ich zu ihm und stütze ihm beim aufstehen und auch beim laufen zurück zum Raum mit Mark.Louis's P.o.V
Mit Harrys Hilfe lief ich zurück zum Raum.
,,Also definitiv ist dein Knöchel gebrochen." Sagte dieser Mark und zeigte auf ein Röntgenbild.
,,Wie lange muss das heilen?" Fragte ich nach und schaute zu ihm.
,,Mmh wir geben dir auf jeden Fall einen Gibs und Krücken, soviel steht fest. Die Dauer liegt so bei ungefähr 6-8 Wochen." Erklärte er und schaut zu mir.
,,Das ist doch voll lange." Sagte ich und hatte echt keine lust auf Krücken und all sowas.
,,Louis du willst doch auch irgendwann wieder normal laufen wollen oder nicht?" Fragte Harry und lehnte sich etwas an eine wand neben ihn.
,,Ja schon, aber..okay okay ändern kann ich es ja sowieso nicht mehr." Antwortete ich.
,,Gut zu wissen." Sagte Mark und machte irgendwas nebenbei an einem Computer.
,,Ich geh mit ihm rüber." Sagte Harry und schaute zu Mark und bekam ein 'mach das' als Antwort.
,,Gute Besserung Louis." Sagte Mark noch bevor Harry und ich den Raum verließen.
Wir liefen zu einem Raum wo ich mich auf eine liege setzen sollte und auf jemanden warten sollte.
,,Hallo." Sagte eine fremde männliche Stimme.
Ich schaute in die Richtung und ein Mann kam zum Vorschein.
,,Owen hey." Sagte Harry und schenkte ihm ein kurzes lächeln.
,,Styles schön dich mal wieder zusehen." Sagte er und ich beobachtete das ganze.
,,Gleichfalls." Antwortete er und lächelte.
,,Also..Louis richtig?" Sagte Owen jetzt und schaute zu mir.
Ich nickte
,,Okay. Ich werde dir jetzt ein Gibs für dein Knöchel geben und Krücken für die ersten paar Wochen okay?" Fragte er und ich nickte erneut.
,,Gut." Sagte er und bereitete alles vor.
-danach-
Harry und ich machten uns auf den Weg zu seinem Auto.
Ich musste mich erstmal an die Krücken gewöhnen, da ich gefühlt alle zwei Sekunden stehen blieb und schon gefühlt Muskelkater hatte.
Angekommen an Harrys Auto, half er mir wieder rein und verstaute die Krücken im Kofferraum.
Anschließend ging er ums Auto, stieg ein, schnallte sich an und startete den Motor und fuhr los.
DU LIEST GERADE
Can I help you? <Larry Stylison>⏳
Hayran KurguHarry ist ein Junger Internist in einem Krankenhaus. Dort ist er ziemlich beliebt und angesagt. Doch eines Tages bemerkt er und ein paar andere Mitarbeiter das aus dem Krankenhaus immer wieder Medikamente verschwinden. Dazu kommt, das ein Junger Ma...