Du stehst am nächsten Morgen auf und deine schwester ruft dich von unten und schreit:IVANA KOMM RUNTER FRÜHSTÜCKEN!! Du stehst auf und gehst erstmal ins Badezimmer und machst dich frisch und dann schminkst du dich und suchst ein Outfit raus.
Du rufst deine Schwester damit sie dir hilft aber sie sagte nur:Bitte mach schneller ich muss zur Arbeit.
Du hast dich für dieses Outfit
entschieden:
Du hast dir noch locken gemacht.Und dazu diese Schuhe:
Du nimmst deine Tasche und gehst runter und nimmst dir ein Toastbrot und läufst zum Auto weil du nur noch 10 Minuten hattest. Du dachtest dir:Na toll Erster Schultag und ich komme zu spät.Deine Schwester wünscht dir viel spaß und sagt du wirst bestimmt Freunde finden,weil du gut bei Menschen ankommst.Als du da vor der schule warst und um auszusteigen klingelte es und du sagtest zu deiner Schwester;viel spaß in der Arbeit und danke für's fahren.du ranntest rein in die schule bis du auf einmal gegen eine kleine Person stößt du sagst omg Entschuldigung ich habe dich nicht gesehen meine schult. Doch als du hoch geguckt hast kam dir die Person bekannt vor.
Sie sagte alles okay, ich bin kairi und du bist? Du sagst:ich bin ivana und bin neu hier kannst du mir vlt helfen den raum 22 zu finden? Er sagte direkt ja und meinte er hätte auch dort unterricht.Ihr hattet noch bisschen geredet wie woher du kommst und diese Standard fragen.Als ihr vor der Tür standest meinte er mit einem Lächeln:bist du bereit ivanaa? Du sagst ich weiß nicht.er macht die tür auf und der Lehrer guckt euch an und sagte kairi bist du auch mal da.und alle lachten er geht rein und du hinterher. Der Lehrer meinte du musst ivana sein richtig?ich bin Herr jagen .Du sagst ja die bin ich mit einem Lächeln.Herr jagen sagte stell dich bitte mal der klasse vor. Du drehst dich vor die klasse und lachst und sagst:hey ich bin Ivana 16 Jahre alt und komme aus 🇩🇪 und 🇨🇷. Als du in die letzte Reihe guckst glaubst du nicht wer dort sitzt! er war fokussiert auf sein arbeitsblatt und als er hoch guckt lacht er nur und guckt wieder runter. Herr Jagen sagt setzte dich doch neben alejandro.du sitzt dich neben ihm und er sagt hi ich glaube wir kennen uns schon und lächelte 😁. Du hast gesagt ja schön dich zusehen.😀
Du hast dann nach vorne geguckt und gemerkt das jemand dich angeguckt hat du siehst dich um und siehst ein Mädchen die dich 😒 so anguckt.
Alejandro sah das und meinte zu dir sie guckt jedes mädchen so an das in meiner Nähe ist mach dir nix daraus.
Du sagst neugierig warum er sagt Erzähle ich dir wenn du in der Mittagspause neben mir und meinen Freunden sitzt. Du sagst klar danke für die Einladung.als er klingelt geht ihr alle raus und du sagst Alejandro ich gehe kurz zu meinem spinnt und lege meine bücher weg und komme dann er sagt warte ich komme mit und du kannst mich ruhig ale nennen.
Als ihr vor deinem spint seid klemmt er und ale hilft dir du sagst danke und lachst.er sagte du bist wirklich hübsch ivana.deine Gedanken:omg hat er jetzt nicht gesagt als er das sagte hast du ein breites Lächeln auf und sagst dankeschön.ihr geht gerade zur Cafeteria und dann siehst du kairi und er sagt:rennst du mich jetzt wieder um?
Ihr beide lacht.ale guckt nur verwirrt und sagt ihr kennt euch? Du sagst heute Morgen hab ich ihn angerannt und er hat mich zur klasse gebracht.
Er sagt okay und lachte und als ihr an einem tisch ankommt siehst du noch 4 andere Jungs.ale stellt dich vor und sagt das ist ivana ist es okay wenn die heute bei uns sitzt? Alle sagten ne kein Ding. Du sitzt neben ale und alle stellen sich vor: hey ich bin alvaro und 17 Jahre. Hi ich bin Roshaun und auch 17.der nächste sagte ich bin Robert und 16. Einer war still und sagte gelangweilt ich bin mattia und 16. Ale sagte er ist so weil seine Freundin Schluss gemacht hat mattia schmeißt ale mit einem Tuch ab und lacht. Ihr habt euch alle gut verstanden bis das mädchen aus der klasse von eben kam.sie guckt dich an und dann zu ale sie sagte: also bitte sie soll mich ersetzen? Und lacht dabei provokant. Du guckst sie an und sagst:und du bist wer? Sie daraufhin ich bin katie mich solltest du kennen!
Du guckst sie schief an und sagst noch nie von dir gehört. Die jungs lachen .sie geht und sagt noch zu dir wir reden mal alleine. Roshaun sagt zu dir alle aus der schule hassen sie und haben Angst vor ihr,weil sie leute runter macht und denkt sie wäre die Queen. Du lachst nur laut weil du denkst es ist ein witz ale guckt dich an und sagt ernst wir meinen es ernst du bist das erste Mädchen das ihr so geantwortet hat. Du hast dich erinnert das ale dir noch was erzählen wollte er sagt zu dir:sie hat mir vor einer woche noch gesagt sie liebt mich ich habe ihr aber gesagt das ich nicht das gleiche fühle wie sie. Daraufhin wurde sie sauer,weil sie alles von ihren eltern kriegt was sie will..
Robert sagte dann das sie deswegen jedes mädchen das bei ale ist nicht mag und fertig macht. Mattia meinte dann nur also pass lieber auf ivana .du sagst also ich habe keine Angst vor ihr ,wie lächerlich ist das denn bitte was sie macht.ale schaut dich nur so an 😍.
Es hat geklingelt und du hattest sport mit mattia und Robert du läufst zu ihnen und fragst ob du mit ihnen laufen kannst sie sagten ja. Mattia guckt dich an und du sagst wieso bist du den so unglücklich? Er sagt ich will nicht drüber reden .du meintest okay und ihr wart in der Turnhalle und du hast dich auf dem weg zu Mädchen Umkleidekabine gemacht.du warst dort und hast deine sport Sachen angezogen und bist in die Sporthalle gegangen. -in der Umkleidekabine- katie sieht deine tasche und dein rock sie schneit es durch und legt es wieder hin.ein mädchen sah es und ging zu dir sagt es dir und du bedankst dich und gehst zu deinen sachen das mädchen kam mit sie sagte ich bin übrigens Addison du sagst ich bin Ivana du siehst dein rock und er ist durchgeschnitten.
Addison sagt keine sorge ich habe noch eine hose kann sie dir geben du umarmst sie und sagst danke Addison sie sagt nenn mich bitte addi und ihr geht zusammen zur Sporthalle zurück du siehst die jungs und gehst mit addi zu ihnen du siehst das mattia nur noch gelacht hat weil addi da war......Hoffe es gefällt euch ihr habt euch einen größeren Teil gewünscht morgen kommt noch eine viel spaß beim lesen!🦋❤
DU LIEST GERADE
Alejandrosario Geschichte 🙈🦋
FantasyDu heißt ivana und kommst aus 🇩🇪 und 🇨🇷🇩🇴 Du bist 16 Jahre alt 🦋 Du ziehst mit deinen Eltern nach new Jersey🙈 Du hast eine ältere Schwester Namens Alicia 🌸 Was wird wohl passieren wenn du dich in einen jungen verliebst?🤔