Vielleicht doch ein Mitglied der Mikaelsons

266 7 0
                                    

Ich öffnete die Augen mir rollten ein paar Tränen das Gesicht runter. Ich nahm dann meine Hand weg und sah Elijah tief in die Augen, voller Hoffnung das er mir vielleicht glaubt.

Elijah-/"Wusstest du es damals schon?"
Ich-/"was? Das dieser mann der zu Vater ging mein Bruder sei? Nein"

Elijah stand auf und sah mich instinktiv an, auch ich stand auf und sah ihn an.

Ich-/" da das erledigt ist, kann ich ja jetzt gehen, den Klaus wird mir nie glauben also, verschwinde ich!"

Ich drehte mich um aber Elijah hielt mich am Oberarm fest und dreht mich wieder zurück zu sich.

Elijah-/"du bleibst bei uns Cecilia. Du bist genauso eine Mikaelson wie wir alle!"

Ich lächelte leicht, ich bezweifle dass Klaus mir glauben würde. Ich sah im Augenwinkel das jemand am Obergeschoss am Geländer stand wie gestern eine Gestalt stehen. Ich tats so als würde ich das nicht mitbekommen und redete mit Elijah.

Ich-/"sag mal wo ist den der Rest?"
Jemand anders-/"Rebekah ist nicht in der Stadt, Finn und Kol verrotten gerade im Sarg, tot!"

Ich war überrascht das nicht Elijah mir antwortete, sondern Klaus er ging die Treppe runter.

Ich-/"Also seit nur ihr beide hier! Und du, Klaus glaubst mir ja nicht das ich deine Zwillingsschwester bin. Also ist es nicht gut wenn ich bei euch bleibe!"
Klaus-/"um ganz ehrlich zu sein, ich glaub dir. Den du hast Elijah was erzählt was nur ich weiß. Unser beider Vater das wusste niemand außer mir und Mutter!"

Ich war echt überrascht den er glaubt mir endlich, ich habe jetzt eine Familie.

Ich-/"also heißt das ich soll von euch beiden aus hier bleiben"
Klaus-/"Natürlich, jetzt haben wir noch ein mächtiges Wesen bei uns, Schwester"

Jemand wie du... FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt