Wer die Wahrheit sagt...

286 6 0
                                    

Als ich langsam aufwachte sah ich eine Decke, ich wurde in ein fremdes Zimmer gebracht worden. Als ich wieder meine Gliedmasen bewegen konnte zog ich den Pfahl mit einem grässlichen Geräusch aus meinen Körper. Ich setzte mich auf und sah Elijah am Türrahmen stehen und Klaus aus dem Fenster blickend. Er drehte sich um und sah mich mit einem finsteren Blick an.

Ich-/"Und? Habe ich nicht die Wahrheit gesagt?!"

Beide lachten leicht, dennoch blieb Klaus skeptisch. Ich stand auf und ging einrzwei Schritte nach vorne und sah zwischen den Brüdern hin und her.

Ich-/"Mein ganzes langes Leben, wusste ich wer ihr seit, ich habe euch schon immer gesucht seit ich denken kann. Aber ich sehe das ihrir nicht glaubt, ich verlange es auch nicht von euch. Dann kann ja jetzt wieder gehen!"

Ich ging an Elijah vorbei nach unten. Ich ging ruhig die Treppe in der Mitte des Gebäudes runter Richtung Eingang. Ich wollte nach Hause. Bezieht sich auf das Wort "wollte"
Ich blieb stehen und spürte eine weitere Person und drehte mich um.

Ich-/"Elijah, brauchst du mich für irgendetwas?"

Er kam näher zu mir, er stand dann direkt vor mir.

Elijah-/"Zeig es mir!"
Ich verwirrt-/"Was?!"
Elijah-/"Zeig mir den Beweis dass du nicht lügst, zeig mir Mutters zauber. Nur ich und meine Geschwister kennen ihn!"

Ich holte tief Luft und setzte mich mit Elijah auf den Sessel. Er gab mir seine Hand, damit ich meine Erinnerung ihm zeigen kann, wie schlossen die Augen und ich konzentrierte mich.

Jemand wie du... FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt