(Erstmal SORRY,dass der nächste Teil nicht kam 😬ich wusste nicht richtig wie ich weiter machen sollte❤️jetzt ist es aber da,ist auch glaube ich nicht sooo spannend dieses mal,aber egal💞viel Spaß beim lesen)
Leylas Sicht:
Nachdem ich alleine und in Ruhe die Patienten,die gerade mit dem Krankenwagen in der Notaufnahme angekommen sind,untersucht und verarztet habe,ging ich wieder zur Station.
Trotz der Sache,die sich unten Im Lager abgespielt hat,nahm ich mir vor Herrn Ahlbeck zu suchen und den Dienst zusammen mit ihm weiter zumachen und zu beenden.
Gerade als ich beim Counter ankam kam er aus dem Bereitschaftsraum.Er kam auf mich zu,aber er hatte nicht mehr diesen typischen Blick im Gesicht.
Zusammen gingen wir durch die Zimmer meiner Patienten und informierten uns nach ihrem Wohl.
Ich sprach nicht mehr als nötig mit ihm und nur fachliches.
Ihm schien auch etwas unwohl zu sein aber ich würde mich nie wieder auf ihn einlassen.Das würde zwar schwierig werden,da er nach wie vor hübsch ist und er wunderschöne Augen hat.
Die Zeit bis zum Dienstschluss ging nur langsam rum.
Als es endlich soweit war,wünschte ich Herrn Ahlbeck dann doch noch einen „schönen Feierabend",der mir daraufhin nur zustimmend zunickt.Ich zog mich um und ging ins Oberärztezimmer,da ich dort was vergessen hatte.Dort saß Niklas,mein bester Freund.
„Na,wie macht sich der neue so?"
Ich wusste nicht,was ich antworten sollte.
„Kann da jetzt noch nichts zu sagen...mal gucken."
Niklas schaute mich verwirrt an,er wusste,dass ich normalerweise direkt meine Meinung sage.
„Leyla,was ist los?"
„Nichts."
Ich kann Ihm ja schlecht sagen,dass der Typ,der gerade mal 1 Tag hier arbeitet,und mindestens 10 Jahre jünger war als ich,versucht hat mich zu küssen.
Noch bevor er was antworten konnte,sagte ich „Tschüss,schönen Abend noch.",und machte mich aus dem Staub.
Ich spürte,dass er mir verwundert hinterher guckt.Ich würde nie jemanden erzählen was war,und so dramatisch ist es ja auch nicht was er gemacht bzw. versucht hat...glaube ich.Als ich die Haustür meiner Wohnung aufgeschlossen habe,und gerade dabei war meine Jacke auszuziehen klingelte mein Handy.Meine 16-Jährige Tochter Zoé rief an.
„Hallo Mama,bist du schon Zuhause?",fragte Zoé.
„Hey,ja bin gerade angekommen,wo bist du denn schon wieder?",antwortete ich.
„Ich war doch bei Clara,hab ich dir doch gesagt.Also aber jetzt stehe ich hier gerade an der Haltestelle neben Claras Haus....der nächste Bus fällt aus,kannst du mich bitte abholen🙏🏻?",bat meine Tochter.
Ich atmete tief ein und aus„Hm,ja ok warte dort,bin in 10 Minuten da.Tschüss.",sagte ich etwas genervt.Somit zog ich meine Jacke wieder an,ging raus und ließ die Tür hinter mir ins Schloss fallen.Sicht Zoé (Leylas Tochter):
Nachdem ich meine Mutter darum bat mich abzuholen,legte ich auf und packte mein Handy zufrieden in die Jackentasche.So stand ich an der Haltestelle,unter dem Dach da es etwas nieselte.
Einige Minuten später hörte ich ein Motorrad ranfahren.Es hielt genau an der Haltestelle an,aber der Mann,der das Motorrad fuhr machte den Motor nicht aus.
Er zog den Helm aus.Es war ein gut aussehender Mann Mitte/Ende 20.
„Hallo schöne Frau,kann ich sie irgendwo hin bringen?Dann müssen sie nicht so lange in dem Regen warten.",sagte der Mann mit einem eindringlichen aber freundlichen Lächeln.Noch bevor ich antworten konnte,sah ich das Auto meiner Mutter auf die Haltestelle kommen.
Auch sie hielt dann hier an.Gerade als ich dem Mann sagen wollte,dass es nicht nötig sei,
stieg meine Mum empört aus dem Auto und schaute den Mann wütend an...(Ich wünsch euch noch nh schöne Woche❤️
LG Antonia❤️)
DU LIEST GERADE
Beyla - Verliebt oder nicht?
Hayran KurguFanfiction zur Serie "Die jungen Ärzte" Ein neuer Kollege-ein süßer noch dazu- und Dr. Leyla Sherbaz weiß nicht was mit ihr los Ist.Aber der Mann lässt sich zu viel gefallen.... Geschichte über Beyla