Prolog
Bald ist Weihnachten! Meiner Meinung nach ist Weihnachten das schönste Fest im ganzen Jahr. Überall sieht man wunderschön leuchtende Lichter in verschiedenen Farben und Größen. Und der Schnee nicht zu vergessen, ich liebe es, mit meinen Freunden eislaufen zu gehen oder auch einfach nur mit meiner besten Freundin Emily durch den Park unserer Stadt zu schlendern, während dem es schneit, einfach nur traumhaft.
Doch leider wird dies bald vorbei sein, denn es dauert nicht nur noch zwölf Tage bis Weihnachten, sondern auch nur noch zwölf Tage bis Emily wegzieht. Ja, ihr habt richtig gehört, sie wird die Stadt verlassen. Ja sogar das Land, sie zieht nämlich von Österreich nach Deutschland, zu dem Rest ihrer Familie. Ich werde sie so sehr vermissen, aber wenn ich nur daran denke, kommen mir schon die Tränen. Ich habe Angst, dass ich es niemals verkraften werde, obwohl ich viele andere Freunde habe, die mich unterstützen wo sie können. Aber eine beste Freundin kann ja bekanntlich niemand so leicht ersetzen.
Aber jetzt erstmal zu mir. Ich heiße Katie aber alle nennen mich Kat. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in in einem kleinen Städtchen in Österreich, welches fast niemand kennt. Ich habe ein besonderes Talent, oder eine besondere Gabe, wie meine Großmutter immer so schön sagt: Ich singe für mein Leben gerne und würde dieses Talent gegen nichts auf der Welt tauschen. Auch das Klavier spielen liegt mir sehr am Herzen. Wenn ich singe, kann ich dem Alltag entfliehen und einfach ich selbst sein. Ich vergesse alles um mich herum und konzentriere mich nur noch auf jeden einzelnen Ton der über meine Lippen fließt. Ich singe sogar in einer Band, namens "The Blueberry's", die sich jedoch bald auflösen wird, da Emily unsere Bassistin ist und wir ohne sie einfach nicht weiterspielen können und das auch nicht wollen.
Meine Mutter ist eine vielbeschäftigte Geschäftsfrau und mein Vater, ja meinen Vater kenne ich nicht. Meine Mutter weiß nicht wer er ist, daraus kann man schließen das ich ein "Unfall" war. Das Verhältnis zu meiner Mutter ist daher etwas kalt und angespannt, ich versuche jedoch so gut es geht mit ihr klar zu kommen. Meine Großmutter ist so wie eine Ersatzmutter für mich, denn sie ist immer für mich da, wenn meine Mutter mal wieder auf Geschäftsreise ist, was sehr oft vorkommt.
Ich gehe auf ein Gymnasium mit Musik als Schwerpunkt, da ich vorhabe, einmal Musikunterricht zu geben. Ich habe noch keinen genauen Plan davon, wie mein Leben mal aussehen soll, aber in jedem Fall werde ich das tun, dass ganz alleine ich für richtig halte!
Hallo! Es freut mich das ihr auf meine Geschichte gestoßen seid. Ich heiße Kathi und bin schon etwas länger hier auf Wattpad. Ich habe lange überlegt, eine neue Geschichte zu beginnen, und jetzt habe ich mich endlich mal dazu entschieden. Ich weiß, dass meine Geschichte nicht die beste ist, bitte euch aber, dass ihr meiner Idee eine Chance gebt, bc "Nobody is Perfect" :D Naja, jedenfalls werde ich versuchen, so oft es geht zu updaten, was aber bei meinem Schulstress etwas schwer zu managen ist. Ich gebe aber mein Bestes, versprochen.
Bis dann, eure Kathi :)
DU LIEST GERADE
You are the music in me
FanfictionEinführung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Katie ist ein beliebtes Mädchen, dass alles in ihrem Leben erreicht hat, bis mehrere Schicksalsschläge hintereinander sie aus der Bahn werfen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ©Copyright reserved. 2014 kat...