P.o.V. Katie
Nachdem meine Nana gegangen war, räumte ich das Haus auf. In meinem Zimmer brauchte ich besonders lange, aber nachdem das auch geschafft war, sah ich auf der Uhr das es schon Zeit war ins Kino zu gehen. Ich zog meine kuschelige Winterjacke an und machte mich auf den Weg. Ich ging zu Fuß, da das Kino nicht all zu weit weg ist.
Nach 10 Minuten kam ich auch schon beim Kino an und erkannte Em schon von weitem.
"Hallooooooo Kat!", schrie sie mir ins Ohr während dem sie mich fest umarmte.
"Hey Em, hast du schon die Karten besorgt?"
"Nein, ich dachte ich warte lieber auf dich", sagte sie mit einem lächeln auf ihrem Gesicht.
Also gingen wir rein und holten uns zwei Karten für den Film. I(ch muss sagen, dass der Film sehr spannend war und ich mich schon auf den 2. Teil freue. :D)
Als der Film vorbei war, gingen wir vor die Tür und warteten, da mir Em vorhin noch erzählt hatte, das Adam, unser bester Freund mit seinem Cousin aus England, der hier zu Besuch war, uns abholen würde und wir mit ihnen zum Weihnachtsmarkt gehen würden.
Nach 5 Minuten sah ich auch schon Adam's Auto vor uns. Wir stiegen hinten ein und Tim machte uns mit seinem Cousin bekannt.
"Hallo Leute, das hier ist Harry, er kommt aus England, hab ich euch ja schon erzählt. Auf jeden Fall, ja mein Cousin!", sagte er und klopfte dem Jungen der neben ihm saß auf die Schulter. Nun drehte er sich zu uns um und ich schaute ihm in die Augen. AHA! Grüne Augen. Er hatte die selbe Augenfarbe wie Adam. Ich war schon immer neidisch auf ihn.
"Hallo, ich bin Harry, habt ihr ja grade gehört und falls ihr euch fragt warum ich so gut Deutsch kann: wir reden zu Hause auch manchmal Deutsch, bin sozusagen damit aufgewachsen. Also, wie heißt ihr zwei denn?", fragte er uns und stoppte den Augenkontakt zwischen uns beiden nicht.
"Ich bin Emily, aber du kannst mich gerne Em nennen und das is Katie alias Kat!", sagte Emily schnell. Emily war immer schon die Plappertante von uns beiden. Ich hingegen war immer etwas ruhiger. Ich glaube deshalb haben wir uns von Anfang an so gut verstanden, weil wir einfach komplett verschieden sind.
Wir redeten noch eine Weile bis Adam uns mitteilte, das wir beim Weihnachtsmarkt angekommen waren. Wir schauten uns alles an, kauften viele Sachen und gingen schlussendlich nach Hause. Em und ich tauschten Nummern mit Harry aus. Ich musste schon sagen, er war ein sehr netter und aufrichtiger Junge, nur leide musste er zu Weihnachten wieder nach Hause. Wir verstanden uns sehr sehr gut und gingen teilweise auch nur alleine durch den Markt. Er erzählte mir von seinem Leben in England und wie schön es dort ist. Er hatte irgendetwas an sich, dass mich begeisterte.
Sonntag, 14. Dezember
Heute passierte nicht viel. Ich machte meine ganzen Hausaufgaben und noch andere Sachen die zu erledigen waren. Danach telefonierte ich ein wenig mit Adam und Em und ging, nachdem ich noch ein Lied auf der Gitarre geübt hatte, auch schon schlafen.
Hallo meine Leser! :D
Ich versuche jeden Tag zu updaten aber seit mir nicht böse wenn das nicht immer klappt. Hab echt viel Stress zurzeit. Liegt wahrscheinlich daran, dass bald Weihnachten ist. Naja, ich hoffe die Kapitel sind euch nicht zu langweilig. Ich verspreche das sich das bald ändert aber der Anfang ist immer etwas langweilig.
Lasst mir Kommentare da, und Votes wenn es euch gefällt. Küsschen Kathi xx
DU LIEST GERADE
You are the music in me
FanfictionEinführung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Katie ist ein beliebtes Mädchen, dass alles in ihrem Leben erreicht hat, bis mehrere Schicksalsschläge hintereinander sie aus der Bahn werfen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ©Copyright reserved. 2014 kat...