In der Mensa.
Du bist mit ale auf dem weg und du sagst nix mehr und er schaut dich an und blieb stehen und du auch er hat deine Hände gehalten und schaute dir in die Augen und sagte ivana er wird dir nix mehr tun ich passe auf dich auf ich haben deinem vater versprochen dich zu beschützen wo ich kann . Also kopf hoch und lächel .
Nach diesen Wörtern konntest du nur lächeln und er sagt wie ich dieses lächeln an dir lieben. Und gab dir ein kuss auf deine Stirn. Ihr wart in der Mensa und habt euch zu Robert udn kairi wieder gesetzt und ihr habt über paar schulsachen geredet . Ihr hatte jetzt noch 2 Stunden und dort ist nix spannendes passiert. Als er geklingelt hat bist du aus der Klasse und ale hat schon gewartet vor der Tür . Er nahm deine hand und ihr gingt Händchenhalten zu seinem Auto .
Ihr wart im auto und ale ist in einem Supermarkt gefahren ihr habt ein kleines Geschenk für addis mom geholt und noch paar Sonnenblumen weil das die Lieblings Blumen von ihr sind. Sie ist wie eine 2 mutter für mich sagst du zu ale. Er lächelte und sagte sie wird es schon schaffen und wieder auf den Beinen stehen. Ihr wart wieder im Auto und du sagst ich möchte echt nicht wissen wie es addi gerade geht. Ale sagte mattia ist bei ihr und hilft ihr und wir werden auxh bei ihr sein. Du lächelst und ale hat seine Hand auf dein Oberschenkel gelegt du lachst.
Ihr seid angekommen und ihr steigt aus und du gehst mit ale rein fragst nach der zimmer nummer und ihr geht rein und siehst wir addi mit mattia auf 2 Stühlen eingeschlafen sind du schubst ale Raus und er schaut dich an du sagst lass den 2 mal was zu essen holen dann werden die auch wach. Gesagt getan ihr wart bei McDonald und ihr kamt wieder und sie waren wach und addis mutter auch . Ihr kamt rein und habt mattia und addi die McDonalds tütw gegeben sie haben sich bedankt und haben gegessen. Ihr gibt noch addis mom ihr geschenk und du hast sie umarmt und sie dich und dann noch ale sie nahm deine hand und sagte Schätzchen mach dir keine Sorgen mit geht es gut nur mein Kreislauf spielt wieder mal verrückt und ich bin auf der Arbeit 3 mal umgekippt. Ich darf morgen auch wieder gehen . Du sagst zum glück .und lächelst. Sie schaut zu ale und er schaute dich an und sie sagte könnte ich mit ivaa alleine reden mattia und ale schauen sich an und addi sagte klar sie gehen vor die tür und ale sagt warte ivaa ist ivana aaa jetzt verstehe ich . Mattia lacht ihn aus und sie reden etwas über die schule und ale erzählte was wieder mit Tom in der schule war.
In der zeit bei dir
_________________________________________
Addis mom sagte zu dir schatz ich sehe du hast dich verliebt . Ich kenne alejandro er ist echt der liebste Mensch und seine mutter ist ein engel. Glaub mir sag es ihm ruhig das du ihn magst du schaust sie an und lachst du weißt auch echt immer alles. Danke ich werde es ihm heute Abend sagen wir gehen essen. Sie nickt udn alle kamen wieder rein. Du und ale verabschiedet euch nach paar Stunde und geht.
Es ist jetzt 16 uhr und um 18 geht ihr essen.
Ale fährt dich nach Hause und gab dir eine Umarmung udn sagte pass auf dich auf ich hole dich um 18 uhr ab du nickst und gehst zur tür und sagst byee. Zuhause machst du dich erstmal auf dem weg zur küche und siehT deine mom sie fragt unddd wie geht es den meiner Verliebten Tochter. Du lachst und sagst wir haben um 18 uhr ein essen und gehst zum Kühlschrank und holst dir was zu trinken. Deine mutter sagte ich freue mich schon für dich. Du gehst hoch und sagst ich gehe duschen und mache mich dann fertig byye momm. Du gingst duschen und hast dir nur schnell nh kurze hose und ein tshirt angezogen um dich zu Schminken und alles. Du warst dabei dir ein outfit zu suchen bis du auf die uhr geschaut hast es war schon 17:20 uhr .
Du machst schneller und warst fertig (Outfit im nächsten teil)......
DU LIEST GERADE
Alejandrosario Geschichte 🙈🦋
FantasyDu heißt ivana und kommst aus 🇩🇪 und 🇨🇷🇩🇴 Du bist 16 Jahre alt 🦋 Du ziehst mit deinen Eltern nach new Jersey🙈 Du hast eine ältere Schwester Namens Alicia 🌸 Was wird wohl passieren wenn du dich in einen jungen verliebst?🤔