Heute 2020

320 5 0
                                    

Ich lebe nun in New Orleans, nur ohne Erfolg ich habe meine Geschwister noch nicht gefunden. Ich habe 1 Zwillingsbruder. 1 Halbschwester und drei Halbbrüder.  Ich ging ins berühmte Resausse's um einen Bourbon zu trinken mal kräftig nachdenken. Das gute am Hybriden-dasein ist man kann trinken ohne betrunken zu werden.

Barfrau-/"sagen sie mal, wie viel vertragen sie noch?"
Ich-/"DAS ist ein Geheimnis!...........Camille"

Ich lächelte leicht, ich verlangte noch ein Glas, Camille nahm mein Glas und ging los.

Ich zu mir selbst-/"seit ich hier lebe habe ich keinen Erfolg meine Familie zu finden. Und ich denke ich werde sie nicht am Ende dieses Glases später finden. Diese verfluchte Hexe hat mich entweder angelogen oder sonst was!"

Camille schien das mitgekriegt zu haben, sie scheint echt nett, normal eben nicht wissend was es alles in der Welt gibt. Ich beobachtete sie bis sie mir mein Glas gebracht hat.

Camille-/"Entschuldigen sie die Frage aber, haben sie gesagt sie versuchen ihre Familie zu finden... und sagten sie eben Hexe?"
Ich-/"kann das sein das sie neugierig sind? Aber ja ich Versuche sie zu finden, nur noch ohne Erfolg. Und mit Hexe meinte ich jemanden der mich reingelegt hat"

Ich stellte das leere Glas hin, nahm meine lederjacke, und mein Handy dann ging ich auch schon. Ich dachte darüber nach, wie ich eventuell weiter kommen würde, was meine Geschwister angeht. Und da kam mir die Idee, eine weitere Hexe Feuer unterm Hintern zu machen um mir zu helfen! Also ging ich zum Friedhof, Vorteil schon 1000 Jahre alt zu sein irgendwann wirst du reingebeten.

Weibliche Stimme-/"Was wollen Sie hier!? Und wer sind Sie?"

Ich drehte mich um, zu ihr. Ich lächelte hämisch.

Ich-/"Hallo, meine Liebe. Ich bin Cecilia. Ich suche eine Hexe für einen Lockalisierungszauber durch Blutsverbindung! Außerdem um deine andere Frage zu beantworten ich wurde schon vor langer Zeit hier eingeladen. Genauer gesagt 1848 nachdem ich dasselbe auch in Deutschland machte."

Sie sah sehr verwirrt aus aber rührte sich nicht.

Ich-/"wie heißt du kleines mädchen?"
Mädchen-/"erstens ich bin kein kleines Mädchen ich bin die Regentin dieses Zirkels, ich bin Davina Claire. Wozu brauchen Sie den Zauber?"

Ich erklärte ihr die Situation. Sie sagte ich solle morgen Abend vorbei kommen, sie würde meinen Zauber sprechen falls ich kommen würde.
Ich ging in meine Wohnung eine Dreizimmerwohnung. Ich stand am Fenster und dachte an das was Vater sagte:
glaub mir Cecilia eines Tages findest du deine Geschwister, vertrau mir!

An diesen Gedanken Kette ich mich schon seit Jahrhunderte meiner Suche.

Ich zu mir selbst-/"ich könnte was essen gehen, mal sehen was sich da machen lässt."

Ich ging auf und holte mir einen besoffenen 32 jährigen Vollpfosten.
Nur zur Stärkung reicht der! Danach ging ich schlafen

Jemand wie du... FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt