🎉Die Party🎉

384 14 6
                                    

Es warenn.....

Mattia und addi
Sie kamen zu euch und ihr habt euch begrüßt, du hast addi an geschaut und gesagt wie geil sie aussieht sie sagte du siehst auch super aus ivana. Ihr bedankt euch und du gehst mit addi vor und ale und mattia waren hinter euch und haben sich unterhalten.
    Mattia's und alejandro's Gespräche
M:Und bro wie läuft es mit ivana so?
A:es läuft gut aber du weißt doch die eine sache deshalb ist es noch komplizierter sonst hätte ich sie längst gefragt.
M:Du kriegst das schon geklärt mach dir keine sorge bro sag Bescheid wenn du bei was hilfe brauchst.
A:danke bro mache ich .
M: wir sollten lieber mal zu unseren Mädels sonst packt sie jemand anderes noch an und dann wird es schlecht für die Enden.!
A:genau !
Die beiden haben gelacht und sind dann zu euch.
Mattia ging zu addi und nahm ihre hand und sagte wir gehen schon mal rein kommt ihr auch?
Du schaust nach hinten zu ale und sagst ja wir kommen nach ich muss nur kurz meine Schleife zu binden.
Mattia und addi gingen rein und du wolltest dich gerade Bücken bis du Hände an deiner Taille spürst.
Es war ....
ALEJANDRO
Er kam und packte dich von hinten an die Hüften und umarmte dich du drehst dich zu ihm und lächelst ihn an er sagt soll ich vlt deine Schleife machen weil wir wollen ja nicht das andere Jungs etwas sehen was sie nicht sehen sollten? .
Du haust ihn leicht auf die schulter uund sagst ja klar kannst du bitte meine Schleife zu machen ?
Er nickte und machte deine Schleife zu du bedankst dich und er hielte seine hand vor dir und du nahmst sie  und  ihr seid Händchen haltend reingegangen.
Ihr seid zu addi und mattia gegangen die euch schon Drinks geholt haben du hast dran gerochen und meintest ist da Alkohol drinne? Addi sagte ja warum?
Du sagst ich trinke kein Alkohol ich hole mir was anderes.  Ale meinte warte ich komme mit . Ihr seid zusammen zur "Bar" und habt euch eine cola geholt HAHAH .
Ihr habt etwas geredet ale sagte dannach hast du eigentlich nicht eine Schwester? Du lachst und sagst ja aber sie ist oft am Arbeiten,sie will dich auch mal kennenlernen. 😄 ale sagte ich würde sie auch mal gerne kennenlernen.  Ihr seid noch etwas am reden bis eine jungs gruppe zu ale und dir kamen . Sie habe dich von oben bis unten angeschaut und auf die lippe gebissen. Du fandest es so eklich das du so geguckt hast 😒🤢Ale fand es lustig und hat gelacht. Er hat sich mit einem Handschlag mit den jungs begrüßt und Einer der jungs sagte:Alejandro wer ist den diese geile sau neben dir? Du schaust so 🤨 und nahm daraufhin deine Hand und sagte : rede vernünftig mit meiner Freundin sonst kriegst du eine . Du lächelst ale an .
Deine Gedanken:
OMGAJSBSHSHJSQJJAHAHAHH meinte er wirklich FREUNDIN AHHHHHHHH!!OMG Ivana sei normal nicht ausrastet ganz ruhig.
Der junge meinte daraufhin auf cool zu sein und sagte bro hättest du es von Anfang an gesagt das sie deine ist viel glück wir kennen uns doch schon so lange . Du lachst ihn aus und dann sagt ale ja wie auch immer jungs das ist ivana MEINE Freundin und ivana das sind Tom,Lian,Maximo,Luke,Jakob und Jackson paar jungs aus meinem Fußballverein. Du sagts Hi jungs .
Sie auch und schon gingen sie auch weiter zu anderen leuten und du lächelst ale an und sagst also haben die alle hier Angst vor meinem Freund mmh? Er lachte und sagte ja ich bin hier der krasseste glaub mir und zeigte dabei auf seine 💪🏽 und auf seine Fäuste 👊🏽🤛🏽 ihr beide lacht. Doch dein lachen verging als du jemanden gesehen hast der grade rein kam.

Es warr..........

_________________________________________
 
Der Teil ist etwas kürzer aber dafür kommt so gegen 00:00 uhr Vlt noch einer !❣
Viel spaß beim lesen und nicht vergessen zu votennn!!!🤍

Alejandrosario Geschichte 🙈🦋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt