immer noch der erste Schultag 😂👀

840 16 12
                                    

Du schaust mattia an und er dich. Du sagst ihm:mattia kannst du mal kurz kommen ich will dich was fragen?
Er kam und ihr seid etwas nach hinten gegangen.du guckt ihn an und er sagt was gibt es ivana? mit einem 😐 Gesicht
Du sagst du bist nur in der nähe von addison glücklich was ist zwischen euch passiert? Er guckt auf den Boden und redet nix ist da das ist ja das was mich unglücklich macht er tat dir leid und du umarmst ihn und flüsterst in sein ohr ich werde dir helfen. Er löste sich von der Umarmung und sagt danke und lachte dich zum ersten mal an .du sagst das lachen steht dir sehr. Ihr geht zurück zu den anderen und dann meinte die Lehrerin wir machen jetzt zum ersten Schultag ein Vertrauens Spiel. Ihr macht 2 teams und eine Person lässt sich fallen und die andere fängt sie auf.sie macht die Teams und du bist mit Robert und mattia mit addi.

Du hast dich mit Robert super verstanden und er war echt lustig ihr beide guckt rüber zu addi und mattia sie sind nur am lachen und sehen richtig süß zusammen aus.du guckst die beiden an und lachst Robert sagt zu dir hast du kein Freund ivana?du sagst nein ich hatte noch nicht mal mein ersten Freund oder meinen ersten kuss. Robert sagt wow hätte ich jetzt nicht gedacht Ivana.er guckt dich an und sagt und wie findest du alejandrosario? Als du sein namen hörst hast du 🦋🦋🦋in deinem Bauch und lächelst.robert sagt ist die kleine ivana verliebt 😁und er lachte und du auch.du guckt ihn an und sagst sag es aber keinen ich weiß nicht ob er das gleiche für mich fühlt wie ich.er nickte . Es klingelte und ihr geht zur Umkleidekabine.
Du hast katie nicht gesehen und hast gehofft sie in der pause zu sehen um mit ihr mal zureden.addi gab dir ihre andere hose und du sagst danke ❤ sie sagt Freunde machen so was und lacht.
Addison hatte nur so eine kurze hose aber escwar dir egal solange du jein Dresscode kriegst.

Ihr zieht euch um und du redest mit addi sie fragt dich warum katie sowas macht du sagst sie liebt ale glaube ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr zieht euch um und du redest mit addi sie fragt dich warum katie sowas macht du sagst sie liebt ale glaube ich.
Addi war geschockt weil es dich runtergemacht als du das gesagt hast.
Ihr wart fertig und geht raus als ihr vor der Cafeteria seid siehst du links die jungs und rechts katie.du sagst zu addi geh schon mal zu den jungs ich komme gleich addi guckt dich an und  addi sagt ivana mach nix Schlimmes!
Du geht rüber zu katie die jungs dachten du gehst zu ihnen doch als ale merkte das du zu katie gehst kam er auf dich zugelaufen und packte dich und läuft raus aus der schule du sagst ale lass mich runter ich muss mit katie was klären ale lässt dich nicht runter und ruft mattia an und sagt das er dich nach Hause bringt.
Du sagst genervt ich kann auch alleine gehen. Ale guckt dich an und bleibt stehen er steht gegenüber von dir und du guckst auf den Boden und er nimmt dein kinn hoch und sagt guck mir in die augen und sag mir was sie gemacht hat. Du sagst warte mal und nimmst aus deinem Ranzen dein rock raus.ale guckt dich an und sagt warum hast du dein rock nicht an was ist mit dem.
Du machst dein rock etwas auf und sagst das ist es sie hat im Sportunterricht mein rock durchgeschnitten und das lasse ich nicht durchgehen. Er sagt ich werde mit ihr reden und wenn sie immer noch nicht aufhört dann kannst du mal mit ihr reden .er betonte das Reden weil er weiß das du sie eigendlich hauen wolltest weil du Kickboxen machst .
Deine Mutter hat dich angerufen und meinte ivana kommst du nach Hause und du sagst ja mama ich komm kann ich vielleicht ein guten Freund mitbringen sie sagt ja bis gleich.
Du und ale seit auf dem weg nach Hause
Und du klammerst dich an ales Arm an und sagst ich fühle mich wohl bei dir
Er lacht und gib dir ein kuss auf die Stirn.
Als ihr bei dir wart war dein vater schon da und er mag es nicht wenn du mit einem jungen befreundeten bist weil er angst um dich hat .
Dein vater guckt dich fragend an doch bevor du was sagst hat sich ale vorgestellt.
Deine mama meinte ivana kannst du den tisch decken wir essen jetzt was sie fragt ale ob er mit essen will er sagt klar kann ich bei irgendetwas helfen sie sagt nein alles gut setz dich und das tat er .
Er hat sich super mit deinem vater verstanden und deine Mutter liebte ihn jetzt schon sie sagt zu dir und ist er schon dein Freund du sagst mamaaa er ist nur ein guter Freund und dabei guckst du ihn verliebt an deine Mutter sagt ja das sehe ich und lacht .
Als du am Esstisch saßt habt ich gegessen und ale und dein vater haben nur gelacht .ihr wart fertig und geht in dein zimmer .du legst dich auf dein bett und sagst meine Eltern mögen dich sehr er sagt ich mag sie auch sehr und setzt dich auf dein bett du sagst und was machen wir jetzt er sagt lass und doch tik toks machen .ihr steht auf und macht tik toks bei einem tik tok tanz bist du kurz umgeknickt und ale hat dich aufgefangen und das hat man im Video gesehen ihr hattet lange augen Kontakt bis ihr das lied hört und die aufnahme war fertig.
Ihr guckt euch die tik toks an und ale postet heimlich das tik tok wo du hinfällst. Du siehst das jemand dich markiert hat und gehst drauf und addi hat dich markiert und meinte ist das meine hose😉 du lachst und haust ale leicht auf die Schulter und sagst wieso postest du das video wieso nicht die anderen er guckt dich an und sagt ich mag das ende sehr.du wirst rot und er merkt das er kam dir näher aber du hattest angst was falsch zu machen weil du dein ersten kuss noch nicht hattest .also gingst du zurück und sagst sorry ich kann nicht .er meinte oh okay verstehen aber er dachte das du ihn nicht mags er nimmt sein handy und sagt ich muss nach Hause bis morgen du umarmst ihn lange doch er löst sich und geht runter sagt deinen Eltern cus und geht.du warst traurig aber du wusstest das er mehr Erfahrungen hat mit dem küssen als du. Addi ruft dich an und sagt ist ale noch da und du sagst ne er ist gegangen und addi meinte du bist doch traurig was ist los ivana du erzählst ihr alles und sie tröstet dich und  sagt du musst es ihm morgen sagen sonst fühlt er sich als ob er das Problem ist.du nicktst und es war schon spät also geht du schlafen und legst auf .
Du gehst auf tik tok und ale hat das Video immer noch drinnen und du siehst er hat in der Beschreibung geschrieben
Ich mag dieses mädchen sehr als bitte schenckt ihr liebe und kein hate❤
Du hast Tränen in den augen und guckst die Kommentare an viele schreiben viel glück euch oder wow sie passen echt zusammen ivana ist echt hübsch.
Aber es gibt auch deutsche Mädchen die dich haten aber sie wissen nicht das du diese kommis verstehst und du nachst Screenshots und gehst ins bad und gehst duschen und machst dich Bett fertig .



Hoffe das gefällt euch heute abend kommt vlt noch ein teil .

Woher kommt ihr? Lass uns in den kommis mal bisschen reden🌚🦋

Alejandrosario Geschichte 🙈🦋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt