Stress auf der Party?😬

443 13 6
                                    

Es warrrr.....
Katie mit ihrer Freundin ashley (wird die so geschrieben?)
Sie wollte natürlich wieder ein riesen Auftritt sagte alejandro plötzlich. Und verdrehte die Augen.  Darauf habe ich gelacht und er auch. Doch wir würden von katie gestört. Sie sagte na ale schon vergessen? Und lachte provokant. Ale tat darauf sein Arm um dich und sagte vergiss es! Du wusstest nicht vorüber die reden also meintest du sieht so aus als müsst ihr was klären ich gehe zu mattia und addi . Ale wollte gerade etwas sagen doch du warst schon weg.
Du hast addi und mattia gesucht doch nicht gefunden. Dann hat addi dir geschrieben ivana wir sind schon auf dem weg nachhause musste früher gehen weil es meiner mom nicht gut geht viel spaß noch! Du schreibst addi noch gute Besserung an ihre mum und dann tust du dein handy wieder in deine Tasche.  Du dachtest dir na toll Ivana wo sollst du jetzt hin ? Und warum reden ale überhaupt mit katie und über was? Ach egal warum juckt es mich ich meine wir sind nicht zusammen.
Dann hat dein handy geklingelt deine Mutter hat dir geschrieben:ivana mein Schatz ich soll von deinem vater fragen ob du wirklich mit ale bist du kennst ihn ja  . Drauf hast du ja bin mit ihm aber warscheinlich gehen wir etwas früher nachhause werde aber bei ale schlafen wenn es okey ist? Sie sagte ja natürlich viel spaß du sagst danke und tust dein handy wieder weg . Als du gerade ale suchen wolltest kam der junge von eben zu dir und du sagst du bist doch jackson richtig ? Er nickte und sagte und wo ist ale? Du:er muss nur kurz was klären. Er sagte wie kam es dazu das ihr zusammen gekommen seid ? Du sagst es kam einfach so es hat einfach gepasst und joa . Er lachte und sagte viel glück er redet echt oft über dich während dem Training der Trainer kennt dich soger schon. Du lachst und du verstehst dich gut mit Jackson. Er sagt ah und keine sorge ich bin nicht wie Tom, er macht sich echt an jede 2 ran. Und erst recht wenn es eine von ale ist . Du sagst warum von ale. Er sagte weil er ale das nicht gönnt mit dem ganzen fame sozusagen und  das alle hübschen Mädchen auf ihn stehen. Du sagst okey danke jackson. Ihr redet noch bisschen und dann kam schon ale wieder zu dir er sagte und versteht ihr euch? Du sagst ja voll jackson ist echt nett besser als Tom . Jackson gibt dir ein Handschlag und sagt war coll mit dir zu reden ivana wir sehen udn noch in der schule morgen ich gehe schpn mal nachhause bis morgen leute . Er geht und ihr sagt cuss. Du drehst dich zu ale und er sagt und willst du noch bleiben du sagst genervt nein ich will gehen meine Laune ist kaputt. Er schaut dich verwirrt an und sagt ja dann lass zu meinem Auto. Du sagst wieso nehmen wir katie nicht mit? Und lachst arrogant. Er sagt Ivana komm schon es ist nix mit ihr.
Du sagst ja klar wie lange warst du bitte bei ihr? Was habt ihr wohn gemacht? Obwohl lass es lieber bei dir ixh will es nicht wissen. Ale schaut dich traurig an udn du fandest es so süß aber wollte nicht schwach werden also meinstest du gehen wir? Er nickte nur traurig und ging los und als du die tür  raus wolltest kam Tom und packte dich an deine Hüften zu dir und grabschte dein Arsch.  Darauf hast du ihm eine geklatscht und meintest spinnst du lass die finger weg du ekliger Typ. Du ließ dich nicht los und ale ging vor dir aber er war am auto doch sah dich nicht er ging rein und hörte aus einer Ecke wie du schreist LASS MICH LOS ICH WILL DAS NICHT!!!!!
doch tom kam dir immer näher und wollte dich küssen doch dann kam .....

A

LEJANDRO
Er kam zu dir und nahm dich von Tom weg und setzte dich auf die Treppen und sagte Ich komme gleich babe.  Du hast geweint weil du noch nie von jemanden so angepackt wurdest und du dich einfach nur angeekelt fühlst . Alejandro hat Tom richtig zusammen geschlagen und Tom konnte nicht mehr aufstehen.  Ale schrie daraufhin WEHE NOCH EINER PACKT MEINE FREUNDIN NOCH MAL SO AN DER WIRD GENAU SO ENDEN.  VERSTANDEN ? alle nickten und ale ging zu dir zur Treppe und nahm dich in den armen du hast dich so wohlgefühlt und hast dich so richtig ausgeweint . Er sagte schaffst du es noch zum auto zu laufen? Du hast dein kopf geschüttelt und er nahm dich und tragte dich wie ein baby zum Auto.
Du hast die ganze Fahrt nur aus dem Fenster geschaut. Ihr wart bei ale doch keiner war Zuhause seine mom hat ein zettel dort gelassen Ale wir sind bei deiner tante für 2 tage bitte pass auf dich auf . Mama❣
Er sagte es dir doch du sagst sorry ale aber kann ich vlt duschen gehen? ich fühle mich so eklich . Er nickte und sagte ich gebe dir dann einfach etwas von mir. Geh in mein Bad wenn du willst. Du gingst in sein bad und hast geduscht und hast dich wieder sauber gefühlt . Du hats dich angeschminkt und dann bist du mit einem Handtuch um dir zu alejandro's zimmer gegangen der hat schon sein bett fertig gemacht. Du sagst kann ich ein Hoodie von dir bitteee. Er sagt klar und gab dir einen der war dich zu groß er ging bis zu deinen Knien.
Ale lag schon auf seinem Bett und du sagst ale wollen wir zusammen in deinem Bett schlafen? Er sagt warum hast du ein Problem damitt? Er lachte und du sagst ne bin ja deine FREUNDIN. Und lachst. Du gingst zu ihm ins bett . Du drehst dich zu ale und sagst können wir Kuscheln. Er machte seine arme auf und du lagst auf seiner Brust und hast ihn umarmt und er dich .
(Zeige morgen noch ein Bild wie ihr eingeschlafen seid)
_________________________________________
  Der letzte Teil für heute.
Gute Nacht leute❣
Noch eine frage wollt ihr bald schon mit ale zusammen kommeb oder noch etwas warten? 🤍

Alejandrosario Geschichte 🙈🦋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt