P.o.V. Katie
Heute ging ich wieder in die Schule. Mir ging es zwar nicht gut, doch es wäre noch schlimmer gewesen ich hätte noch länger gefehlt.
Als wir im Auto saßen und zur Schule fuhren, musste ich Adam versprechen mit meiner Mutter zu sprechen, da dies so nicht weitergehen konnte. Da Adam schon 18 Jahre alt war, bot er mir an demnächst gemeinsam mit mir in eine Wohnung zu ziehen, unter der Bedingung, dass meine Mutter einwilligte. Mein ganzes Leben lang hatte ich nie etwas zu unserer Mutter - Tochter Situation gesagt, hatte immer geschwiegen, doch nun musste das raus. Ich konnte und wollte nicht bei ihr bleiben, ich hatte es satt!
Als wir , also Adam, Harry und ich, uns auf den Weg zum Schuleingang machten, sah ich schon Em die auf uns zu kam.
"Hallo meine Süße!!! Wie gehts dir?", sagte sie zu mir und schlang ihre Arme um mich.
"Ja, ganz okay.. denke ich!"
Wir redeten noch etwas und dann entschlossen wir uns hinein zu gehen, da der Unterricht bald begann. Was mir aber aufgefallen war: Harry starrte mich oft gedankenverloren an und machte ein trauriges Gesicht. Weshalb sollte er wohl traurig sein?
Zum Glück hatten wir nur vormittags Schule, was wir auch überstanden. Ich bekam meine 1 in Englisch züruck und war überglücklich darüber.
Am Nachmittag entschloss mich mich dann, mit meiner letzten Willenskraft mit meiner Mutter zu sprechen. Ich ging zu Fuß nach Hause und atmete noch einmal tief ein bevor ich das Haus betrat. Meine Mutter stand in der Küche und machte gerade den Abwasch. Als sie sah, dass ich gekommen war, legte sie alles beiseite und starrte mich an.
"Mama, ich will gar nicht lange herumreden, ich will ausziehen. Jaja, bevor du was sagst, ich weiß ich bin erst 16, bla bla, aber ich halte es hier nicht mehr aus!"
"Es tut mir Leid, Kat!", sagte meine Mutter, zu meinem Erstaunen, plötzlich.
Wir sprachen uns letztlich aus, doch trotzdem entschied ich mich mit Adam in eine Wohnung zu ziehen.
Am Abend wollte ich eigentlich etwas mit Em unternehmen, doch die war bei irgendeinem Anti - Stress Kurs oder so. Na toll. Kurzer Hand rief ich Harry an und fragte ihn ob er Lust hatte, mit mir spazieren zu gehen. Er bejahte dies und wir machten uns aus, dass wir uns um 18 Uhr vor dem Einkaufszentrum der Stadt treffen würden.
Ich war schon eine halbe Stunde früher da und um die Zeit vergehen zu lassen ging ich noch ein wenig shoppen. Fast hätte ich die Zeit übersehen, aber glücklicherweise sah ich Harry draußen stehen.
Ich lief zu ihm raus, umarmte ihn und sagte: "Danke, dass du Zeit für mich hast!"
Ich musste lächeln als ich bemerkte, dass er mich sehr fest an sich drückte und dabei seine Hände auf meine Hüften legte.
"Komm, lass uns gehen.", sagte er.
Also gingen wir einfach gerade aus, dorthin wohin es uns gerade zog. Wir sprachen über verschiedenste Dinge, lachten und gingen fröhlich umher. Ich merkte schon, dass auch der Abschied von Harry nicht gerade einfach werden wird, da er für mich sehr wichtig geworden ist. Er hat mir immer geholfen, mich beschützt und verteidigt. Ich bin ihm so dankbar.
Wie wenn er meine Gedanken lesen könnte fing er plötzlich an zu reden: "Kat, weisst du eigentlich, dass ich das alles hier so vermissen werde wenn ich wieder in England bin? Ich werde ALLE vermissen. Em, Tim, dich, sogar die Zicken in eurer Klasse. EInfach jeden! Die Zeit hier mit euch die ich noch habe ist für mich so kostbar und ich will sie nicht verplempern. DU bist mir extrem ans Herz gewachsen, ich möchte dich niemals verlieren, nie."
Ich blieb stehen und sah ihm in die Augen. "Harry, ich habe solche Angst davor, dich und Em zu verlieren, dass kannst du dir gar nicht vorstellen!" Ich begann ein wenig zu schluchzen, und was Harry dann machte, ließ mich erstarren...
Hallo meine Süßen :) Schreibt mir doch mal eure Meinung zu Kat und Harry! Würden sie gut zusammen passen? Schreibt mir ein Kommentar oder votet wenns euch gefällt. Würde mich echt freuen ;-))
Bis Morgen, Kathii :3
DU LIEST GERADE
You are the music in me
FanfictionEinführung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Katie ist ein beliebtes Mädchen, dass alles in ihrem Leben erreicht hat, bis mehrere Schicksalsschläge hintereinander sie aus der Bahn werfen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ©Copyright reserved. 2014 kat...