Ich habe keine Ahnung wie ich es geschafft habe, mir so eine geniale Leserschaft aufzubauen, wenn das einzige ist, was ich tue, mir schon vorhandene Welten zu nehmen und sie zu modifizieren. Also so ziemlich das, was Apple mit ihren „neuen" Smartphones ständig machen. Ein klein wenig was verändern und BOOM neues Handy.
Aber naja, den Applenutzern gefällts und meine Leser (I love You, I think I wanna marry you!) anscheinend auch, weshalb ich mir die Corona-Zeit genommen habe, um mich ein wenig vorzustellen. Hi, ich bin hisan-.-
Es gibt viele Autoren auf Wattpad, die sich WIRKLICH schlechte Fanfictions durchlesen und sich dann über sie lauthals beschweren und mit dem altbekannten roten Stift jede noch so kleine Unstimmigkeit markieren. Zu gerne denke ich da an meine ehemalige Ethik-Lehrerin, die mich soooooo sehr geliebt hat, dass es zu einem fast brachialem Zweikampf auf einem Fußballfeld kam... Lange Geschichte, aber ich war kurz davor sie zu Boden zu grätschen. Lassen wir das am besten, sonst denkt ihr alle noch ich wäre Conan der Barbar.
Diese Art von Geschichten dienen dem puren Entertainment und sind auch echt gut geschrieben. Eine Zeitlang dachte ich, ich versuche es auch mal. Dann ist mir aber aufgefallen, dass es ziemlich heuchlerisch wäre, dass zu tun, wenn meine Geschichten selbst fehlerhaft sind. Und mal im Ernst. Ein Nazi, der eine Pizza beim nächst besten Italiener bestellt, kann man nicht ernst nehmen, oder?
Um endlich auf den Punkt zu kommen, bevor die Corona-Zeiten zu Ende gehen und wir alle endlich raus können (Für alle die, die das erst zu einem späteren Zeitpunkt lesen, wie fühlt es sich an, wieder eine Jeans zu tragen?!): Dieses kleine, nervige Buch, soll mir die Möglichkeit geben, alle unlogischen und dämlichen Dinge, die ich in meinen Büchern verfasst habe, zu analysieren, interpretieren und mich selbst zu ROASTEN. Both sides, medium rare.
Kritik fängt bei sich selbst an und da ich es liebe mich über Menschen aufzuregen und ich (unglücklicher weise) ein Mensch bin (und keine Katze) gibt es dieses Buch:
ROAST YOURSELF
Viel Spaß!
Falls ihr die Geschichten selbst nochmal lesen wollt, bevor ich euch alles wegnehme, ihr wisst wo ihr sie finden könnt. Und ja, das war gerade eindeutig Werbung für meine anderen Geschichten!
~hisan-.-
DU LIEST GERADE
Roast Yourself!
Humorhisan-.- präsentiert: Ein Buch indem der Autor seine eigenen Geschichten analysiert, interpretiert und kommentiert. Einfach weil ich's kann und ich es schon immer mal ausprobieren wollte, mich selbst fertig zu machen. Wenn ihr also sehen wollt, wie...