Kapitel 5 - Im Gym

385 9 5
                                    

(Leuteeeee,sorryyyyy,ich war für circa 1 Jahr nicht aktiv 🤦🏼‍♀️😅🙏🏼🙏🏼❤️es tut mir so leid,nun hab ich beschlossen weiter zu schreiben❤️falls ihr schon alles vergessen habt,dann lest einfach nochmal von vorne 😂❤️ich hoffe ihr freut euch,viel Spaß beim lesen ❤️)

Zoe's Sicht:
„Lassen sie meine Tochter in Ruhe!" zischte meine Mutter.
„Zoe,steig ein."sagte sie zu mir.
Um sie nicht aufzuregen , tat ich das sofort.
„Und Sie" sagte sie wieder,zu dem Mann gerichtet, „Lassen sie doch einfach mal alle Frauen in Ruhe!"
„Okay schon gut,ich hab ja nichts gemacht.Ich wollte nur nett sein,woher sollte ich wissen, dass es ihre Tochter ist ?!" sagte er,setzte seinen Helm auf und fuhr so schnell wie möglich mit seinem Motorrad weg.
„Ehm Mama,der Mann war wirklich nett,er hat mir nichts getan." sagte ich zu meiner Mutter.
„Alles Gut,Zoe.Ich kenn ihn,er ist ein neuer Kollege am JTK." erklärt sie mir.
Um so mehr wundere ich mich,warum sie so aufgebracht war.
„Okay...?"antwortete ich nur verwirrt.
Dann fuhren wir nach Hause.

Ben's Sicht:
Ich saß allein in meiner neuen Wohnung,überall lagen noch Umzugskartons.
Eigentlich wollte ich abends  mit Elias zusammen ausgehen,doch der ist noch sauer.
Aber allein irgendwo hingehen und niemanden kennen,konnte ich ja auch nicht,wäre voll unangenehm.
Früher in Hamburg würde ich jetzt ins Fitnessstudio gehen,aber hier musste ich mich erst noch anmelden.
Ich googlelte nach Gyms in meiner Nähe,packte Nötiges zusammen und fuhr mit meinem Motorrad hin.
Am Empfang meldete ich mich neu an,und unterschrieb alles.Dann fing ich auch direkt an zu trainieren.
Während ich trainierte,sah ich weiter hinten einen Mann trainieren,der mir sehr bekannt vor kam,ich wusste jedoch nicht woher ich ihn kannte.
Etwas später,lief der Typ an mir vorbei blieb dann aber stehen,als er mich sah.
„Ach Herr Ahlbeck, Sie sich hier ?" sagte mein Ausbilder Dr.Ahrend überrascht.
„Ja...musste meinen Kopf etwas frei kriegen." sagte ich.
„Na dann bis morgen."sagte er lächelnd.Ich nickte zum Abschied.Dann verließ er das Fitnessstudio.
„Verrückt,wen man alles hier trifft,abends,dass erste mal im neuen Gym."dachte ich mir.
Auch ich beendete meine Workouts,packte meine Sachen zusammen,und fuhr nach Hause.
Als ich in der Wohnung angekommen war,suchte ich im Internet nach guten Restaurants und bestellte mir asiatische Nudeln.

(So Leute,Ich werde jetzt wieder versuchen öfter Teile hochzuladen ❤️Danke fürs lesen❤️Lasst gern Feedback da
Eure Antoniaaa❤️)

Beyla - Verliebt oder nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt