Wer bist du? Das ist unmöglich

290 6 0
                                    

Ich stand mit Elijah und den beiden anderen im Raum. Auf der Couch saß zu meiner Verwunderung...

Ich leicht verwirrt-/"Camille? Was machst du hier?"

Am Fenster stand ein Mann, er hielt die Arme hinter dem Rücken. Auch dieser drehte sich um und hatte ein seltsames Grinsen im Gesicht.

Elijah-/"das tut jetzt nichts zur Sache"
Camille-/"ich wollte sowieso gerade gehen!"

Sie packte ihre Sachen und ging dann auch.

Mann-/"Elijah, wenn hast du uns da mitgebracht? Jemand zum spielen?!"
Ich-/"Ich bin kein Spielzeug!"
Elijah-/"schon gut. Also darf ich euch bekannt machen, Cecilia-Niklaus... Niklaus-Cecilia!"

Ach du schande, das-das ist mein Zwillingsbruder, mir stockte kurz der Atem.

Niklaus-/"Aber die meisten nennen mich Klaus. Also was ist der Grund deines Besuches, du bist kein Mensch, nicht wahr?!"
Ich-/" ich bin kein Mensch da hast du recht, ich bin dir ähnlicher als du glaubst"
Klaus-/"Wie soll ich das verstehen, es gibt keinen wie mich"

Ich lachte leicht auf und erklärte ihm was ich damit meinen würde.

Ich-/"Es gibt schon Händen wie du, nämlich mich! Ich bin genauso als Werwolf geboren und als Vampir verzaubert worden. Ich bin ebenfalls ein Ur-Hybrid, Klaus!"
Klaus-/"Das ist nicht möglich! Mutter hat nur uns verzaubert und nicht mehr!"

Elijah sah uns die ganze Zeit stumm an.

Ich-/"es ist die Wahrheit, woher willst du wissen das Mutter, Esther bei euch den ersten Versuch machte! Hm? Ich lebte mein ganzes menschliches Leben bei Vater und du gingst du Mutter und dein Stiefvater, Mikael. Wenn du mir nicht glaubst bitte!"

Ich zog einen normalen Holzpfahl aus der Jackentasche in hielt ihn den beiden hin.

Ich-/"Ein normaler Vampir stirbt bei diesen Pfahl ich garantiere euch ich wache in höchstens 45 Minuten wieder auf!"

Ich zeigte beim Sprechen mein Hybridengesicht, damit er mir zumindest glaubt das ich ein Hybrid bin. Ich sah wie Klaus kurz unseren Bruder ansah und ohne zu zögern stach er mir den Pfahl direkt ins Herz.

Jemand wie du... FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt