P.o.V. Katie
Ich telefonierte noch die ganze Nacht mit Adam und wir einigten uns darauf, dass er sich ein paar Wohnungen ansehen würde und dann für uns beide entscheiden würde. Ich vertraute ihm da zum Glück blind. Ich stand um 11 Uhr auf und machte mir erstmal ein schönes Frühstück mit allem was dazu gehört. Während dem Kochen beobachtete ich auch den Schneesturm den ich durch das Fenster sehen konnte. Es sah wirklich heftig aus.
Nach dem Frühstücken ging ich erstmal die Heizung etwas höher drehen, da mir von Minute zu Minute kälter wurde und ich nicht in Decken eingewickelt im Haus herumspazieren wollte, wenn Harry wegen dem Geschichtetest kam.
Kurz nach 13 Uhr klopfte es auch schon an der Tür. Ich öffnete sie und ein kalter Windstoß, sowie ein halb erfrorener Harry kamen ins Haus herein. Ich schloss die Tür und umarmte Harry.
"Hey Kat, das Wetter ist ja mega anstrengend. Adam's Auto ging nicht als musste ich zu Fuß gehen was keine gute Idee war, denn es ist überall glatt. Richtig schlimm!"
Und in diesem Moment hörten wir ein sehr lautes Geräusch und zuckten zusammen. Wir standen ganz dicht nebeneinander und bewegten uns nicht. Wenn es das war, was wir beide gedacht hatten, würde das kein gutes Ende nehmen.
Doch leider hatten wir recht: Harry versuchte die Eingangstür aufzumachen, aber ohne Erfolg. Anscheinend war der Schnee, der am Dach lag, runtergerollt und nun war der Eingang versperrt.
"Omg, das ist grade nicht wirklich passiert oder?"
"Wie es aussieht, doch. Leider!"
Naja, es wird schon jemand kommen und uns den Weg freimachen... dachte ich mir.
Harry und ich lernten den ganzen Nachmittag lang. Langsam aber sicher kannte er sich ganz gut aus und wir entschieden uns etwas leckeres zu kochen. Wir suchten uns Spaghetti aus. Ich übernahm die Nudeln und er die Soße, da er meinte er hätte ein geheimes Rezept, welches so gut schmecken würde.
Nachdem wir auch gegessen hatten und sich herausstellte, das seine geheime Soße wirklich etwas sehr besonderes war (:D), redeten wir noch ein bisschen, bis Harry dann meinte es wäre Zeit zu gehen.
Doch das Wetter machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Es war immer noch keiner da gewesen um unsere Einfahrt freizuräumen und schön langsam aber sicher wurde es dunkel. Harry versuchte verzweifelt die Tür aufzumachen, doch wie zu erwarten ohne Erflog.
"Ehm, Harry, du kannst gerne hier übernachten, ich denke nicht das heute noch jemand kommt und die Einfahrt freimacht..", sagte ich etwas zögerlich aber nett.
"Okay, danke! Ich schlafe natürlich auf dem Sofa, du brauchst dir auch keine Umstände machen, ich werde so tun als ob ich nicht da sein werde!", sagte er und lächelte mich dabei dankend an.
"Ach, ist doch kein Problem. Ich würde sagen wir schauen uns jetzt einfach einen Film an um den Abend ausklingen zu lassen, was hältst du davon?"
"Gute Idee!", sagte er.
Wir kuschelten uns nebeneinander aufs Sofa und schauten uns "Kevin allein in New York" an. Ich liebte diesen Film! Irgendwann verabschiedete ich mich von ihm und machte mich auf den Weg in mein Zimmer.
Spät in der Nacht wachte ich auf und schaute schweißgebadet auf die Uhr. Es war 23:49Uhr und ich war sehr durstig. Da das Wohnzimmer und die Küche theoretisch in einem Raum sind, musste ich sehr leise sein und aufpassen. Ich wollte mir gerade etwas zu trinken nehmen als ich bemerkte, dass Harry sich wie wild umherdrehte. Dann wachte er auf und schaute mir direkt in die Augen. WIr erschraken beide für einen kurzen Moment bis er zu lachen anfing.
"Kat, was machst du denn hier?"
"Ich war durstig...und hatte einen Albtraum.. möchtest du auch etwas zu trinken?". fragte ich ihn freundlich aber müde.
"Ja, bitte."
Ich war froh darüber, dass mich Harry danach fragte, ob er nicht gemeinsam mit mir in meinem Doppelbett schlafen könnte, da wir beide nicht sonderlich gut schliefen. Ich schlief besser als in manch anderen Nächten, dank ihm.
Hallooooo :D
Neues Kapitel ist online!!! Was haltet ihr davon? Zu schnell? Zu langsam? Haut mal ein paar Verbesserungsvorschläge raus :o!
Bis Morgen meine Süßen, Kathiiiiii :))))
DU LIEST GERADE
You are the music in me
Fiksi PenggemarEinführung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Katie ist ein beliebtes Mädchen, dass alles in ihrem Leben erreicht hat, bis mehrere Schicksalsschläge hintereinander sie aus der Bahn werfen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ©Copyright reserved. 2014 kat...