1: "Why is comfort to be feared, why is to touch to be scared"

51 7 2
                                    

P.o.V. Katie

Wochenende! Ich wachte um acht Uhr auf und sah mich erstmal in meinem Zimmer um. Überall lagen Klamotten herum, sodass man den Boden schon gar nicht mehr sehen konnte. Ich nahm mein Handy, welches neben mir auf dem Nachttisch lag und schaltete es ein. Es war nicht viel Interessantes darauf zu finden und ich fing an zu überlegen, was ich dieses Wochenende so machen könnte. Ich entschied mich dazu, Emily zu fragen ob wir uns einen Film im Kino anschauen wollen und danach mit ein paar Freunden auf den Weihnachtsmarkt gehen.

An Em <3 

Hey meine Süße, ich bin mir fast sicher das du noch schläfst, aber ich wollte dir trotzdem schon schreiben. Was hältst du davon, wenn wir heute Nachmittag ins Kino gehen und anschließend mit ein paar andre Freunden auf den Weihnachtsmarkt gehen? Lass mich nicht zu lange warten! :D

Love ya, Katie xx

Dann stand ich langsam auf und schlenderte ein Stockwerk tiefer in unsere Küche. Wie immer war meine Mutter nicht da, weil sie schon wieder auf Geschäftsreise musste. Ich glaube diesmal musste sie in die Schweiz oder so. Gerade als ich beginnen wollte, mir ein leckeres Frühstück zu machen, kam jemand bei der Tür herein. Meine Nana kam vollbepackt mit frischen Brötchen herein und stellte diese erstmal auf unserem Tisch ab.

"Hallo Nana!", sagte ich freudig und kam auf sie zu um sie zu umarmen.

"Hallo meine Kleine, ich dachte mir ich komme dich besuchen und koche dir ein schönes Frühstück." 

"Du kommst wie gerufen, ich wollte mir nämlich grade ein Frühstück machen. Ich bin froh das du da bist. Wenn es dir nichts ausmacht, gehe ich mich in der Zwischenzeit duschen, okay?"

"Natürlich, mach nur Kat. Ich mach das hier schon. Wenn ich fertig bin rufe ich dich!", sagte sie während dem ich mich schon auf den Weg ins Bad machte.

Da ich fast gar nichts ohne Musik machen kann, holte ich vorher noch mein Handy um während dem Duschen etwas Musik abspielen zu können. In dem Moment als ich das Handy nahm, sah ich eine ungelesene Nachricht, natürlich von Emily.

Von Em <3

Hallöchen! Ja, zwei Idioten, ein Gedanke. Ich wollte dir eben schreiben und dich dasselbe fragen. Sag mir nur wann und wo und ich werde da sein. Ich habe gehört "Tribute von Panem" läuft, wär doch was, oder? :)

Kuss, EMIIII :*


Als ich die SMS las, machte sich ein Lächeln auf meinem Gesicht breit. Sie schaffte es aber auch immer mir eine gute Laune zu zaubern. Schnell schrieb ich ihr zurück:

An: Em <3

Na endlich bist du wach. ^^ Also ich würde vorschlagen um 16 Uhr treffen wir uns vor dem Kino und wegen dem Weihnachtsmarkt kannst du dir ja überlegen wen wir mitnehmen. Ich bin für alles offen. 

Bis nachher, Kat xx

So machte ich mich auf den Weg ins Bad. Durch das Fenster im Bad konnte ich erkennen, dass es anfing leicht zu schneien. Wie schön!!! Ich schaltete das Lied "Skinny Love" von Birdy ein, da ich bei diesem Lied so richtig entspannen konnte. 

Nachdem ich mich auch noch fertig gemacht hatte, ging ich wieder zu meiner Nana die mittlerweile schon fertig war. Wir frühstückten gemeinsam und saßen dann noch ne Stunde gemeinsam zusammen, bis sie dann gehen musste, da sie meinen Grandpa zum Arzt brachte.

Hallo!! Neues Kapitel! Lasst mir doch ein Kommentar da, würde gerne wissen was ihr davon haltet. Bis dann, Kathii :-)

You are the music in meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt